ASTRO File Manager Update

  • Antworten:18
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 00:36:16 via Website

Für alle von uns, die in diesem Thread darüber spekuliert haben,
was nach dem Ablaufen der Beta-Version mit ASTRO passieren
würde, hier die gute Nachricht:

Die Beta wurde verlängert (bis 31.5.)!!!

Neben anderen Neuerungen ist endlich die deutsche Sprache
umgesetzt worden.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 00:47:07 via Website

Lars S.
31.5 ist besser als gar nichts...

jupp - mal sehen was dann passiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.03.2010, 00:47:28 via App

ja sehr gute Nachrichten!
bis 31.5 - und dann?

die sollen gleich für Astro File Manager Kohle verlangen, dann ist die Sache erledigt! Entweder man kauft es oder man lässt es sein. Ich finde diese Verlängerung total sinnlos.

Gruß Manfred

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 00:49:02 via Website

schätze mal - das kommt noch... ist ja immernoch beta-version...
aber ich glaube dann wirds kostenpflichtig. aber für solche apps
zahle ich gerne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.03.2010, 01:30:42 via App

@ Jack
das ist kein Thema, wenn sich der Preis in Grenzen hält zahle ich auch gerne für die App. Habe ebenmal ein Update gemacht und bin vollzufrieden. Aber wieso verlangen sie nicht gleich Bares?
Kommt doch das gleiche raus. Und sämtliche Spekulationen wären vom Tisch.

Gute Nacht
Manfred

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.03.2010, 01:34:39 via App

vielleicht erhoffen sie sich durch das erneute update noch mehr Kunden zu gewinnen insofern es stabil läuft.

aber darüber kann man nur spekulieren ... erstmal abwarten und dann mal sehen was passiert ;)

Gruß,
Kay

Edit: was mir gerade mal so eingefallen ist ... morgen ist der erste April ...?

— geändert am 30.03.2010, 03:11:22

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2010, 07:52:44 via App

Also von mir aus hätte die deutsche übersetzung nicht sein müssen. Die ist ja schwerer zu verstehen als die englische version ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2010, 10:31:56 via Website

Hat immerhin einen gewissen Unterhaltungswert :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.03.2010, 10:33:06 via Website

@ Kay

Edit: was mir gerade mal so eingefallen ist ... morgen ist der erste April ...?

meinst du - die Verlängerung der Beta Version ist ein Aprilscherz :grin:

@ Michael

Also von mir aus hätte die deutsche übersetzung nicht sein müssen. Die ist ja schwerer zu verstehen als die englische version ;-)

Sagte der Engländer - und sah sich ab diesem Tag nur mehr Bilderbücher an :P

Schönen Tag euch allen

Manfred

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

31.03.2010, 00:38:06 via App

@Manfred
entweder das oder die ganze ende der Beta Geschichte ;)

Aber selbst wenn die Beta endet wird jeder von uns ein Backup gemacht haben und kann sich Astro dann unabhängig vom Market mit einer halt älteren Version wieder installieren ...

wobei zählt das dann schon zu Filesharing? Falls ja die Idee einfach löschen ich bin mir da gerade nicht sicher.


Gruß,
Kay

— geändert am 31.03.2010, 00:41:31

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

31.03.2010, 00:53:38 via Website

das klappt nicht...

hast du schonmal versucht ein altes backup von astro draufzuziehen???
da kommt eine wartefriste von ca.4000sec.... und die läuft auch nur wenn der screen und die app aktiv sind...


PS: un mit einer sicheurng von dieser version hättest du das ablaufdatum trotz alle noch in der app

die einzige möglichkeit die bleibt ist dauerhaft das datum um ein jahr oder mehr zurückzustellen, allerdings wird sicher der entwickler falls er sich etwas gedacht aht (was ist stark vermute) auch hier einen riegel vorgeschoben haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 01:11:18 via Website

Also ich denke die ganze Backup-Geschichte wird nicht nötig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf einmal einen horenden Betrag für die App nehmen werden. Wahrscheinlich werden sie eher versuchen über die Masse das Geld zu verdienen und nur wenige Euros nehmen. Schließlich ist die Idee der App nicht sonderlich kreativ. Es gibt ja eine Menge von File Explorern. Die Umsetzung ist bei ASTRO meiner Meinung nach am besten und auch graphisch sehr schön. Daher würde ich auch ein paar Euros dafür ausgeben!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

31.03.2010, 01:34:52 via App

Über deutsch habe ich mich auch gefreut. Ich finds aber nicht do übersichtlich wie afile und der fehlende zugriff über wlan fehlt mir auch. Bin mal gespannt was es dann kosten wird

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

31.03.2010, 03:26:12 via App

Marius O.
das klappt nicht...

hast du schonmal versucht ein altes backup von astro draufzuziehen???
da kommt eine wartefriste von ca.4000sec.... und die läuft auch nur wenn der screen und die app aktiv sind...

also bei twidroid klappt es doch auch wenn ich ein altes Backup aufspiel ... warum sollte es bei Astro dann nicht auch funktionieren? Ausser die Entwickler haben, was ich sehr unwahrscheinlich finde, einen code eingebunden der die App dann sperren soll.

Gruß,
Kay

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

31.03.2010, 11:24:25 via Website

hab ich doch beschrieben wieso das nicht geht :P

die frist dauert ewig bis du astro nutzen kannst....

und du bräuchtest ein ganz altes backup

Antworten