Google Nexus 6 — Jawbone Up3 verbindet sich nicht mit Nexus 6

  • Antworten:3
Thorben Rahns
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2015, 13:06:08 via Website

Hey
Ich habe mir die Tage ein Jawbone Up3 zugelegt, welches über Bluetooth LE mit dem Smartphone verbinden sollte. Bei meinem Nexus 6 mit Android 6.0 ist das absolut nicht möglich, auf meinem alten Handy mit Android 4.4.2 geht es allerdings. Nun habe ich im Internet zwar gefunden, das dieses Problem durchaus bekannt ist, allerdings konnte ich keine Lösungen dazu finden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank
Thorben

— geändert am 01.12.2015, 13:35:54

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.12.2015, 13:07:22 via App

Hallo Thorben Rahns!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Thorben Rahns
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2015, 13:09:51 via Website

Vielen Dank für den Hinweis. Ich war der Meinung die Überschrift wäre aussagekräftig genug, ich habe sie geändert und hoffe das sie nun hinreichend aussagekräftig ist.

Klaus

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.12.2015, 13:25:13 via Website

Danke Torben, dass du den Titel angepasst hast, leider ist er aber auch nicht aussagekräftiger. Ich habe dir Threads verlinkt, indem dir erklärt wird, wie du einen solchen Titel finden kannst, lies sie dir bitte durch und versuche deinen Titel dementsprechend anzupassen. Danke. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten