Custom Rom/Bootloop!!

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Justin Reichelt
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2015, 20:50:37 via App

Hallo mein erster Thread hoffe ich bin hier richtig also wie oben gesagt Bootloop also ich hatte mir eine custom rom installiert (ArchiDroid) ja 3 monate ungefãhr so gerechnet, dann aber ist alles abgeschmiert und habe ein neu boot getestet keine wirkung habe mir eine andere installiert bootloop aber wirklich bei jede custom rom nur QS-I9300-JB funktioniert mehr nicht und jzz meine frage an euch habt ihr da eine idee für mich wieder eine custom rom zu installieren??

Achja eins im vorraus bei der installation mit TWRP zeigt es nach der installation Failed to mount /preload weiß ja nicht ob dies der grund sein kann

Danke im vorraus

Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

18.11.2015, 21:39:54 via App

Flash über Odin die Original FW
oder falls du ein Backup hast Installiere das.

Justin Reichelt
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2015, 23:18:54 via App

und wie finde ich die offizielle weil naja ich hab auf viele seiten diese sogenannten tar.md5 dateien gefunden aber entweder survey zu langsame server das mein rechner sagt ne ist nicht hättest du da vielleicht ein link für mich ???

danke für die schnelle antwort

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

19.11.2015, 12:13:46 via App

Justin, bitte benutz Satzzeichen. Ich hatte echt Schwierigkeiten rauszukriegen, was du eigentlich möchtest.
Wir sind zwar im Internet und ja... Manche legen da wenig bis keinen Wert drauf, aber der größte Teil der User hier schon.

Zu deinem Problem -

Wie bist du vorgegangen, als du die neue Rom geflashed hast?
Alle Wipes durchgeführt?
Caches geleert etc?

Original Firmeware gibt es übrigens bei Sammobile.

— geändert am 19.11.2015, 12:14:31

reinold p

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.11.2015, 13:20:29 via App

Hallo Justin Reichelt!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich erlaube mit auf den S3 Bootloop Thread zu verweisen, da wir in diesem Thread schon sehr viele Lösungsansätze drinnen haben:
https://www.nextpit.de/forum/508483/s3-haengt-im-bootloop-fest

Lies ihn dir in Ruhe durch, du wirst dort bestimmt einiges an Hilfe finden. Alles weitere dann auch bitte dort. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |