Topthemen

Anker Soundcore Motion X500 gewinnen: Bluetooth-Box mit Spatial Sound

Adventskalender 2023 20
© nextpit

Es ist Tag 20 des großen nextpit-Adventskalenders – und heute ist mal wieder richtig Musik drin. Die Anker-Marke Soundcore hat heute für Euch, liebe nextpit-Leserinnen und -Leser, den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Motion X500 hinter das 20. Türchen gepackt. Ihr wollt ihn gewinnen? Dann lest hier direkt weiter, wie Ihr den tollen Lautsprecher für unterwegs gewinnen könnt.

Tragbarer HiFi-Sound für unterwegs: Der Anker Soundcore Motion X500 soll nicht nur ein Lautsprecher sein – sondern ein Erlebnis. Mit seinem nach oben gerichteten „Sky Channel“ bietet er Spatial Sound, der Euch laut Hersteller in eine neue Welt des Hörvergnügens entführt. Gut, das trägt jetzt schon sehr dick auf – aber der Lautsprecher streckt sich auf jeden Fall mächtig, was den Sound angeht. Die Gesamtleistung des Lautsprechers beträgt 40 Watt, was in Kombination mit drei Full-Range-Treibern für einen raumfüllenden Klang sorgen soll​.

Anker Soundcore Motion X500 in drei Farben
Der Anker Soundcore Motion X500 ist in drei Farben erhältlich und übresteht dank IPX7-Schutzklasse auch wilde Parties. / © Anker

Was macht den Anker Soundcore Motion X500 so besonders?

  • Hochwertige Bauweise: Das Gehäuse des Motion X500 besteht aus Aluminium und ist mit LED-Lichtern für dynamische Beleuchtung ausgestattet, die sich auch an den aktuell gewählten Equalizer-Modus anpassen können.
  • Wasserfest und vielseitig einsetzbar: Dank IPX7-Schutzklasse ist der Lautsprecher wasserfest und eignet sich perfekt für den Einsatz am Strand oder am Pool. Er soll sogar ein vollständiges Untertauchen​​​​ überstehen – der Sommer kann kommen!
  • Einfacher Transport: Mit einem Gewicht von nur 1,6 kg und seinem praktischen Traggriff ist der Motion X500 leicht zu transportieren. Außerdem ermöglicht er Stereo-Verbünde aus mehreren X500ern für noch größere Parties und besseren Sound​​.

Euer idealer Begleiter für jede Situation

Ob Ihr Euch am Strand entspannt, mit Freunden grillt oder einfach nur zu Hause Eure Lieblingsmusik genießen wollt – der Anker Soundcore Motion X500 ist der perfekte Begleiter. Mit seiner Kombination aus Qualität, Tragbarkeit und Widerstandsfähigkeit ist er für jede Situation gerüstet.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Möchtet Ihr den Anker Soundcore Motion X500 gewinnen? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, warum gerade Ihr diesen vielseitigen Lautsprecher haben möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Und natürlich könnt Ihr bis zum Silvesterabend noch an allen weiteren Adventskalender-Verlosungen von nextpit teilnehmen. Schaut also unbedingt rein in unsere große Adventskalender-Übersicht, um keine Chance zu verpassen!

Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
343 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 5
    MG151 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ein toller Laiutsprecher, der hat sicherlich ordentlich Kraft.


  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Damit ich überall Radio Böllerwagen hören kann.


  • 2
    Jan Hoffmeyer vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Auf der Terasse Musik hören oder beim Spaziergang im Hausgarten seine Lieblingsmusik hören , was gibt es schöneres ?


  • 3
    Schornsteinfeger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Musikgenuss trotz schwindendem Hörvermögen


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Mit Musik funktioniert doch alles besser und das fände ich einfach wunderbar!


  • 2
    darkfighter0815 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Eine handliche Box zu mitnehmen, warum sollte ich die nicht haben wollen?


  • 18
    Arctic vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wäre sehr praktisch sobald wieder das Wetter schön wird und ich mit meinen Studienkollegen wieder regelmäßig am Flussufer chille. Auch für das Hören im Zimmer finde ich den Lautsprecher sehr schön.


  • 3
    Merri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    zum Musik hören im Garten


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    für Outdoor-Aktivitäten


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für meine Gartenbeschallung


  • 3
    Anna ♥ vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    weil ich eigentlich täglich GRETA VAN FLEET hören muss!!! ♥


  • 4
    Dani0711 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Perfekt für Outdoor-Aktivitäten


  • 3
    Marco vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Damit ich bei der nächsten Feier coole Musik aufdrehen kann


  • 2
    MrSpock vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Her mit dem Sound. Wir feiern!


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Mit den Teilen bin ich der König auf jedem Regenfestival!


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ideal für die Gartenarbeit, da das Wetter ja nicht immer Sonnig ist


  • 11
    Stefan Bolchert vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich habe bisher keine.... 😉


  • 3
    Chris2119 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Super fürs Büro


  • 3
    Goldhamster vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Den Anker Soundcore Motion X500 möchte ich sehr gerne gewinnen, weil er robust wirkt aber nicht zu schwer ist. Da ich auch öfter mal draußen bin, wäre der ideal.


  • 2
    Jan-Pit vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich hätte die Soundbox gern für meinen Beruf als Grundschullehrer!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel