APNDroid

  • Antworten:9
Jason Müller
  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2010, 15:50:43 via Website

Hallo Leute,

ich hab bei meinem Milestone eine HardReset durchgeführt.
Da ich bis dato mit APNDroid sehr zufrieden war, hab ich es wieder drauf gespielt.

Also bis dato konnte man m.E. mit nur einem Klick alle Verbindungen kappen.
Aber nun auf einmal geht es nicht mehr. Man muss zunächst auf das APNAndroid und dann nochmal Bestätigen.

Ist eine neuere Version schuld daran, oder bild ich mir das nur ein?

Gruß

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

14.01.2010, 18:06:39 via Website

einfach das apn widget aufn homescrren und schon gehts wieder, klappt mit milestone und aktueller version ohne Probleme?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

28.04.2010, 00:35:55 via Website

Hätte eine frage, habe mal irgendwo einen Screen gesehen wo auch dieses App oben war.
Habs jetzt bei mir auch oben und das widget auf den Homescreen getan. Das Symbol ist ein viereck mit 2 Pfeilen. Hätte aber lieber das wenn man ins Programm reingeht, dieser graue Button. Geht das irgendwie?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

28.04.2010, 07:35:23 via Website

Hi,

beim Tattoo oder anderen Sense-Geräten ist diese Funktion automatisch eingebaut - da sieht das Zeichen, welches Du beschreibst, so für das mobile Internet aus und ist grau - wenn es eingeschaltet ist wird es grün.

Es ist also möglich, dass du nur einen Screen von einem solchen Gerät gesehen hast und dieses nichts mit APNDroid zu tun haben könnte.

Gruß,
Kay

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

28.04.2010, 11:49:47 via Website

ahso danke

Antworten
Martin Leiva
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2010, 16:22:42 via Website

Hallo Leute!

Ich wollte frage, ob ist normal, wenn man die Internet aktiviert möchte, und das funktioniert nicht?? Also die conection ist Off, aber wenn ich On mache, konnte ich nicht normal internet benutzen....

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.04.2010, 17:39:01 via App

Hallo Martin, versuche mal immer zuerst WLAN zu aktivieren und dann APN. Das ist ein kleiner Bug, das APNdroid nicht schaltet, wenns WLAN aus ist.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.04.2010, 19:55:49 via Website

Das ist ein kleiner Bug, das APNdroid nicht schaltet, wenns WLAN aus ist.

Hm?
Auf meinem Milestone ist wlan praktisch immer aus, trotzdem funktioniert apndroid dort absolut zuverlässig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

29.04.2010, 20:05:40 via Website

nAbend

Habe ich auch ab u. an das das App die Leitung nicht frei gibt.
Schalte dann kurz auf 3G , dann merkt das App oder in meinem Fall das Milestone den Fehler und es macht auf.

mfg Thomas

Antworten
Martin Leiva
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2010, 20:33:25 via App

also, die wlan conection ist nicht die problem, das lauft gut. Ich habe von O2, das Internet Paket M. Deswegen benutze ich dieses apps. Weil, wenn ich zu Hause bin, brauche ich nur wlan. aber wenn ich irgendwo bin, brauche manchmal mein O2 internet und das funktioniert nicht. funktioniert wenn ich das handy neu start mache...

Antworten