Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 112

12.10.2010 13:59:43 via Website

hier mal meine homescreens mit launcher pro. hab alle verknüpfungen und ordner unten in die statusleiste eingefügt. so brauch ich im prinzip nur einen screen:)

— geändert am 12.10.2010 14:11:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

12.10.2010 14:22:02 via Website

Martin Grabowski
Auf dem letzten Screen von dir,sind widgets im Style von windows phone 7 zu sehen...wie kriegt man das?

Hab ich
Hier mal mein Homescreen :)

einfach fotos so bearbeiten wie de se haben willst (groesse) und als icon einsetzen und mit launcher Pro+ kannste die widgets dann noch so zurechtruecken wie du se brauchst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

13.10.2010 18:29:41 via Website

Cyp
Martin Grabowski
Auf dem letzten Screen von dir,sind widgets im Style von windows phone 7 zu sehen...wie kriegt man das?

Hab ich
Hier mal mein Homescreen :)

Hast du einen Mod/Theme drauf?

Die Bilder von allen Icons hat der Author hier gepostet -> http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8410973&postcount=108

Den Downloadlink gibts dann hier -> http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8472492&postcount=120

Antworten

13.10.2010 20:38:49 via Website

Bastian Siewers
@ Daniel: wieso veränderst du nicht auch die icons in der dockbar? Kann mir vorstellen, dass man da sehr passende zu dem lambo finden kann ;)

an sich eine gute idee. bisher hab ich allerdings noch keine richtig guten icons gefunden.

gibt es denn eine möglichkeit die symbole mit photoshop oder anderweitig zu bearbeiten?

Antworten

13.10.2010 22:10:21 via Website

daniel
Bastian Siewers
@ Daniel: wieso veränderst du nicht auch die icons in der dockbar? Kann mir vorstellen, dass man da sehr passende zu dem lambo finden kann ;)

an sich eine gute idee. bisher hab ich allerdings noch keine richtig guten icons gefunden.

gibt es denn eine möglichkeit die symbole mit photoshop oder anderweitig zu bearbeiten?

hab selbst eine antwort gefunden auf meine frage:P
hier mal der link zu einer seite mit coolen icons: http://www.iconspedia.com/
kennt ihr noch mehr solcher seiten?

hab jetzt einige icons verändert. allerdings sind die teilweise recht stark verpixelt, obwohl die auflösung sehr gut ist :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.170

14.10.2010 10:36:43 via App

@ Daniel: meine Lieblings Icons für die Dock bar sind zur Zeit die Word Icons. Bin mich unterwegs aber heute Abend könnte ich sie dir zuschicken. Ich hab nämlich keine Ahnung mehr wo ich die gefunden hatte.
Ach ja recht interessant ist noch launcherpro.droidicon.com
gibt auch eine app dazu, die jetzt auch farbige Icons hat.

Antworten

14.10.2010 12:44:19 via Website

Bastian Siewers
@ Daniel: meine Lieblings Icons für die Dock bar sind zur Zeit die Word Icons. Bin mich unterwegs aber heute Abend könnte ich sie dir zuschicken. Ich hab nämlich keine Ahnung mehr wo ich die gefunden hatte.
Ach ja recht interessant ist noch launcherpro.droidicon.com
gibt auch eine app dazu, die jetzt auch farbige Icons hat.

ja wär nett, wenn du sie mir zuschicken könntest:) die dock bars sehen echt gut aus. nur sie passen nicht zu meinen derzeitigen icons in der dock bar.
die launcher pro app hab ich. welche app mit den farbigen icons meinst du?

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.10.2010 14:08:38 via Website

Bastian Siewers
Hab meinen Hauptscreen noch mal ein bisschen verändert.. bin jetzt umso mehr zufrieden :D

Welches Switcher-Widget ist denn das da unten (für An/Abschalten von WLAN, Blauzahn, GPS etc)? Und interpretier ich das richtig, dass "Nummer 4" in der Reihe den Datenverkehr an/aus schaltet?

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.170

14.10.2010 18:21:08 via Website

@ Daniel: ich meinte nicht Launcher Pro an sich, wenn du bei launcherpro.droidicon.com guckst, siehst du links eine vorgestellte app, welche die app der Website ist. Und genau diese App hat gestern wohl ein Update gekriegt, welches farbige Icons beinhaltet.

@ Izzy: Das Widget ist bei dem Theme dabei, daher die blaue Farbe. Und ja, deine Vermutung ist richtig :)

@Tom66: Für dich wirds kurz: Nice! :D Wo hastn das Wallpaper her?

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.10.2010 19:50:42 via Website

@Bastian: Gibbet dat auch separat?

@Bastian: Und ich vermute fast, das Wallpaper vom Tom war bei der CustomFirmware dabei - oder kann man die "circle battery" mittlerweile auch separat bekommen? Das fehlt mir da nämlich auch immer, dass da keine Prozent-Anzeige bei ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.10.2010 20:02:32 via Website

Hallo Daniel,

daniel
Ja, das sieht ja mal cool aus!!! Respekt!!!

Ich finde die erste Variante besser, bei der Alternative mag ich die Buttons nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

15.10.2010 01:35:59 via Website

Carsten Müller
Hallo Daniel,

Ja, das sieht ja mal cool aus!!! Respekt!!!

Ich finde die erste Variante besser, bei der Alternative mag ich die Buttons nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Danke sehr!! Mir gefällt die erste auch etwas besser:)

Bastian Siewers
@ Daniel: ich meinte nicht Launcher Pro an sich, wenn du bei launcherpro.droidicon.com guckst, siehst du links eine vorgestellte app, welche die app der Website ist. Und genau diese App hat gestern wohl ein Update gekriegt, welches farbige Icons beinhaltet.

achso die meinst du. ja die app hab ich aber die farbigen icons gefallen mir irgendwie nich so richtig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

15.10.2010 19:39:19 via Website

Daniel K
Jessica Soost
Daniel K
moe
xDD Mit welchem Widet kann man so nen Countdown machen^^?

Final Countdown kann das...

Haha super! Was hab ich geschmunzelt als ich das gesehen hab^^
Leider reicht die Datumseingabe nicht für meinen Renteneintritt aus^^.....bei 2037 springt es wieder um auf 1900schlagmichtot.

Dann geb einfach noch eine Uhrzeit mit an, hat bei mir auch Funktioniert und ich kann erst später in Rente ;)

Des geht bei mir net :-(!
2056 nimmt der net an bei mir...
Hab ne Uhrzeit eingestellt, mag er aber trotzdem net. Habt ihr vllt nen Tip für mich? Mach i was falsch?

Danke schönmal für eure Hilfe!

Viele Grüße
Matze

Antworten

Empfohlene Artikel