HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 145

14.04.2010 19:30:20 via Website

Leute leute leute, ich glaub ich geh mal google bezirzen will endlich ein OK für O2. Geräte auf Lager haben se schon!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

14.04.2010 19:31:11 via Website

Starkid hatte Recht!

Also nachdem ich mein Desire heute schon reserviert habe (ich hoffe die legen es mir auch wirklich zurück und informieren mich nicht nur, dass ich mir eins holen kann), nun folgender Tweet von o2myhandy auf die erneute Frage nach der Verfügbarkeit des Desires:

mit jemand anderes ist bekanntlich Google selbst gemeint:

Die Spannung ist kaum noch zu toppen! Hoffentlich bekomme ich morgen einen Anruf aus dem o2shop!!! :)

EDIT: Da war wohl jemand schneller^^ ...@Mathias: Ja mach das mal, da würd ich mich wohl arg freuen :D

— geändert am 14.04.2010 19:32:50

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

15.04.2010 10:52:31 via Website

Es klappt bei mir nicht...

Sind hier Frauen und Männer anwesend die zu Opfer bereit sind?

Und falls hier ein googleaner oder eine googleanerin vorbeigeschneit kommt jetzt aber zack zack

Antworten

15.04.2010 13:48:52 via Website

UPDATE: Habe soeben mit der Verkautsstelle telefoniert und erfahren, dass der 19.04. inzwischen feststeht! Das OK von Google ist da und die Geräte sind auf Lager. Der Launch findet wie geplant kommenden Montag statt.

Schade, dass ich es so nicht noch vor dem Wochenende in den Händen halten darf, aber wenigstens hat man jetzt mal einen konkreten Termin :)

— geändert am 15.04.2010 15:04:43

Antworten

15.04.2010 14:42:19 via Website

Schade hätte mich gefreut es jetzt schon bestellen zu könne naja 3 1/2 Tage gehen schnell rum.

Finde cool dass Telmap zur Verfügung gestellt wird ist aber leider nur ne offboard Lösung. Heißt alle die MyHandy aber nicht O2 als Netzbetreiber haben funktioniert das leider nicht :-( ist aber auch Verständlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2010 18:27:56 via Website

obs ab montag auch schon in den shops liegt? oder ob der verkaufsstart am montag über online ist und die shops im laufe der woche die geräte reinbekommen? hab montag frei und wills haben ;)

Antworten

15.04.2010 19:00:51 via Website

Das kommt andscheinend ganz drauf an in welcher Stadt du bist. Hier in Mainz kannste es andscheinend vergessen dauert wohl bis anfang mai!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2010 19:03:41 via Website

so ein mist. in rostock sagt man mir auch vorraussichtlich anfang mai. dachte erst die haben keine ahnung im laden, aber kann natürlich sein das die vorher nicht beliefert werden.

Antworten

16.04.2010 16:15:48 via Website

@ Adrian Pavian... ich glaube so ganz haben se deine Frage nicht verstanden, was?!

Antworten

16.04.2010 17:05:32 via Website

Wie meinst du das Mathias? Anscheinend ist es wirklich so, dass O2 die Geräte bereits auf Lager hat und sie am Montag online bestellt werden können. Und sobald auch die Shops aus eben diesem Lager mit Geräten versorgt worden sind, bekommt man sie - je nach Stadt - auch offline... aber das ist alles nur Spekulation.

Ich werde auf jeden Fall in der Nacht von Sonntag auf Montag die Website ganz genau im Auge behalten. Sollte man vor 10 Uhr morgens (um diese Uhrzeit machen die Läden auf) online bestellen können, werde ich dies tun und zusätzlich zum O2 Shop in München fahren. Für den Fall, dass es dort ebenfalls vorrätig ist, schließ ich den o2 My Handy-Vertrag dort nochmal ab um es sofort mitnehmen zu können und storniere meinen Online-Auftrag. Sollte es im Laden jedoch nicht zu kriegen sein, muss ich halt warten bis es geliefert wird. Ich warte schon auf ewig auf das Ding (wie so viele hier) und muss es jetzt endlich haben! Der April ging zwar schneller rum als gedacht, aber langsam reichts mir! Meine Nerven liegen blank :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010 18:12:42 via Website

Jawohl! Habe es mir heute Nachmittag per Telefon über O2 bestellt. Mit gutem Glauben sollte es im Laufe der nächsten Woche bei mir Zuhause sein. :-)
Ich hoffe, dass es auch wirklich funktioniert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2010 18:25:03 via Website

Andreas V.
Mal zur Info, gerade gefunden auf www.o2on.de

Das Desire für 427,73 € ohne Vertrag ... allerdings für Businesskunden :P

+ 19% steuer ... also landeste bei 508,99 € :-P
das is ja nun erstmal der betrag den du zu zahlen hast ob du dann die steuer irgendwie davon wegrechnen kannst oder geltend machen kannst weiß ich nicht...

hoffe ich erzähl da kein murks aber meine mich entsinnen zu können das es so zu rechnen ist :)

ali

Antworten

16.04.2010 19:00:34 via Website

Adrian Pavian
Wie meinst du das Mathias? Anscheinend ist es wirklich so, dass O2 die Geräte bereits auf Lager hat und sie am Montag online bestellt werden können. Und sobald auch die Shops aus eben diesem Lager mit Geräten versorgt worden sind, bekommt man sie - je nach Stadt - auch offline... aber das ist alles nur Spekulation.

Ich werde auf jeden Fall in der Nacht von Sonntag auf Montag die Website ganz genau im Auge behalten. Sollte man vor 10 Uhr morgens (um diese Uhrzeit machen die Läden auf) online bestellen können, werde ich dies tun und zusätzlich zum O2 Shop in München fahren. Für den Fall, dass es dort ebenfalls vorrätig ist, schließ ich den o2 My Handy-Vertrag dort nochmal ab um es sofort mitnehmen zu können und storniere meinen Online-Auftrag. Sollte es im Laden jedoch nicht zu kriegen sein, muss ich halt warten bis es geliefert wird. Ich warte schon auf ewig auf das Ding (wie so viele hier) und muss es jetzt endlich haben! Der April ging zwar schneller rum als gedacht, aber langsam reichts mir! Meine Nerven liegen blank :D

Oh hätt ich vll noch dazu schreiben sollen. Ich meinte die Frage die du bei twitter gestellt hast ;-)

Antworten

16.04.2010 19:03:04 via Website

@Stephan Das hat geklappt?? versteh nicht warum die dann nicht auch online das freischalten... naja was solls ob ich heute noch bestelle oder erst am montag macht jetzt glaub ich auch keinen unterschied mehr. Hermes ist eh n bisschen lahm... gibts eigentlich bei O2 Expressversand???

— geändert am 16.04.2010 19:03:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

16.04.2010 19:12:12 via Website

Hab eben bei O2 angerufen und die Dame meinte man könne es erst ab Montag bestellen und sollte dann auch in den lokalen O2-Shops verfügbar sein.

Antworten

16.04.2010 19:32:31 via Website

Wie konntest du telefonisch bestellen stephan?? Habe gerade bei O2 angeufen und konnte nur reservieren. Auf der Webseite steht zwar etwas von direkt zur Kasse. Wenn man da allerdings draufllickt kommt wieder nur vormerken. Was mich auch ein bisschen verwundert ist die Info am Telefon, dass es im Laufe der nächsten Woche reinkommmt (und ich dann per SMS benachrichtigt werde). In meinem letzten Telefonat hieß es explizit, dass der 19.04. absolut feststeht... wie so oft komme ich nach unterschiedlichen Aussagen zu dem schluss: abwarten und baldrian-Tee trinken :D

@Mathias: ja, allerdings :D ...ich dachte mir nur: fuck wie soll ich diese einfache Frage NOCH einfacher stellen, ohne dass ich denen ungewollt blöd komm?! :D

@guntergeh: aha interessant, meine Dame konnte mir zu der Frage wie die Shops beliefert werden, bzw. Wie es da mit der verfügbarkeit aussieht gar nichts sagen.... die scheinen mir überfordert bei O2 :D

— geändert am 16.04.2010 19:36:21

Antworten