Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 481

16.10.2010, 03:14:02 via Website

@Bastian Siewers

Hi,

für das Datum ist "Date In Tray", eine kostenlose Anwendung aus dem Market, verantwortlich.

Die Batterieanzeige ist soweit ich mich entsinnen kann nur für das I9000 zu gebrauchen. Ich schau gleich mal, ob ich noch etwas dazu finde.

MfG

[EDIT]
Das scheint für Dich ein Einstieg zu sein: Batterie in Prozent
[/EDIT]

— geändert am 16.10.2010, 03:29:37

http://twitter.com/RWausD <<< Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.197

16.10.2010, 12:16:07 via App

vielen dank für date in tray. Aus irgendeinem Grund will mein N1 das nur leider nicht installieren, der Installation ist immer nicht erfolgreich. Naja mal gucken, in es später funktioniert.
Und danke für den Link, werde es mir später am PC mal anschauen.

Edit: hab mal unter CM6 umgestellt, dass Apps auf dem internen Speicher installiert werden und jetzt hats funktioniert. War das erste mal, dass das zu Problemen geführt hat.

— geändert am 16.10.2010, 12:56:56

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff

25.10.2010, 02:41:36 via Website

So Jungs und Mädels :D
hab gestern und heute wieder mal ein bisschen rumgespielt und wieder mal praktisch alles geändert. Ich liebe meinen neuen Homescreen :D

was mich nur komplett nervt, ist, dass man bei Date in Tray leider die Farbe nur in schwarz und weiß einstellen kann und sie nicht selber eingeben kann, daher passt es leider nicht perfekt zu den anderen Farben in der Status Bar :(

— geändert am 25.10.2010, 02:43:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.10.2010, 14:26:50 via Website

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

27.10.2010, 15:09:35 via Website

ch d
schade eigentlich das dieser thread so lange geschlafen hat^^

ok ich stelle mein "sense-projekt" vor
magic 32b
cm6
vatsense 1.7
launcherpro plus
fancy widget
mehr brauchts nicht für nen schicken und funktionellen homescreen:)
ist mit nen bisschen popelarbeit verbunden
und wer möchte bekommt auch ne anleitung mit links für die downloads

so mein hauptscreen mit sense-dockbar energiesteuerungswidget (aktuell in transparent) und veränderten symbolen in der statusleiste(das optimale schwarz für die statusleiste hab ich leider noch nicht gefunden-aber es stört mich auch nicht)

um die antwort nicht unnötig in die länge zu ziehen hier die sense-übersicht
mit lesezeichenwidget,smswidget,hauptscreen,kontaktewidget und kalenderwidget

die runtergezogene statusleiste im neuen design

und jetzt einige beispiele für ein farbenfroheres cm6 mit mehr style:

suchleiste,ori-browserkopf und alle eingabefelder sehen ungefähr so aus:

noch ein paar farbenfrohere knöpfe und unten die dockbar mit den wichtigsten apps zum horizontalen swypen
(gibt jetzt auch senkrechte swypes über die dockbar wo entgangene anrufe,sms und mails als popup auftauchen-schick aber nutze ich nicht...)

wer fragen oder anregungen hat
immer her damit^^

magst mir die anleitung und links dazu geben?? währ nett lg piura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

27.10.2010, 15:13:32 via Website

©h®is
Hab ich
Hier mal mein Homescreen :)

was ist denn das mit fb und twitter; ist das ne app?

ne komplette anleitung dazu und was du alles hast währ cool evtl auch links dazu währen nett lg piura

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff

27.10.2010, 16:04:03 via App

eine komplette Anleitung wäre wohl etwas übertrieben. Aber hier die wichtigsten: Launcher Pro runterladen, um die Dockbar verändern zu können. Für die Statusbar mit all ihren Farben muss dein Telefon gerooted sein und eine Custom Rom drauf, die Themes unterstützt.
Die widgets kann ich dir leider nicht alle nennen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.10.2010, 17:24:02 via Website

Sieht mir nach "Pure Calendar Widget" aus

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.285

27.10.2010, 18:58:22 via Website

Nachdem ich mir hier doch die ein oder andere Anregung zur Gestaltung meiner Homescreens holen konnte, will ich auch meine nicht vorenthalten....

— geändert am 27.10.2010, 19:19:29

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

27.10.2010, 19:11:43 via Website

ChristianW. sieht cool aus, womit hast das gemacht?

root nötig?

Antworten

27.10.2010, 19:17:53 via Website

Zur Gestaltung eigentlich nicht. Basis ist Launcher Pro Plus. Um Icons zu bearbeiten brauchst Du den Folder Organizer in der Pro Version. Entsprechende Icon Set gibts gratis im Market. Die RSS-Feeds stammen von RSS WidgetBoard (gibts auch gratis im Market).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

27.10.2010, 20:16:54 via Website

Wenn Du den Mediaplayer Lockscreen von mir meinst, dass ist das Lockscreen Widget des MixZing Mediaplayers in der Pro-Version. Zeigt natürlich immer das Lied an, welches gerade läuft....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 481

28.10.2010, 00:49:24 via App

@Christian W.
Danke für die Info. Schon installiert. Das ist was fürs Wochenende bei den vielen Möglichkeiten.

MfG

http://twitter.com/RWausD <<< Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Antworten

Empfohlene Artikel