HTC Desire - HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 11:57:59 via Website

Leider schaut es bei mir auch nicht besser aus.

Ich habe selbst gerade mit O2 telefoniert da ich noch einige Sachen mit meinem Vertrag zu regeln hatte.
Die aktuellste Auskunft zum Desire war:

Können Sie mir sagen wann das Handy an mich versendet wird?
"Muss ich mal nachschauen.." ".. also aktuell haben wir noch keinen Bestand des Handys hier.. start ist aber die KW16 und das heisst dass es diese Woche eigentlich noch kommen soll. Falls sie Glück haben bekommen sie das Handy noch diese Woche.. ansonsten einfach mal bis Ende nächster Woche abwarten.."

*ZONK*

— geändert am 19.04.2010, 12:00:08

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 12:04:26 via Website

also es macht anscheinend wirklich keinen sinn mehr weiter nachzufragen, anzurufen, zu twittern oder was weiß ich. jeder erzählt was anderes und ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich glauben soll oder will.
@stephan: mit hat man nämlich bereits zugesichert, dass o2 die geräte schon hat, als ich mich nach dem google-ok erkundigt habe. jetzt heißt es wieder was ganz anderes. und selbst wenn o2 die geräte nicht hat...... was soll das????? ich kann mich nur wiederholen. vodafone hat es. t-mobile hat es. amazon hat es. dazu kommt noch ein aufpreis von locker 60 euro. warum kriegt es o2 nicht gebacken??? langsam bin ich ein wenig enttäuscht und wütend :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 12:05:57 via Website

Aufpreis von 60€? Wovon redest Du? ;-)
Nimmst Du das Handy ohne Vertragsbindung?

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 12:07:29 via Website

nein, ich meine hier den gesamtpreis. bei o2myhandy kostet es ja 509 euro und bei t-mobile zum vergleich bloß ~450...

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 12:09:58 via Website

Achsooo! Na das kümmert mich recht wenig. ;-)
Ich habe das Handy zu einem unschlagbaren Angebot/Preis bekommen, falls ich O2 Kunde bleibe.

Jetzt muss es eben nur noch versendet werden.. *wart* :-)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 12:10:23 via Website

Stephan Karch
Leider schaut es bei mir auch nicht besser aus.

Ich habe selbst gerade mit O2 telefoniert da ich noch einige Sachen mit meinem Vertrag zu regeln hatte.
Die aktuellste Auskunft zum Desire war:

Können Sie mir sagen wann das Handy an mich versendet wird?
"Muss ich mal nachschauen.." ".. also aktuell haben wir noch keinen Bestand des Handys hier.. start ist aber die KW16 und das heisst dass es diese Woche eigentlich noch kommen soll. Falls sie Glück haben bekommen sie das Handy noch diese Woche.. ansonsten einfach mal bis Ende nächster Woche abwarten.."

*ZONK*



ah lohnt sich nicht aufzuregen! habe jetz zum 4 mal angerufen und mir wurde wieder nur gesagt bla bla bla es kann sein das es noch nicht aktualisiert wurde wegn gestern war sonntag und so klar^^ aber es sollte eig diese woche auf lager sein dann noch versand fertig machen vll mittwoch spätestens ende april! :(

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 12:15:05 via Website

adet83
Stephan Karch
Leider schaut es bei mir auch nicht besser aus.

Ich habe selbst gerade mit O2 telefoniert da ich noch einige Sachen mit meinem Vertrag zu regeln hatte.
Die aktuellste Auskunft zum Desire war:

Können Sie mir sagen wann das Handy an mich versendet wird?
"Muss ich mal nachschauen.." ".. also aktuell haben wir noch keinen Bestand des Handys hier.. start ist aber die KW16 und das heisst dass es diese Woche eigentlich noch kommen soll. Falls sie Glück haben bekommen sie das Handy noch diese Woche.. ansonsten einfach mal bis Ende nächster Woche abwarten.."

*ZONK*



ah lohnt sich nicht aufzuregen! habe jetz zum 4 mal angerufen und mir wurde wieder nur gesagt bla bla bla es kann sein das es noch nicht aktualisiert wurde wegn gestern war sonntag und so klar^^ aber es sollte eig diese woche auf lager sein dann noch versand fertig machen vll mittwoch spätestens ende april! :(

witzig ;-)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 12:17:14 via Website

Wir rufen mal alle zur gleichen Zeit an und rufen solange "Wir wollen das Desire" ins Telefon bis die uns das Teil nach Hause bringen.

Antworten
Stephan Karch
  • Forum-Beiträge: 37

19.04.2010, 12:20:32 via Website

Naja.. mal ganz ehrlich.

Es ist zwar schon ein wenig ärgerlich dass sich der Launch bei O2 etwas verzögert..


Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Wochen damit verbracht habe Verträge und vorallem Handys miteinander zu vergleichen um eine (bessere) Alternative zum iPhone zu finden. Seit mindestens Anfang Februar (oder etwas früher) warte ich deshalb schon auf das Desire und ob es O2 nach damaligen Infos überhaupt bekommen wird.

Sie bekommen es.. ich bin zufrieden mit dem was mir O2 geboten hat.. da werde ich 1 Woche Wartezeit auch noch verkraften können .. ;-)

— geändert am 19.04.2010, 12:21:29

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:17:57 via Website

UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)

— geändert am 19.04.2010, 16:08:16

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 14:20:17 via Website

Wer weiß vll haben sie es ja auf "Lager" aber wer weiß schon wo?! vll muss man es per Flugzeug transportieren und damit sieht es im mom schlecht aus... aber andererseits macht das auch keinen Sinn weil das viel zu teuer wäre, wenn kommt es per Schiff und LKW.

Und ich bin inzwischen extrem sauer... Wie kann man auf soviele unterschiedliche Aussagen kommen, haben die keine gemeinsame Quelle was die Information betrifft? Und die Ausrede wegen Sonntags ist ja auch nochmal n Ding...

Ich wette die haben das schon auf Lager wie sollte sonst O2myhandy twitter darauf kommen dass es mit viel Glück auch schon letzte woche hätte soweit kommen können. Und laut Twitter gehts ja auch nur noch wirklich darum mit dem Verkauf anzufangen:

"online und hotline fangen hoffentlich (!) am Montag an, 'ende der woche' sollten es dann die letzten shops haben"

Ich wüsste im übrigen auch nicht wann es jemals dazu kam dass bei O2 "in Kürze" stand dass dann aber doch über einer woche gedauert hat!


Edit: LOL na dann *freu*

So habs bestellt mal sehen wanns ankommt hoffe am Mittwoch :-)

— geändert am 19.04.2010, 14:25:36

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:23:16 via Website

Vor 2 Minuten bestellt :D jihaaa.. es geehhhtttt :D

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:27:33 via Website

o2myhandy:
Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Werktagen (Mo.-Fr.).Die Lieferung erfolgt über Post Ident. Ihre persönliche Anwesenheit ist erforderlich. Bitte halten Sie Ihren Ausweis/Addressnachweis bereit.

Ich hoffe das stimmt :D


EDIT: Schon arg seltsam: Ich hab per E-Mail vorgemerkt. Ich hab bei der Hotline reserviert, welche einen per SMS informiert. Und ich hab in einem O2 Shop reserviert, die einen obenso telefonisch benachrichtigen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet... wie damals bei meinem HD2... was lernen wir daraus? Es kann sich schon lohnen, sich mal einen halben Tag vor den Rechner zu setzen und pausenlos F5 zu drücken :D

— geändert am 19.04.2010, 14:30:27

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 14:27:43 via Website

Andrea ANdreolui
Vor 2 Minuten bestellt :D jihaaa.. es geehhhtttt :D


wie bestellt wird es dir jetz zugeschickt?

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:30:11 via Website

natürlich. habe es über o2myhandy gerade gekauft...es wurde vor 5 minuten freigeschaltet... juhu

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 14:32:17 via Website

So schnell hab ich noch nie irgendwo meine Daten eingetippte :P

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:33:43 via Website

dito<3

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:34:12 via Website

dito <3

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 14:34:57 via Website

Andrea ANdreolui
natürlich. habe es über o2myhandy gerade gekauft...es wurde vor 5 minuten freigeschaltet... juhu


aber laut o2 haben die noch nix auf lager!

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:37:12 via Website

@adet: Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber

1. Nimmt o2 keine Bestellungen entgegen, wenn sie die Geräte noch nicht haben. Deshalb kann man nur vormerken, aber nicht vorbestellen.

2. Manche O2 Mitarbeiter sagen, sie haben es. Andere sagen, sie haben es nicht. Auf diese Auskünfte ist also kein Verlass.

Also? Abwarten!

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:37:18 via Website

wer sagt das?? Nur zur Info. die Dinger stehen seit letzter Woche auf Lager..o2 musste aber noch auf das OK von GOOGLE warten. Heute gehen die Dinger raus, garantiert.

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2010, 14:39:45 via Website

Soeben eine email von o2 eingetrudelt :

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen"

Na also geht doch^^

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 14:40:26 via Website

Auch bestellt.

@Adrian: Es gibt das Fingerschonenderes. Zumindest kann man bei Opera alle paar Sekunden die Seite automatisch aktualisieren lassen :)

Ich hoffe nur das teil geht heute noch raus...spätestens morgen.

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2010, 14:42:34 via Website

Andrea ANdreolui
wer sagt das?? Nur zur Info. die Dinger stehen seit letzter Woche auf Lager..o2 musste aber noch auf das OK von GOOGLE warten. Heute gehen die Dinger raus, garantiert.

Wolln wir mal hoffen. Ich hatte vor einer Woche schon bestellt. Eben hab ich bei der Hotline (die damals die Bestellung aufnahm) noch einmal nachgefragt und die Antwort dort war "jaja, bestellbar, aber lieferbar erst Ende des Monats". Hoffentlich wird das was. Je eher, desto besser. Ich kann mit diesem 5 jahre alten verkrüppelten Windows-Mobile nicht mehr um. Ich will wieder Android!!! :(

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2010, 14:45:06 via Website

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D

Ich bin super froh, dass die Warterei auf den Launch ein Ende hat. Wirklich entspannen werde ich aber erst sobald ich meine Tracking-ID hab.

Und gejubelt wird, wenn's da ist! :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 14:57:18 via Website

ich habe nochmal da angerufen und der typ da meinte dei ihm steht noch in kürze:smug: habe gesagt das ich es schon am 8.3 bestellt habe und darauf sagte er mir wenns da ist bin ich m it der erste der beliefert wird :) hoffe es geht heute oder morgen raus aber er sagte mir auch das es noch nicht bei dennen geliefert wurde:mad::unsure:

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 15:16:00 via Website

Ich muss gestehen ich schaue gerade immer wieder drauf obs noch bestellbar ist will wissen wann es soweit ist dass es "momentan vergriffen" heißt :)

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010, 15:17:51 via Website

o2business
#o2 Geschäftskunden können das #HTC #Desire jetzt auf www.o2on.de bestellen für 427,73€ netto oder Hardware Only 17,83€ (24 Monate,net) 29 minutes ago from web

— geändert am 19.04.2010, 15:18:48

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 15:26:18 via Website

Mathias D.
Ich muss gestehen ich schaue gerade immer wieder drauf obs noch bestellbar ist will wissen wann es soweit ist dass es "momentan vergriffen" heißt :)

ja mag sein das es bald dazu kommt aber geräte auf lager haben die noch nicht da! vll bekommen die donnerstag oder freitag die teile dann noch zum versand fertig machen und dann können sich einige freuen :9 aber diese woche wird schwer das erste kunden beliefert werden! habe jetz bestimmt 10 mall mit der kundehotline bei o2myhandy telefoniert und alle sagen das geliche! auch im löive chat das selbe spiel!

Antworten
Ifedola A.
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2010, 15:44:53 via Website

Ich hab grade das HTC Desire mit dem Vertrag o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpack Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) bei logitel.de gekauft. Das Handy kostet 195€, ich bezahle 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlussgebühr und 3,90€ Versand. Nach 24 Monaten bezahle ich 703,90€
Bei o2.online würde ich für das Handy einmalig 29€ und danach montlich 20€ bezahlen. Für den Tarif o2 Inklusivpaket mit Online Vorteil (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpaket Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) wären dann 20€ monatlich fällig. Es gibt keinen Anschlusspreis, aber 3,95€ Versandkosten. Nach 24 Monaten kostet alles bei o2 992,95€.
Ich kann jeden, der vorhat einen Vertrag bei o2 zu unterschreiben nur dazu raten nochmal gründlich zu recherchieren. Ich hab fast 300€ gespart!

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 16:07:45 via Website

Ifedola A.
Ich hab grade das HTC Desire mit dem Vertrag o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpack Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) bei logitel.de gekauft. Das Handy kostet 195€, ich bezahle 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlussgebühr und 3,90€ Versand. Nach 24 Monaten bezahle ich 703,90€
Bei o2.online würde ich für das Handy einmalig 29€ und danach montlich 20€ bezahlen. Für den Tarif o2 Inklusivpaket mit Online Vorteil (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpaket Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) wären dann 20€ monatlich fällig. Es gibt keinen Anschlusspreis, aber 3,95€ Versandkosten. Nach 24 Monaten kostet alles bei o2 992,95€.
Ich kann jeden, der vorhat einen Vertrag bei o2 zu unterschreiben nur dazu raten nochmal gründlich zu recherchieren. Ich hab fast 300€ gespart!


mag sein das es billiger ist als bei o2 dein angebot aber bei o2 ist es mir sicherer und auch vieles kostenlos auch die kundenbetreung! und wenn dein handy kaputt geht dann hast du den salat die sind nicht sop kulant wie o2 da wirst du es dir schwerer machen! ich zahle lieber die paar euros mehr dafür habe ich ein guten ansprechpartner und bin auf der sicheren seite! :)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

19.04.2010, 17:23:26 via Website

So, ich hab jetzt auch bestellt. Ich muss zugeben das ich auf der Heimreise mitn Fahrrad ganz schön in schwitzen gekommen bin. Hab ich doch auf Arbeit schon recherchiert das es jetzt verfügbar ist :-)
Blöd nur mit dieser Post ID. Da ich nicht persönlich daheim bin muss ich wohl auf meine zuständige Postfiliale rennen. Und die brauchen meist noch einen Tag bis ich es abholen darf.

Bin mal gespannt wer hier seine ersten Tracking ID´s bekommt :-)

Noch mal wegen dem Tarif. Ich hab schon sämtliche Sitouationen wegen einem Handyvertrag durch. Von einem kleinen Händler bis hin zum persönlichen Berater (damals bei mir auf Arbeit integriert). Am besten ist es immer noch direkt beim Vertreiber. Da kosten die Handys zum Teil etwas mehr, aber man weiß was man hat. Oftmals stellt sich erst im nachhinein raus das man Kleinigkeiten übersehen hat. Manchmal sind es teurere SMS oder Minutenpreise nach ablauf der Inclusivteile, manchmal auch was anderes. Irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen. Soll jedem selbst überlassen sein, sicherlich kann man hin und wieder ein paar Euros sparen. Beim Neuvertrag ist es ohnehin einfacher als bei anstehender Verlängerung.

haben tut

Antworten
Ifedola A.
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2010, 17:47:30 via Website

adet83
mag sein das es billiger ist als bei o2 dein angebot aber bei o2 ist es mir sicherer und auch vieles kostenlos auch die kundenbetreung! und wenn dein handy kaputt geht dann hast du den salat die sind nicht sop kulant wie o2 da wirst du es dir schwerer machen! ich zahle lieber die paar euros mehr dafür habe ich ein guten ansprechpartner und bin auf der sicheren seite! :)

Ich bin Schüler - 300€ sind für mich nicht nur ein paar euros :P

Wenn du einen Vertrag bei o2 hast, ist o2 dein Ansprechpartner wenn's um's Tarif/Vertrag geht. Erst wenn du Probleme mit dem Hardware hast, musst du dich den Anbieter kontaktieren, da es einen Unterschied zwischen Vertreiber (logitel, gethandy...) und Netzbetreiber (o2, vodafone...) gibt. Selbstverständlich kann ich mich nicht bei o2 beschweren, wenn mein Handy kaputt geht, aber ich hab schon mal ein Handy bei logitel.de gekauft und keine Probleme mit dem Kundenservice gehabt.

Letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel er wofür augeben/sparen will...

— geändert am 19.04.2010, 17:47:50

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 18:53:16 via Website

Jetzt ist das "In Kürze" weg. Ich nehm also mal schon an das die das Teil dann auch auf Lager haben.

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

19.04.2010, 19:11:35 via Website

Ifedola A.
Ich hab grade das HTC Desire mit dem Vertrag o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpack Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) bei logitel.de gekauft. Das Handy kostet 195€, ich bezahle 20€ monatlich, einmalig 25€ Anschlussgebühr und 3,90€ Versand. Nach 24 Monaten bezahle ich 703,90€
Bei o2.online würde ich für das Handy einmalig 29€ und danach montlich 20€ bezahlen. Für den Tarif o2 Inklusivpaket mit Online Vorteil (100 Minuten in alle Netze + 100 SMS/Monat) und dem Zusatzpaket Internet-Pack-M (200MB HSDPA/UMTS danack GPRS-Drosselung) wären dann 20€ monatlich fällig. Es gibt keinen Anschlusspreis, aber 3,95€ Versandkosten. Nach 24 Monaten kostet alles bei o2 992,95€.
Ich kann jeden, der vorhat einen Vertrag bei o2 zu unterschreiben nur dazu raten nochmal gründlich zu recherchieren. Ich hab fast 300€ gespart!

Im Grunde genommen hast du Recht... aber man kann das auch nicht pauschalisieren. Ich z.b. möchte nicht 220€ aufeinmal los sein hab das lieber so als reserve und zahle zu deiner Kombination gerademal 25€ mehr auf zwei Jahre. Wenn ich das jetzt mal als "Zinsen" für die Finanzierung heranziehe sind das gerademal 2 - 3%. Es kommt eben ganz auf das Telefonie- und Simsverhalten an. Und ein SMS Paket kannst du innerhalb von 1 bis 2 Jahren vergessen... wenn bald alle ein Smartphone mit inetflat haben dann frage ich mich wofür noch sms?

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden... und keine Frage vergleichen lohnt sich aber eben nicht nur beim Preis ;-)

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2010, 21:14:02 via Website

guntergeh
Jetzt ist das "In Kürze" weg. Ich nehm also mal schon an das die das Teil dann auch auf Lager haben.

naja da würde ich mich drauf verlassen heute habe ich ätliche mall mit der kundenbetreung telefoniert um mir wurde immer gesagt das sie es noch nicht haben aber sie rechnen in dieser woche noch damit!

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

19.04.2010, 21:32:15 via App

Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)


ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 22:02:39 via Website

Bernd G.
Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)


ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Ja aber keine Ratenzahlung. Hab im Moment keine 500 Euro hier rumliegen -.- Und bei O2 geht das ohne irgendwelche Banken etc.

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2010, 22:12:28 via Website

Habe heute mittag angerufen bei o2 da hiess es das das Gerät noch nicht verfügbar sei und im laufe der Woche soll es wohl kommen, ich solle die Tage nochmal anrufen. Nachmittags als ich nachhause kam, gucke ich auf o2online.de und sehe "jetzt bei o2" ich rufe wieder an bei o2 und der Herr am Telefon wollte mir erst sagen das das Gerät als einziges noch nicht verfügbar ist und das ich mich anmelden soll für die Automeldung wenns da ist usw. :)

Hab ihmd ann verklickert das es Online verfügbar ist, und siehe da nachdem der Herr anscheinend den Monitor vor sich angeschaltet hat konnte er das bestätigen und hat mir auch direkt eins Bestlelt und meinte: " Kommt dann in 2-3 Werktagen bei ihnen an Herr *****" Na dann! :-)

Eine Frage, kennt einer die beste Methode um neue Handy Akkus zu laden am Anfang, damit man das beste raus holt und den Akku richtig "trainiert" ? Ich hab da mals was zu gelesen vor nem Jahr oder so, aber habs vergessen leider.



Gruß

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

19.04.2010, 22:36:31 via Website

Ich glaube auch das wir noch diese Woche Post von O2 bekommen werden. Die Mitarbeiter an der Hotline schauen ja auch nur auf Ihren Monitor und nicht direkt ins Lager. Viel mehr Infos haben die nicht. Außerdem haben wir ja alle die Mail bekommen das unser Handy in 2-3 Tagen ankommen wird. Auch das ein Indiz das es auf Lager ist.

Keine Sorge, das Wochenende wird gut :-))

haben tut

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010, 00:01:54 via Website

Ich bin ebenfalls zuversichtlich, trotzdem denke ich dass diese 2-3 Tage so ein Standardspruch ist. Hier eine Meldung, bei der man ein bisschen Bauchschmerzen bekommen könnte, aber das wird schon:



<EDIT: ENTWARNUNG: o2myhany hat zwei Usern auf Twitter geantwortet, dass die erste Lieferung von der Aschewolke (wtf?^^) nicht betroffen sei, da diese glückerweise noch davor kam!>


@Ira: Genau kann ich es dir nicht sagen, zur Not lies einfach im Handbuch nach. Aber es heißt, man soll den Akku anfangs mehrmals komplett aufladen und auch wieder entladen. Sprich erst an die Steckdose, wenn der Saft raus ist. Dann wieder komplett aufladen und das selbe Spiel. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wie gesagt einfach noch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

HTC Desire Handbuch, Seite 19
Aufladung des Akkus
Der Akku ist bei Auslieferung bereits zum Teil geladen. Bevor Sie das Telefon einschalten und verwenden, sollten Sie den Akku erst laden. Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden.

— geändert am 20.04.2010, 01:32:28

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2010, 07:45:22 via Website

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das Desire wurde verschickt...o2 ich liebe dich <3

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.04.2010, 08:26:59 via Website

guntergeh
Bernd G.
Adrian Pavian
UPDATE: HTC DESIRE BESTELLBAR!

Nicht von In Kürze abschrecken lassen! Einfach auf Direkt zur Kasse oder Weiter zum Tarif klicken ;)


ganz schön teuer....kauft lieber bei amazon.....es ist preiswerter, die bekommen fast täglich neue wäre, versand sehr flott.....

Ja aber keine Ratenzahlung. Hab im Moment keine 500 Euro hier rumliegen -.- Und bei O2 geht das ohne irgendwelche Banken etc.

Noch ein Grund mehr...lieber ein wenig zu warten.

Übrigens sagen sehr viele Experten voraus, mit dem kauf ein wenig zu warten..... weil es nicht lange dauert.../höchstens 1 Monat
bis die geräte noch günstiger werden. Allein schon wegen der harten Konkurrenz Sony Xperia X10, die neuen Samsung-Geräte u.a. Wave,
Nexus One (das bald auch in Europa gibt).

Ich weiss, dass es schwer ist zu warten........ich bin ein gutes Beispiel = ich konnte aber auch nicht wiederstehen

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010, 08:50:57 via Website

Andrea ANdreolui
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das Desire wurde verschickt...o2 ich liebe dich <3

Hmm ich hab noch keine Versandbestätigung :-(

@Bernd: Wenn ich da warte bis das Nexus One kommt oder irgendwas anderes gibt es schon wieder das nächste und dann heißt es lieber man solle noch warten....Wollte eigentlich nicht so lange warten bis das Desire für 30 Euro bei Media Markt in der Wühlkiste liegt. Aber das ist doch bei allen Sachen so oder? Inzwischen kostet das Desire bei Amazon 485€ sind also 24 Euro die ich bei O2 mehr bezahle. Den einen Euro jeden Monat über zwei Jahre hinweg verkrafte ich schon noch.

— geändert am 20.04.2010, 08:54:07

Antworten
Andrea ANdreolui
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2010, 08:52:51 via Website

ich auch nicht..log dich bei o2online ein, geh auf bestellstatus und geb die nummer ein die du in der 2email von o2 bekommen hast. Fängt meißt mit dem Buchstaben "W" an.

UND FREUEN :D

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010, 08:56:27 via Website

Hab mir da kein Profil angelegt?!

EDIT: Was steht denn da? Und seit wann steht es da?! :)

— geändert am 20.04.2010, 09:43:34

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010, 10:05:10 via Website

Habe auch noch keine Versandbestätigung, leider. Und o2online ist derzeit offline.


"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"


Wieso jetzt einige schon eine Versandbestätigung erhalten haben und andere nicht, ist mir auch ein Rätsel. Meine Bestellung war aufjedenfall keine 2 Minuten nachdem es Online frei geschaltet wurde.

Das mit Lieferengpässen wegen der Aschewolke halte ich für Blödsinn, es hiess doch das O2 die Geräte schon auf Lager gehabt haben muss und nur auf Google wartete usw. also von daher.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2010, 10:16:05 via Website

o2online.de geht wieder :bashful:

Edit:

Der Preis bleibt:

29 € Anzahlung
20 € Mtl. Zahlung über 24 Monate
Gesamtpreis 509 €

— geändert am 20.04.2010, 10:17:37

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010, 10:19:55 via Website

Andreas V.
o2online.de geht wieder :bashful:

Edit:

Der Preis bleibt:

29 € Anzahlung
20 € Mtl. Zahlung über 24 Monate
Gesamtpreis 509 €


Unter "Mein o2" komme ich immer noch nicht rein, immer noch der gleiche Fehler. :(

Antworten
nodq
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010, 10:23:34 via Website


@Ira: Genau kann ich es dir nicht sagen, zur Not lies einfach im Handbuch nach. Aber es heißt, man soll den Akku anfangs mehrmals komplett aufladen und auch wieder entladen. Sprich erst an die Steckdose, wenn der Saft raus ist. Dann wieder komplett aufladen und das selbe Spiel. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wie gesagt einfach noch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

HTC Desire Handbuch, Seite 19
Aufladung des Akkus
Der Akku ist bei Auslieferung bereits zum Teil geladen. Bevor Sie das Telefon einschalten und verwenden, sollten Sie den Akku erst laden. Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden.


Danke für die Info aufjedenfall. Würde das auch heissen das man das neue Gerät direkt anschliessen soll wenn man es erhält oder den Akku erstmal leer machen, die Akkus von neuen Geräten sind ja meistens so zur hälfte schon aufgeladen.


Gruß

Antworten