Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

23.05.2015, 08:45:12 via Website

Weils einfach in allen Bereichen als Gesammtpaket passt;will haben Effekt ist sehr gross:-)

Roland Armbruster
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 08:46:52 via Website

Super Handy und super Tarif. Anstatt mir ein S6 oder einen Apfel mit Magenta-Tarif zu kaufen, nehme ich das P8 mit Red3. Mit dem gesparten Geld gehe ich mit meiner Frau toll Essen. :*

Uli Knoll
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 09:05:29 via Website

Huawei 8 und Vodafone LTE eine klasse Kombination. Zeit zum wechseln!

Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2015, 11:02:06 via Website

Möglicherweise ist die Kombination aus Huawei P8 und Vodafone Red 3 doch nicht für jeden das richtige:

  • Für mich ist Status wichtiger als das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und meine Freunde kennen nun mal nur Samsung, Apple und Telekom.
  • Ich misstraue grundsätzlich ausländischen Anbietern. Für mich kommt daher nur die Kombination Siemens-Telekom in Frage.
  • Ich bin Buchhalter und kontrolliere gerne auch meinen Verbrauch im privaten Leben. Deswegen komme ich mit einem 500 M Tarif und meinem alten Samsung Galaxy S1 locker über den Monat.
  • Wenn ich noch ein bisschen warte, dann gibt es das Huawei P9 und den Vodafone Red 4 Tarif zum selben Preis.
  • LTwas bitte? Dieser Abkürzungsterror wird von mir aus Prinzip boykottiert!
  • Das ist sicher wieder mit diesem Emotion User Interface und einer Vodafone-typischen Primitivnavigation bei der Kontoverwaltung. Dabei liebe ich doch diese verschachtelten Ebenen beim Orginal-Android und der Telekom.
  • Da steckt bestimmt wieder die NSA oder der chinesische Geheimdienst dahinter. Octacore und 3 GB machen für private Nutzung doch gar keinen Sinn.
  • Ich kann mich weder mit der Farbe "Champagne" noch mit "Grey" anfreunden. Und das ganze beißt sich auch noch richtig mit dem Vodafone Rot!
  • Für den Nachwuchs ist die Kombination schon mal völlig ungeeignet. Derart lange Akku-Laufzeit verbunden mit praktisch unbegrenztem Datenvolumen gefährdet alle meine erzieherischen Maßnahmen.
  • Es geht noch billiger! Ich kann nachweisen, dass man am besten fährt, wenn man jeden Monat seine SIM Karte und sein Smartphone wechselt und die alten auf ebay wieder verkauft.
  • Vorsicht! Hinter Vo-da-fo-ne und Hu-a-wei stecken geheime Codes der Illuminaten. Mit dieser Kombination kommen sie der Weltherrschaft einen Schritt näher.

— geändert am 23.05.2015, 15:16:07

tim
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 12:45:46 via Website

Weil ich auf Arbeit viel unterwegs bin.
Nicht selten auch abseits größerer Ortschaften in denen es nicht einmal DSL gibt. Oft muss ich Sachen runterladen was lange dauert. Nicht selten nutze ich auch die Hotspot Funktion um Informationen und Lösungsansätze im Internet nachzuschlagen.

In solchen Situationen bin ich einfach auf ein gutes Handy das Empfang hat und schnelles Internet angewiesen. Ein großes Datenvolumen würde die ganze Sache noch gut abrunden.

— geändert am 23.05.2015, 12:53:20

maske9
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 15:41:09 via Website

Ein schnelles Smartphone mit Lte und ein Vertrag mit Lte und 3 Volumen ist der beste mix

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 17:13:40 via Website

Weil's guad zammapasst:D

Alexander Krueger
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 17:34:24 via Website

Weil ich kein Bock mehr auf IPhone habe und Huawei nicht umsonst mittlerweile der drittgrößte Hersteller ist. :) Der LTE Tarif von Vodafone passt perfekt zum Handy. Einmal eins zum mitnehmen bitte.

Manuela Careddu
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 17:42:34 via Website

Das P8 von Huawei wäre mit diesem top Tarif echt super für mich!
Nachdem mein Handy von ein paar Wochen geklaut wurde könnte das hier eine richtige Belohnung sein ;)

Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

23.05.2015, 19:42:16 via App

Weil ich einfach das Beste von den Besten am Besten gebrauchen kann.

Ulrich Mayer
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 20:18:31 via Website

Naja ich denke mal dass eure Begründung die beste ist da sie von Huawei und Vodafone abgesegnet wurde. Also sage ich:

Niemand bestreitet, dass besonders gute Tarife mit besonders viel Datenvolumen im besonders guten Netz nicht immer billig sind. Das ist ganz natürlich. Auch erstklassige Smartphones im High-End-Bereich wollen teuer bezahlt werden. Nun könnte ich mich monatelang vom Dosenfutter unserer zwei Katzen (Spooky und Skully :)) ernähren, um mir das teuerste Smartphone auf dem Markt zu leisten und für die nächsten zwei Jahre wieder bei meiner Mudder einziehen, um den abgefahrensten Datentarif bezahlen zu können, doch wie immer im Leben gibt es einen Mittelweg, der in der Regel glücklicher macht.

Das Huawei P8 ist ein Top-Smartphone, das jedoch 200 und mehr Euro unter der Konkurrenz, dabei aber in den meisten Fällen mindestens auf Augenhöhe liegt. Aber wie gesagt: So ein Smartphone macht wenig Spaß, wenn es durch einen schlechten Tarif buchstäblich gedrosselt wird.

Deshalb kann die Wahl eigentlich nur auf Vodafone Red 3 fallen.

Vodafone Red steht für eine Reihe an Angeboten, in Kombination mit Red 3 habe ich am Ende jedoch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis eines erstklassigen aber günstigeren Smartphones mit einem erstklassigen Tarif. Mit anderen Worten, meine Ersparnis beim Smartphone ist gut investiert in ein exzellentes Netz, guten Empfang, sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeiten und einen verlässlichen Service. Sicher könnte ich beim Vertrag sparen, doch am Ende habe ich damit im schlimmsten Fall beim Spaß gespart.

Mit Vodafone Red 3 sollte die Mischung aus potenter Hardware und viel High-Speed-Datenvolumen immer stimmen, sodass meine Möglichkeiten nie unnötig beschnitten werden.

Bernhard M.
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2015, 22:04:44 via App

Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3 vor allem wenn kostenlos!

Karl Hal
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2015, 22:54:56 via Website

Immer öfter muss das Eckige
auch mal ins Runde.

Und das gleich doppelt:

Die Sim-Karte vom Träger des "Deutschen Servicepreises 2015" (N-TV)
und "Fairstem Mobilfunkanbieter" (FOCUS MONEY).
Und der neue Kirin 930 mit seinen 64 Bit und acht Kernen.

Beide wollen ins handschmeichlerisch rundgefräste und
griffig gebürstete Aluminium des P8.

Davon darf kein Vodafone abgewichen werden.

— geändert am 23.05.2015, 23:03:34

Benedikt Stamm

Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 09:23:26 via Website

Weil sie einfach super zusammenpassen- das beste Netz sowieso.

Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

24.05.2015, 10:40:42 via Website

Wie schnell geht doch die Zeit heut rum,
zwei Jahr alt ist mein Smartphone schon,
ich schau mich nach nem neuen um,
da kommt plötzlich diese Aktion!

Das Huawei ist ne gute Wahl,
der RAM hat echt drei Gigabyte???
Dazu acht Kerne an der Zahl,
damit allein kommt man schon weit.

Doch was wär dieses Smartphone schon
ohne den passenden Vetrag?
In diesem Fall von Vodafone,
"Red 3" ist hier wohl angesagt.

Ne All-Net-Flat ist da dabei,
dazu drei Gigabyte an Daten,
das nenn ich wirklich sorgenfrei,
mehr kann man heute kaum erwarten!

Hier zu gewinnen wär schon toll,
das Smartphone ist ein echter Hit.
Doch auch, wenn es nicht sein soll:
Macht weiter so bei ANDROIDPIT!

— geändert am 24.05.2015, 10:41:34

Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

24.05.2015, 11:08:04 via Website

Warum nicht? Ernsthafte Konkurrenz belebt das Geschäft und das P8 scheint auf dem Papier ein tolles Produkt zu sein! Ich würde mich freuen, es meinem S5 von Samsung gegenüber zu stellen!

Andreas Keller
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 12:43:58 via Website

Weil mein alter Handyknochen gerade dran ist den Geist aufzugeben und P8 und Vodafone einfach Harmonieren :)

— geändert am 24.05.2015, 12:44:53

Robin Geilus
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 15:49:08 via Website

Die Beschreibung "High-End-Smartphone und Top-LTE-Tarif", sagen schon alles! Durch diese Kombination sind einem keine Grenzen mehr gesetzt und man kann die Performance beider vollständig nutzen. Perfekte high-end Hardware in Verbindung mit einem schnellen und umfangreichem Tarif.

MFG

Manu O.
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 18:46:25 via Website

Das Huawei P8 ist ein Top Samrtphone , bei dem Exzellente Hardware die Grundlage für alle Software bildet, die Android bietet. Außerdem sieht das Gerät super aus und liegt (laut Testberichten) super in der Hand.
Doch was bringt das alles, wenn nach 4 Tagen das komplette high-speed-Datenvolumen aufgebraucht ist? Nichts. Deswegen ist die perfekte Kombination zum Huawei P8 der Tarif Vodafone Red 3. 3 Gigabyte reichen für alles aus, auch Netflix oder Spotify kann man damit nicht nur in der ersten Woche vom Monat nutzen. Die Flatrates für SMS und Minuten sorgen dafür, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss. Kurzum, mit Vodafone Red 3 und dem Huawei P8 ist man bestens für den digitalen Alltag gerüstet.

Kai Fontein
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2015, 19:19:56 via Website

Morgens 7 Uhr. Der Wecker klingelt. Nachdem ich einige Male auf "Snooze" gedrückt habe, stehe ich auf, dusche mich und mache mir Frühstück. Es gibt Eier mit Speck. Ich bekomme eine sms von meiner Freundin. "Wie altmodisch", denke ich und lese: "Schatz, schau mal bei Whatsapp!". Ich tippe auf das Whatsapp-Icon auf meinem Homescreen und stelle fest: Keine neuen Nachrichten. Ein Blick auf die Notificationbar verrät mir, dass mein WLAN mal wieder ausgeschaltet war. Ich schalte es ein, rufe die Nachrichten ab und lese erneut:

-"Gute Nacht mein Schatz, schlaf‘ gut und träum was Schönes! ♥"
-"Guten Morgen! Naa ? Gut geschlafen ?"
-"Schatz ?"
-"Alles okay bei dir ?"

Etwas genervt davon, dass ich mit Edge (E) absolut nichts empfangen kann, antworte ich meiner Freundin, trinke meinen Kaffee aus und setze mich auf mein Motorrad, um zur Uni zu fahren. Mit dem Internetradio über Kopfhörer unterhalte ich mich während der Fahrt. Eine hohe Lautstärke ist wegen der Fahrtgeräusche unabdinglich. Eine kleine Abkürzung durch den Wald erfordert meine Aufmerksamkeit, da der Boden ein wenig matschig ist. Ich bemerke nicht, dass die Musik verstummt. Am Ende des Waldes, nahe der nächsten Ortschaft, setzt die Musik plötzlich wieder ein. Erschrocken durch die laute Musik, falle ich fast vom Motorrad und muss stark gegenlenken, um nicht in den anliegenden Graben zu fahren. Ein schreck am Morgen macht immer noch am besten wach.

Heile in der Uni angekommen, setzt ich mich in den Hörsaal und fange schnell an mich zu langweilen. Mal sehen, was der Playstore so an Spielen zu bieten hat, vielleicht ist ja mal etwas dabei, das nicht so stumpfsinnig ist, wie der Einheitsbrei. Eine weiße Seite, mit einem unendlich drehenden Lade-Icon erscheint mir und lässt beinahe jegliche Hoffnung auf Unterhaltung sterben. Ich schaffe es dann doch noch, eine Seite inklusive Bildern zu laden, die ein Spiel präsentiert, das mir tatsächlich zusagt. Doch der Download von gerade mal 24mb bricht alle paar Minuten komplett ab. Stimmt ja, das blöde WLAN der Uni wird ja gerade erneuert. Wobei "gerade" sich bereits auf 4 Semester ausgedehnt hat. Mein Nexus 4 hat hier leider nur Edge. Mein Laptop, den ich mit einer Zweitsimkarte vom gleichen Anbieter betreibe, hat wohl eine bessere Antenne, hier habe ich immerhin HSDPA (H). Da ich keine Lust habe, die komplette Vorlesung damit zu verbringen, eine Internetbrücke für mein Handy einzurichten, entschließe ich mich stattdessen meine Mails zu lesen. Ich öffne mein Mailprogramm und lese die Schnellanzeige der ersten Zeile: "Achtung, bitte folgendes Fahrzeug schleunigst umparken, es blockiert eine Einfahrt! Kennzeichen: [...]".
"Oh, hoffentlich stehe ich nicht im Weg!", denke ich und tippe auf "vollstände Mail anzeigen". Doch der Ladebalken und ich werden wohl keine Freunde. Trotz des „besseren“ Empfangs, ist das Netz meines Betreibers gerne mal überlastet. Nach einiger Zeit gebe ich auf und fange an, auf meinem Notizblock herumzukritzeln und dem Dozenten zu lauschen. Die Langeweile macht mich müde.
Nach der Uni, halte ich noch beim Supermarkt. Ich habe Lust bekommen, selbst frühlingsrollen zu machen. Aber was kann man da alles reinmachen, und woraus wird der Teig gemacht? Das ist sicherlich kein gewöhnlicher Blätterteig. Die nächsten 45 Minuten verbringe ich dann damit Netzsuchend durch den Markt zu laufen, letztendlich bin ich jedoch erfolgreich.

Am Abend gehe ich mit ein paar Freunden etwas trinken. Wir sitzen in einer kleinen Cocktailbar und ich bestelle mir Nachos mit Käse, außerdem einen Caipirinha. Während wir dort sitzen, essen und trinken, springen wir thematisch hin und her. Gespräche wie "Hast du schon die neue Werbung gesehen ? Die ist sau lustig!" oder "Ey, wie sieht nochmal die Flagge von Guinea aus? Das war doch gestern bei 'Wer wird Millionär'!" verleiten mich dazu, schnell mein Handy zu zücken und ein wenig zu recherchieren. Die neue Werbung gebe ich schnell auf, da ich mal wieder nicht genug Empfang habe, um so etwas zu laden, bevor das Gesprächsthema mal wieder gewechselt wurde. "Die Flagge, kann ich doch bestimmt schnell nachschauen, das sind doch höchstens 50kb!" - denke ich optimistisch. Auch das schlägt fehl, erst ein toter Link und dann ein 4000x1600-Pixel-Bild. Na super. Ich beende meinen wellenlosen Internetsurf, als meine Freunde meckern "Mensch, jetzt pack doch mal ein Handy weg, du sitzt schon den ganzen Abend davor, wir sitzen hier doch gemeinsam, um uns zu unterhalten!"
Abends im Bett, mit dem eigenen WLAN, rufe ich 24 Mails ab und beantworte 5. Der Rest war Spam und Benachrichtigungen. Ich lade für die nächste Vorlesung ein paar Spiele herunter und update alle meine Apps. Das alles in ca. 5 Minuten. Ich lese einen Artikel über das neue Nexus 6 und frage mich, was ich wohl mit 100 Mbit/s anstellen würde. Trotz all meiner Internetprobleme schaffe ich es häufiger, mein 300mb Datenvolumen aufzubrauchen. Hätte ich LTE, würde ich mein Volumen, sofern ich Empfang habe, einfach nur schneller verbrauchen und müsste den Monat mit gedrosseltem Internet überstehen - also kaum eine Änderung zu meiner Aktuellen Lage.
Ich lege mein Handy auf den Nachttisch, schließe es schnell ans Ladegerät an, da ich nur noch wenige Prozente Akkuladung habe. Ich hoffe, dass der USB-Anschluss nicht wieder über Nacht einen Wackelkontakt hat und mir morgens einen erschöpften Akku präsentiert. Solche Tage sind dann nämlich auch noch mit Stress verbunden, da ich mein Handy als Wecker nutze.
Tief seufzend lege ich den Kopf aufs Kissen und sage mir: Schnelles Internet UND viel Volumen. das kommt dem heimischen, geliebten WLAN am nächsten. Das würde mein Leben leichter machen. Dazu ein LTE-fähiges Handy. Mein Nexus 4 ist zwar schnell, jedoch nicht LTE-fähig. Da helfen weder die 2GB Ram noch der schnelle Prozessor eine Internetseite abzurufen, wenn der Empfang so schlecht ist. Wie eine Wasserturbine in einer Wüste.

Ich schlafe ein und träume davon, am Vatertag mit dem Bollerwagen und meinen Freunden durch die Gegend zu laufen, mit meinem Handy Songs ruckelfrei zu streamen und ganze Alben in wenigen Momenten herunterzuladen. Kurz bevor ich in die Tiefschlafphase gelange fragt mich mein Kumpel im Traum: "Wohin kommen Roboter wenn sie sterben?" -"in den Himmel?" frage ich. Nein, sagt er, "in die Cloud!".

Philip K
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 20:06:36 via Website

Den Kommentar von Tom S. fand ich schon affenstark,
doch hört Euch meinen an, der fährt direkt ins Mark.

Die Chinesen baun ein neues Handy
und es interessiert nicht nur die Mandy.

Nur noch P8 heißt das neue Ding
und wird Huaweis neuer King.

Vom Preis her ist es super billig
und auch die Technik äußerst willig.

Android und Apple machen es zu einem edlen Hybrid
auch ganz ohne Aufnahme von einem Kredit.

Das Material besteht aus Aluminium und Glas
und auch der Lautsprecher hat ordentlich Gas.

Zum Surfen ist Vodafone Red3 ein Traum
und wird die Meisten vom Hocker haun.

In Kombination mit dem P acht,
ich hätt es nicht gedacht,
hab ich am Tag und in der Nacht,
alles überwacht.
(Aufgrund des Namens sind es Strophen acht!)

Silke Clerkin
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 20:31:20 via Website

Wie wir in Bayern bei einem "perfect match" sagen:

Bassd scho!

Felix Meier
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 21:12:26 via Website

In einer Zeit in welcher fast ausschließlich Hersteller mit einem fest etablierten Namen Chancen haben, ist es besonders wichtig zu zeigen das auch weniger Bekannte eine Berechtigung am Markt haben. Huawai hat das verstanden und sich zu einer Firma heraus kristallisiert, welche man mit hoher Smartphone-Technologie in Verbindung bringt!

Vodafone, seit anno 1990, ein sehr guter und zuverlässiger Anbieter von Dienstleistungen - nicht nur im Bereich der Mobilfunkverträge - hat das Potential der Firma Huawei erkannt und stattet deren aktuelles Flag-Schiff mit einem Vertrag der höchsten Güte aus.

Ein Fortschritt wie er nicht besser sein könnte, überall Netz selbst an Orten der Unmöglichkeit. Ein Datenvollumen das länger hält als Zeit zur Verfügung steht. Ein Smartphone das selbst bei andauernden Betrieb nicht in die Knie geht.

