Ein neuer Moderator Gratulation und Dankeschön

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.01.2010, 20:22:23 via Website

Hallo Community,

neben zwei Administratoren, einen Supermario, und sechs Moderatoren,
haben wir nun auch Marius O. als Moderator hinzubekommen :)

Marius Gratulation! Und ein Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft bei AndroidPIT. de

Gruß Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.01.2010, 20:41:38 via Website

hay

danke :)

hab gar keine PN oder er erhalten:P aber einen extra thread ist natürlich auf eine schicke möglichkeit mir das mitzuteilen

habe nur eben beim posten gemerkt das es komisch ist das ich andere beiträge bearbeiten kann:D

nochmals danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

27.01.2010, 20:50:00 via Website

*verneig* :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.01.2010, 21:02:33 via Website

Marius O.
hay

danke :)

hab gar keine PN oder er erhalten:P aber einen extra thread ist natürlich auf eine schicke möglichkeit mir das mitzuteilen

habe nur eben beim posten gemerkt das es komisch ist das ich andere beiträge bearbeiten kann:D

nochmals danke

Und wieso glaubst du, habe ich diesem Thread im Cafe gepostet??
Damit du nicht soweit an die Bar hast um eine Lokalrunde zu bestellen :P

Aber du hast als Mod nicht nur mehr Rechte - sondern auch mehr Pflichten - z.B. nicht gleich auf die SUFU verweisen, sondern
vielleicht einen passenden Thread zu suchen - damit dem armen Kerl schneller geholfen ist :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

27.01.2010, 21:21:54 via Website

dann mal prost ;) (an alle)



ich muss mich nur darau gewöhnen nicht immer den vorigen psot bearebtien zu wollen:P klicke instinktiv immer auf "bearbeite" anstatt "antworten":P

PS:
hab eben bemerkt, fabien hat mir ne info-mail geschickt

— geändert am 27.01.2010, 21:27:56

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

27.01.2010, 23:45:56 via Website

gerade erst gesehen - willkommen im "club" *g*
dann nehm ich erstmal einen schluck - prost!

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2010, 00:15:49 via Website

Marius O.
dann mal prost ;) (an alle)



ich muss mich nur darau gewöhnen nicht immer den vorigen psot bearebtien zu wollen:P klicke instinktiv immer auf "bearbeite" anstatt "antworten":P

PS:
hab eben bemerkt, fabien hat mir ne info-mail geschickt

Dir ist scohn klar, dass ich genau jetzt und hier eins will?

Komm Super Mario. :-D Du schaffst das.

Congratulations und Viel spaß. :-)

lg, La Schmu

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

28.01.2010, 08:55:23 via App

Gratulation ;-) man bekommt ne info mail wenn man mod wird? da hab ich dann wohl was verpasst...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

28.01.2010, 10:07:22 via App

bin halt was besonderes :-P

— geändert am 28.01.2010, 10:10:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 11:18:11 via Website

Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir!

Dann räum hier mal ordneltich auf :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten