Urlaub

  • Antworten:13
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.03.2010, 10:40:21 via App

Na hab ich euch einen Schrecken eingejagt? ;) Hehe - keine Angst - hab bloß einen Zahnarzttermin. Aber ich find das immer herrlich entspannend. Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen? Oder gleich beides? Egal! Dafür eine Stunde lang keine E-Mails, keine Anrufe und kein Kindergeschrei. Was kann es heutzutage schöneres geben? :D

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.03.2010, 10:43:13 via Website

Das stimmt! Ich brauch auch bald mal wieder eine Wurzelbehandlung! Oder am Besten gleich das ganze Gebiss!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.03.2010, 10:47:03 via Website

Wieso Schrecken? Wenn die Chefs weg sind, können wir hier endlich mal ne Party starten - das wäre z.B. auch was schönes...

Aber ich gebe dir absolut recht, mein Handy bimmelt mich mittlerweile überall an. Es gibt nur 2 Orte, bei denen ich das Handy komplett auf Lautlos und ohne Vibration einstelle: beim tanzen und im Kino. Das aufarbeiten danach, ist dann aber umso nerviger :(
Ich genieße auf jeden Fall auch die Handyauszeit - manchmal...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.03.2010, 11:34:34 via Website

Die Zahnärztin oder die -helferin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:40:45 via Website

Bei mir Beide. Und wenns' 'n Notfall gab? Die Zahnärztin war unsere Nachbarin. :> Das war immer sehr toll.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

09.03.2010, 12:44:09 via App

tach

verstehe die Aussage des Threads nicht, oO

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

09.03.2010, 12:47:40 via Website

moin zusammen...

verstehe die Aussage des Threads nicht

noch nie was von urlaub gehört? *grins*

hatte letztens auch ne wurzelbehandlung... ist mir vor diesem
thread gar nicht so aufgefallen, dass es kaum noch orte gibt,
wo ich mein handy ausschalte... zahnarzt ist einer davon *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

09.03.2010, 13:40:19 via App

Mein aufrichtiges Mitgefühl hast Du.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.03.2010, 13:41:05 via Website

Langsam lässt die Betäubung nach. Auaaaaaaaaaa.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

09.03.2010, 13:42:49 via Website

Sven Woltmann
Langsam lässt die Betäubung nach. Auaaaaaaaaaa.

cooles gefühl wenn einem die lippe runterhängt - wa?
als raucher besonders witzig, wenn die kippe nicht zwischen den lippen halten will *lach*

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.03.2010, 14:34:48 via Website

Sven Woltmann
Langsam lässt die Betäubung nach. Auaaaaaaaaaa.

Ahh - er hat es überstanden :grin:
dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub für den Rest des Tages :bored:

Mal schauen wie man den Servierer von AndroidPit hackt :P *duckundweg*

Alles Gute und Gruß Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.03.2010, 16:31:07 via Website

Bei meiner letzten Wurzelbehandlung hat mich die Arzthelferin ganz fein an der Hand gestreichelt, damit ich nicht so leiden muss....hmmm

LukiLuke, el Suizo

Antworten