Information bei neuen Kommentaren zu AP-Artikeln - ohne Mail möglich?

  • Antworten:1
Sinine
  • Forum-Beiträge: 83

18.01.2018, 10:10:00 via Website

Hallo,

ich würde gerne bei Androidpit-Artikeln zu denen ich einen Kommentar abgegeben habe, informiert werden, wenn neue Kommentare gepostet wurden (insbesondere natürlich auch wenn direkt auf meinen Kommentar Bezug genommen wurde).
Leider habe ich diesbezüglich bislang aber nur die Option der Benachrichtigung via Email gefunden. Diese Lösung finde ich jedoch sehr suboptimal. Zum einen, weil mir auf diese Weise (um das mal etwas überspitzt auszudrücken) das Email-Fach "zugemüllt" wird. Und zum anderen, weil ich auch nicht immer erst meine Emails checken gehen möchte um festzustellen, ob es neue Kommentare gibt. Ich hätte viel lieber direkt hier auf der AP Seite eine Übersicht - z.B. so ähnlich wie bei favorisierten Threads. (ebenso wäre es praktisch, wenn es wie bei den Threads eine Einstellungsmöglichkeit gäbe, dass man den Artikel/die Artikelkommentare automatisch beobachtet wenn man einen Kommentar postet)

Gibt es so eine Möglichkeit vielleicht schon und ich habe sie nur übersehen?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.01.2018, 11:36:59 via Website

Hallo Sinine,

nein, leider gibt es das nicht... gewünscht ist es aber schon. Also warten wir auf die nächsten Redesigns der Seite.

Sinine

Antworten