Flash Player

  • Antworten:18
  • Geschlossen
Wieland Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2009, 09:25:48 via Website

Ich wollte am Wochenende mir die Zwischenstände der Fussball Bundesliga und Handballergebnisse über den Browser holen und dazu benötigt mann ein Flash Player. Gibt es da schon was oder was kann ich da machen?

Wieland Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2009, 13:00:02 via Website

Danke Mario - muss ich ebend noch ein paar Tage warten

Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

11.05.2009, 18:39:26 via Website

Wieland Schmidt
Ich wollte am Wochenende mir die Zwischenstände der Fussball Bundesliga und Handballergebnisse über den Browser holen und dazu benötigt mann ein Flash Player. Gibt es da schon was oder was kann ich da machen?

Hallo Wieland,

leider kann ich dir bei deinem oder eher unserem Flash Problem nicht weiterhelfen aber es gibt schon paar gute Apps die dir die Fussballergebniss per Liveticker aufs Handy bringen. Dazu könntest du dir mal folgenden Test anschauen:

Fotmob

— geändert am 11.05.2009, 18:39:51

Wieland Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2009, 09:08:19 via Website

Danke nomi 2k,
das hilft mir für die Fussball Bundesliga erst einmal weiter. Fotmob ist auch Graphisch sehr ansprechend- war ein guter Tip
Danke

Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

12.05.2009, 10:13:14 via Website

Mario Schaper
ja. kann ich selbst nur weiterempfehlen, obwohl ich es noch nicht hinbekommen habe. dass mich fotmob auch richtig benachrichtigt, wenn was passiert!?

hm ich weiss nicht habs nur 2 mal ausprobiert und da hat es ganz gut geklappt. Heute is ja wieder Buli dann werd ich mal schauen ob es bei mir klappt oder nicht ;)

gruss kevin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.05.2009, 16:35:26 via Website

scheinbar gibts hiervon auch ne demo Android7 FlashPlayer.
Da ich akt. nur ganz normales GSM Netz zur Verfügung habe, werde ich mir es nicht antun 3 MB darüber runterzuladen und muss warten bis ich zu Hause bin und gerade heute bin ich noch bis spät in die Nacht unterwegs :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2009, 21:12:05 via Website

Hallo.
Bitte wenn ihr helfen könnt währ das sehr nett.
Ich hab gewartet und gewartet.
Es wurde Angekündigt dass Oktober eine beta version vom flash player kommt ok, es ist nichts gekommen.
Das hatt mich seht verärgert, egal dann warten wir einfach weil es noch eine Ankündigung gibt ende 2009 kommt der flash player für Andriod.
Was ist jetzt ich hab bis Silvester gewartet und ich koche grad im moment vor wut.
Warum kommt nix das kann doch nicht sehr officiele ankündigung und dann kommt so ein s.....

Bitte schreibt in dem forum rein und helft mir bei meinem problem.

P.s. kann mir jemand sagen wann die ankündigung für Andrioad 2.0 ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.12.2009, 22:00:40 via Website

und nachdem ich dir an beiden anderen Stellen geschrieben habe, dass deine Frage auch an einer Stelle genügt hätte hier ein Link zu einer etwas älteren News, die besagt, dass Flash erst irgendwann in der 1 Hälfte 2010 erscheint. Wenn du jetzt schon teilweise Flash willst, brauchst du wohl ein Hero

— geändert am 31.12.2009, 22:00:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2010, 13:46:30 via Website

Man was ist ein Hero ich kenn mich nicht so aus sry.

Und weißt du vill. Wann das firmware update 2.0 erscheint.

Villen dank im Vorraus.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2010, 20:15:48 via Website

/////////////////////////////////////////////////////// EDIT //////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Beleidigungen gehören nicht hier her!!

Grüße

Anton

/////////////////////////////////////////////////////// EDIT //////////////////////////////////////////////////////////////////////////

— geändert am 02.01.2010, 00:02:41 durch Moderator

Oliver N
  • Forum-Beiträge: 36

01.01.2010, 22:16:25 via Website

Hallo,

@musti,

was glaubst Du eigentlich wer das Du eigentlich bist? Du hast gefragt, und hier vernünftige Antworten bekommen!
Hier stellen viele Leute fragen, die manchmal nicht gestellt werden müssten wenn man einfach die Suchfunktion benutzen würde,
es ist auch normal wenn jemand auf die Suchfuntion verweist, aber deswegen hier die Leute anzumachen, von denen man eine
Information haben möchte, finde ich sehr unpassend! Wenn Du Dich im normalen Leben genauso unhöflich und unanständig verhälst und denkst
über den Leuten zu stehen, oder gar glaubst Das Du etwas besseres bist, oder der einzige der Arbeiten geht und nicht viel Zeit hast,
dann hast Du Dich sehr getäuscht, diese Anspielungen sind hier nicht angebracht. Und nochwas, ohne unhöflich zu sein, wenn es Dir hier
nicht gefällt, dann melde Dich ab, oder halte einfach mal um es in deinen Worten zu sagen, die Fresse!

floatec

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.01.2010, 22:42:57 via Website

was ist dein problem?....

wenn jmd die fresse halten soll dann du!!! wenn du in ein solchen forum schreibst was ist das tattoo kannst du auch keine bessere antwort erwarten

was soll man dir hier antworten? wie alles geht und was du damit anstellen kannst?
da hättest du nichtmal die SuchFunktion benutzen müssen... die bedinungsanleitung zeigt dir auch einigen

PS: telefonieren geht mit der app "telefon" und sms schreiben tust du mit sms/mms
DAS IST NE DUMME ANTWORT

Oliver N

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.01.2010, 00:02:36 via Website

Daniel B.
Kann mal ein Mod am besten den ganzen Thread löschen?
Sowas ist Kindergarten!!

ist technisch bedingt zz soweit ich weiß nicht möglich, außerdem "hängt" dieser teil an einem sinnvollen thread

— geändert am 02.01.2010, 00:03:31

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.01.2010, 00:03:32 via Website

@ musti yasar

Bitte benehme dich, oder dein Account wird gesperrt. Mehr ist hierzu wohl nicht mehr zu sagen.

Und an den Rest: Bitte Ruhe bewahren. Das neue Jahrzehnt soll nicht SO! beginnen :grin:

Und falls sich jemand hier über Flash für Android informieren möchte, kann er dies in diesem Thread tun

Flash für Android

Dieser hier ist ab sofort Closed :)

— geändert am 02.01.2010, 00:06:54

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI