Topthemen

Adventskalender #10: Gewinnt heute ein Fox & Sheep-Tablet von Globaltronics!

Adventskalender 2023 10
© nextpit

Willkommen zum zehnten Tag unseres nextpit-Adventskalenders! Heute präsentieren wir Euch das Fox & Sheep Kids Tablet, ein kinderfreundliches Gerät, das spielerisches Lernen und Unterhaltung vereint. Was das Tablet alles kann und wie Ihr es gewinnen könnt, das lest Ihr hier!

"Spielerisch und lehrreich" – das ist der Ansatz beim Fox & Sheep Kids Tablet von Globaltronics. Das Gerät ist speziell für Kinder konzipiert und soll diese gleichzeitig sicher und unterhaltsam in die digitale Welt einführen. Im Vordergrund steht dabei das robuste, kindgerechte Design: Das Tablet ist mit den Gummiecken gegen Stürze geschützt. Und die runden Formen sorgen dafür, dass sich Kinder nicht wehtun können.

Das Fox & Sheep Kids-Tablet
Das Fox & Sheep Kids-Tablet / © Globaltronics

Das geht natürlich auch weiter bei den Software-Inhalten. Der Hersteller installiert eine ganze Reihe von altersgerechten Edutainment-Inhalten vor, die das Tablet perfekt für junge Entdecker machen. Spielerisch lernen und entdecken, das ist hier die Devise. 

Das Fox & Sheep Kids Tablet ist damit unterm Strich mehr als nur ein Spielzeug; es ist ein pädagogisches Werkzeug, das spielerisches Lernen fördert. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und offline verfügbarem Content ist es perfekt für die ersten digitalen Schritte Eurer Kinder.

Highlights des Fox & Sheep Kids Tablet

  • Vorinstallierte Inhalte: Mit 24 vorinstallierten Apps, 21 Hörspielfolgen und sechs Kinderbüchern bietet das Tablet stundenlangen Lern- und Spielspaß.
  • Robustes Design: Das Tablet ist mit einem schützenden Kunststoffgehäuse und gummierten Bumpern ausgestattet, ideal für die Handhabung durch Kinder.
  • Kindgerechte Hardware: Mit einer 2-MP-Front-Kamera und einer 5-MP-Rückkamera können Kinder ihre ersten Fotos aufnehmen und Videoanrufe tätigen.

Wie nehmt Ihr bei der Adventskalender-Verlosung teil?

Ihr wollt das Fox & Sheep Tablet von Globaltronics gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt uns, warum gerade Ihr dieses Android-Tablet gewinnen möchtet. Der Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Was unterscheidet den nextpit-Adventskalender von einem normalen Gewinnspiel? Richtig: Es gibt nicht nur einen, sondern 24 tolle Tech-Gewinne! Und bei jeder Verlosung könnt Ihr den ganzen Dezember mitmachen – also auch am 10. Dezember noch an den Gewinnspielen vom 1. bis 9. Dezember! Schaut also unbedingt vorbei, was der große nextpit-Adventskalender noch zu bieten hat.

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (233)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
233 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich habe 3 Nichten und Neffen, mit dem Tablet hätte ich etwas Ruhe.


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Na mit den Jungs schon alleine während den Fahrten einfach fantastisch und die Noten in der Schule werden vielleicht auch noch besser,was gibt es Besseres!


  • 3
    Merri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    um mein Patenkind überraschen zu können


  • 4
    max ka vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Um meinen Kindern schon früh den Umgang mit technischen Geräten beizubringen.


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für meine kleine Tochter


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich denke das wäre das Richtige, um meine Kinder geschützt an die digitale Welt heranzuführen!


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Klasse Teil für meinen kleinen Neffen.


  • 3
    Chris2119 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Mein Tablet ist kaputt gegangen und dann habe ich das von meinen Mann auch noch geschrottet


  • Philipp H. 3
    Philipp H. vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das Tablet wäre super, damit ich nicht immer meins mit meiner Tochter teilen muss. Die Lerninhalte wäre bestimmt auch besser wie die Sachen, die sie darauf manchmal anschaut.


  • 3
    sonja1234 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für meine Nichte


  • 3
    GirlyGer vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Toll für meinen kleinen Neffen


  • 3
    Goldhamster vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Dieses Fox & Sheep Tablet möchte ich gerne gewinnen, weil ich damit bei einem netten kleinen Mädchen ein paar Pluspunkte sammeln könnnte.


  • Kathy Little 3
    Kathy Little vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    wäre super für meinen Enkel


  • 3
    Ute vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für unsere Enkel


  • 3
    Michel vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich habe aktuell leider kein Tablet. Hatte mal eines, aber das ist leider schon lange defekt, daher wäre der Gewinn hier super.


  • 3
    Lopa vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für meinen Enkel genau das richtige


  • 3
    Sasa vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich hätte es gern für unsere Spieleecke im Verein. Scheint robust zu sein.


  • 3
    Jens vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Meine Tochter hat bisher noch keine Berührungspunkte mit Tablets, da würde sich dieses als Einstieg anbieten.


  • 3
    Moni vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich würde es gerne meiner Nichte schenken


  • Kevin Panter 3
    Kevin Panter vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das wäre das richtige Geschenk für mein Patenkind

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel