Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.348
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.056

28.10.2010 01:16:21 via Website

@Christian: ne genau den anderen Lockscreen meinte ich :D den ohne media player :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

28.10.2010 06:53:38 via Website

Habe mal das RSS WidgetBoard installiert weil mir der optisch sehr gut gefällt, aber das Teil saugt meinen Akku ja leer wie nichts :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010 07:47:52 via App

Hallo :-)
Cooles Design, aber woher hast du denn das Hintergrundbild?
Das ist doch Angkor Wat in Kambodscha,oder?

LG Matteck

— geändert am 28.10.2010 07:48:11

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.271

28.10.2010 10:37:20 via Website

Bastian Siewers
@Christian: ne genau den anderen Lockscreen meinte ich :D den ohne media player :)

Das ist der Standardlockscreen des Samsung Galaxy mit aktueller Firmware. Zeigt immer als Bild das aktuelle Wallpaper an.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

28.10.2010 10:38:39 via Website

Matze
Habe mal das RSS WidgetBoard installiert weil mir der optisch sehr gut gefällt, aber das Teil saugt meinen Akku ja leer wie nichts :(

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Akku hält solange wie voher und das RSS WidgetBoard aktuallisiert sich ja auch nur nach antippen. Es macht also keinen Sinn, dass das Akku saugt. Könnte es auch an was anderem liegen?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

28.10.2010 10:41:46 via Website

Matteck M.

LG Matteck

Richtig Kambodscha. Tempel Ta Prom, gehört zum Angkorkomplex. Ist ein Urlaubsfoto von mir. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010 10:49:03 via App

Christian W.
Matteck M.

LG Matteck

Richtig Kambodscha. Tempel Ta Prom, gehört zum Angkorkomplex. Ist ein Urlaubsfoto von mir. :)

Ich will da auch unbedingt hin! :-( Aber wirklich sehr schönes Foto. Frage dann doch nicht nach dem danach, soll dann lieber dein eigen bleiben :-)

LG Matteck

— geändert am 28.10.2010 10:49:41

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

28.10.2010 11:07:31 via Website

Matteck M.
Christian W.
Matteck M.

LG Matteck

Ich will da auch unbedingt hin! :-( Aber wirklich sehr schönes Foto. Frage dann doch nicht nach dem danach, soll dann lieber dein eigen bleiben :-)

LG Matteck

Wenn Du es willst, soll das kein Problem sein. Schick mir einfach ne Mail mit Deiner e-mail Adresse...

Antworten

28.10.2010 11:41:49 via Website

Christian W.
Matze

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Akku hält solange wie voher und das RSS WidgetBoard aktuallisiert sich ja auch nur nach antippen. Es macht also keinen Sinn, dass das Akku saugt. Könnte es auch an was anderem liegen?

Seit ich das WidgetBoard installiert habe, hat der Akku innerhalb einer Stunde 5% verloren. Nachdem ich die App wieder gelöscht habe verhält sich der Akku wieder normal. Muss also am Widget gelegen haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

28.10.2010 12:11:59 via Website

Ich trau mich auch mal

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

28.10.2010 14:10:09 via Website

Betty
Zeig euch mal meinen :)

glg Betty

P.s: bitte entschuldigt die "Schwärzung des Kalenders" - dient einzig und allein dem Zweck, dass da sehr persönlich Daten stehen im Moment :smug:

Screen Nr2. Das Verbrauchswidget. Was? Wie? Woher? :wink: Und Respekt! fast 1000 SMS :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.10.2010 14:14:18 via Website

Hi:)
meinste das Verbrauchswidget mit den SMS oder?
Das ist DroidStats....GratisApp aus dem Market (ist das Woher;-) und wie, weißte ja :smug:
kann ich nur empfehlen
glg
Betty

— geändert am 28.10.2010 14:15:10

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2010 14:30:08 via Website

Hallo liebe Community,

ich bin war bisher nur ein stiller Leser des Forums ;)

Mein Handy hab ich bisher nicht gerootet, hab mich nur ein bisschen eingelesen.
Hab auch nur 2 kurze Fragen,

und zwar was ist das für ein ToDo Kalender von Daniel K. auf Seite 4, genausowas such ich schon ewig (genaugenommen 2 Wochen xD solang hab ich mein Handy erst).

Und, wie kann ich mir so eine Uhr Einstellen wie Tom66 auf Seite 6 hat, die nur den Englischen Text anzeigt?

Das 2tere wird warscheinlich nur durch rooten gehen, oder ist das ein App?

Danke schoneinmal für die Antworten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.10.2010 14:52:54 via Website

SteH
Hallo liebe Community,

ich bin war bisher nur ein stiller Leser des Forums ;)

Mein Handy hab ich bisher nicht gerootet, hab mich nur ein bisschen eingelesen.
Hab auch nur 2 kurze Fragen,

und zwar was ist das für ein ToDo Kalender von Daniel K. auf Seite 4, genausowas such ich schon ewig (genaugenommen 2 Wochen xD solang hab ich mein Handy erst).

Und, wie kann ich mir so eine Uhr Einstellen wie Tom66 auf Seite 6 hat, die nur den Englischen Text anzeigt?

Das 2tere wird warscheinlich nur durch rooten gehen, oder ist das ein App?

Danke schoneinmal für die Antworten!

Das ToDo Widget ist n Kalender, Pure Calendar Widget.
Also mir fällt der Name gerade nicht ein, Clockr kann aber fast dasselbe.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

28.10.2010 15:21:09 via Website

Ive got it, die Uhrzeit ist Tajm

— geändert am 28.10.2010 15:21:15

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

28.10.2010 17:49:34 via App

Dafür sind wir da ;)

User Nr. 2618

Antworten

28.10.2010 21:10:52 via Website

@Christian: Noch eine Frage: Wie heißt das schwarze Widget wo "Messaging" drüber steht? Das gibt es doch auch für Twitter oder? Dacht ich hab das schon mal bei nem anderen Screenshot gesehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2010 21:44:37 via Website

So, jetzt muss ich nochmal stören ;)

Für so Texticons in der Dockbar wie du Christoph D. benutzt oder "hab ich" brauch ich Launcher Pro? Und dazu noch son Icon Update Pack? Sry, aber ich bin noch recht neu xD und etwas Planlos da das alles für mich neues Gebiet ist ;)

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

28.10.2010 22:28:40 via Website

Was unterscheidet eigentlich diesen Thread hier von diesem? Da geht es ja auch schon lang nimmer nur um Sense...

Antworten