Auch wenn es Perfektion nicht geben kann, so hat diese Kombination einen Anspruch darauf!

Heiko Kober
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 21:46:42 via Website

die Kombination ist einfach top - das edle Huawei P8 als cooles, modernes, trendiges Handy und Vodafone Red 3 als der perfekte Supertarif

Andreas Neumann
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2015, 23:06:17 via Website

Weil du nur mit Red 3 das P8 ausnutzen kannst und nur mit dem P8 den Red 3 ausschöpfen kannst! Ergo : geht nicht anders!!!

Andy Wolfi
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2015, 08:43:41 via Website

Das Huawei P8 und der Vodafone 3GB LTE Tarif ergänzen sich ideal genug datenvolumen und lte passt wie arsch auf eimer

Fabian Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2015, 10:30:16 via Website

Ein Top Smartphone kann seine Leistung ohne schnelles Internet nicht vernünftig ausnutzen. Was wäre da besser, als das beste LTE Netz Deutschlands von Vodafone, mit einem ausreichenden Datenvolumen?
Diese Kombination ist Top!

Marcel Rückert
  • Forum-Beiträge: 6

25.05.2015, 11:00:42 via Website

Weil das p8 einfach ein Hammergeiles Gerät ist und die all net flat von Vodafone auch einfach der Hammer ist muss es ja zusammen passen wie faust auf Auge.

Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

25.05.2015, 11:23:16 via Website

Ich möchte nun auch probieren das Smartphone zu gewinnen da ich sehr unzufrieden bin mit meinem Vertrag und meinem Smartphone.
Das Huawei P8 ist ein sehr hochwertiges, schnelles Smartphone. Aber was bringt das ohne einen guten Vertrag? Deshalb finde ich, passt der Vertrag Red 3 von Vodafone sehr gut dazu. Damit hat man dann 3GB (!!) Internet mit LTE bis zu 100MBit/s. Außerdem eine SMS und Anruf Flat. Da man mit LTE und einem schnellen Smartphone viel im Internet macht, sind diese 3GB grandios! Man kann machen was man will ohne dauernd auf sein Datenvolumen schauen zu müssen! Und wieso ich das gewinnen will? Ganz einfacher Grund. Bin mit meinem jetzigen Smartphone ziemlich unzufrieden. Habe jetzt schon das 3. Gerät, da sie immer kaputt gegangen sind. Ich pflege mein Handy da es mir sehr wichtig ist und ich ein Poweruser bin. Zum Glück wurde mir die Handys immer auf Garantie ausgetauscht, jedoch war das ein ewiges hin und her. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir auch nicht von jetzt auf gleich ein neues Smartphone kaufen. Von dem Huawei hat man von der Verarbeitung sehr viel gutes gehört und mich würde es interessieren, ob das wirklich stimmt. Und wieso der Vodafone Red 3 dazu? Ich habe zur Zeit einen Vertrag mit 300MB Daten Volumen und das reicht mir bei Weitem nicht. Außerdem hat der Vertrag kein LTE und meistens habe ich nur EDGE, damit kann ich gerade einmal Whatsapp Nachrichten versenden. Ich würde mich sehr freuen das Gerät zu Gewinnen, da ich schon länger ein Fan von Huawei bin, aber nicht das Geld habe mir ein neues Smartphone zu kaufen und mein altes Smartphone mir zu viele Probleme macht!
Freundliche Grüße an das ganze Team! Bis jetzt nur gute Erfahrung mit AndroidPit gemacht, also bleibt so!

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

25.05.2015, 12:10:46 via App

Huawei P8 und Red 3

...also, der Peter, ne? Der Peter, der war neulich im Zoo.
Herrlicher Tag, sag' ich euch, Sonnenschein, viele Menschen unterwegs, Muttis mit Kindern und so. Peter, der “fliegende Reporter“, wollte, wie immer, allen Kumpels auf fb erzählen, wo er gerade sei und was für tolle Viecher es hier so gibt. Ja, er ist so ein Angeber, manchmal.
Schnell hat er also die Nachricht getippt und ein paar Bilder gemacht. Wie gut, dass ihm der Markus (kennt ihr den Markus, ne? ) das neue Huawei P8 empfohlen hat. Endlich ein Device, mit dem Peter seine Begeisterung für fb ausleben kann. Schnell, modern, klasse Specs, das Display... ein Träumchen. Ich hab' schon selbst überlegt, mir so ein Handy zuzulegen... Ach ja, der Peter...
Also, Peter will schon auf “absenden“ drücken, als er plötzlich bei den Krokodilen ein Tumult bemerkt. Schreie..., aufgeregte Menschen laufen hin und her...
Ne, denkt Peter, für die Raubtierfütterung ist es noch zu früh, und rennt auch zu dem Krokodilbecken.
Schon sieht er die Ursache.
Auf dem Rasen, im Gehege liegt eine große, bunte Tasche mit Proviant, wisst ihr, Butterbrote, Würste, Kuchen und ein Glas mit Kompott. Oben am Zaun tippelt aufgeregt eine dicke, aufgetackelte Madame im geblümten Kleid. Der riesige Hut wackelt gefährlich auf dem Kopf, die Dame ist ausser sich.
Die Frau schreit, die Krokodile kämpfen um die Tasche und weit und breit kein Wärter, kein Pfleger zu sehen!
Peter überlegt nicht lange, macht ein Foto von diesem, zugegeben, herrlich einmaligen Motiv und schickt es per Internet an den Zoo.
In dem Moment denkt er noch, wie gut, dass er zu dem neuen Huawei P8 noch den Red 3 Tarif von Vodafone genommen habe.
Wisst ihr, der Peter, der hatte vorher so einen billigen Tarif, das war ganz schlimm...
Also, was soll ich sagen, dank der sauschnellen Internetverbindung sind schon Minuten später drei Pfleger zur Stelle und reißen den Krokodilen die prall gefüllte Tasche aus dem Maul.
Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können!?
Die dicke Dame wäre womöglich bei ihrem
Zoo-Ausflug verhungert und die armen Krokodile hätten sich an der Paprikawurst und dem Kuchen den Magen verdorben.
Also, ihr Lieben, ich sage nur, der Peter, der ist für mich ein Held!
Und, Huawei P8 und Red 3 Tarif von Vodafone können Leben retten!
Von Tier und Mensch!

— geändert am 25.05.2015, 19:36:40

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2015, 12:11:15 via Website

Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

Generell sollte man eines bedenken. Mit dem Huawei P8 kommt nicht etwa "irgendein" weiteres China-Smartphone: Hier ist absolute Top Technik gepaart mit Oberklasse Verarbeitung im Anflug! High value-added manufacturing, also Produktion mit hoher Wertschöpfung ist das erklärte Ziel der Chinesen. Am P8 ist das Ergebnis sofort sichtbar; aber dazu später mehr :-)

Huawei ist schon lange auf dem Markt aktiv. Genauer gesagt seit 1988. Gegründet von "Ren Zhengfei" wurde vor Allem in den letzten Jahren eine Art europäischer Standard verwirklicht. Top Verarbeitung, solide Technik und das alles zu sehr erschwinglichen Preisen.(weniger europäisch)
Die Zahlen sprechen für sich. Über 140000 Mitarbeiter machen Huawei zu einem der ganz Großen.

Mai 2015:
Endlich startet der Verkauf des Huawei Ascend P8 in Deutschland. Der lang erwartete Nachfolger des P7. Die UVP beträgt 499 Euro für die Version mit 16GB. Größere Speichervarianten sind hierzulande vorerst nicht verfügbar. Eine Erweiterung per MicroSD ist bis 128GB möglich. Mal schauen was da noch kommt.....
Edles Metall in den Farben grau/schwarz und weiß mit goldenen Akzenten machen eines sofort klar: Huawei greift an!! Nicht etwa die billig Konkurrenz ist der Gegner. Nein, Sie wollen die großen am Markt aufmischen und eine absolute Alternative sein. Sind Sie schon!

Die Fakten:
6,4 mm schmaler Metall Unibody, 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite und auf der Front sind es 8. Beide mit optischem Bildstabilisator ausgerüstet. Ein 5,2 Zoll großes IPS Display mit 1920x1080 Pixeln bedeutet Full HD. Es leuchtet mit etwas über 500 cd/m² sehr hell und ermöglicht daher auch perfekte Bedingungen bei Sonnenschein. Mit einem Kontrast von 1048:1 lädt das smarte Stück gerade zu zum surfen und zocken ein. Das dürfte auch alles überhaupt kein Problem sein; schließlich werkelt ein HiSilicon Kirin 930 im innersten und bietet gesteigerte Leistung bei geringerem Verbrauch. Alle acht Kerne arbeiten mit 64-Bit. Laut Huawei ist die Kombination von 4 kleineren und 4 großen Kernen optimal um bestmögliche Leistung mit geringstem Energieverbrauch zu paaren.(4x 2.0GHz, 4x1.5GHz) Zudem spendiert Huawei dem "heißen Schlitten" 3GB Arbeitsspeicher. Der Li-Polymer-Akku ist nicht austauschbar und hat eine Kapazität von 2.680 mAh. Absolut Zeitgemäß wie ich finde! Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten :-)

Die Sim:
Ups; fast hätte ich es ja vergessen. Es muss natürlich auch eine Simkarte ins Gerät. Hier verlangt Huawei nach einer Nano-Sim.
Vodafone bietet mit seinem Tarif Vodafone Red 3 alles was dem User und dem Huawei Spaß machen. 3GB Datenvolumen mit dem schnellen LTE (Cat4) dürften mehr als genug Reserve sein um fast überall Mobil zu surfen. Die sehr gute Netzabdeckung von Vodafone stellt daher eine der Besten (wenn nicht die beste) Wahl für das Huawei dar. Ebenfalls enthalten sind Allnet und SMS-Flat. Zum Provider selbst muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Mit über 10.500 Mitarbeitern und knapp 32 Millionen Mobilfunkkunden(Angaben laut Vodafone.de) sind "die roten" quasi die perfekte Symbiose. Fast um jede Ecke findet sich ein Shop und damit auch ein kompetenter Ansprechpartner. Highend trifft Highend! Sowas nennt man wohl eine richtige win-win Situation!! Verabschiedet euch von euren 100 MB Tarifen und holt euch was richtiges! Youtube, Facebook, online zocken; völlig egal. 3GB sind ne fette Ansage und bietet massig an Reserven!!!

In diesem Sinne: Huawei P8 auspacken, fühlen und handschmeicheln, Nano-Sim mit dem Tarif Vodafone Red 3 einführen und ab gehts!!!
°keep on running.......la la la :-)°

Technische Daten, Zahlen und Fakten stammen von huaweidevices.de bzw. Vodafone.de. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich natürlich keine Haftung.

— geändert am 26.05.2015, 14:13:55

Ortwin S.
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2015, 15:42:51 via Website

Seitdem ich im April die Gelegenheit hatte, Huawei in Shenzhen, China, zu besuchen, ist meine Meinung dieses absolut hochtechnisierten Weltkonzerns eine völlig andere geworden. Dieses Handy zusammen mit einem Vodafone LTE Tarif ist die angemessene Kombination und ich erwarte, dass ich dann nicht wie jetzt mit meinem 'normalen ' Vodafone Datentarif neidisch auf die Verbindungsgeschwindigkeiten von Eplus Nutzern in meinem Umfeld schaue.

Mo Wi
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2015, 16:09:09 via Website

wäre super toll dieses Netz und das Gerät nutzen zu können, kann nach meinem Verlust ein Neues sehr gebrauchen. Daumen gedrückt für alle!!!! :$<3

Capri
  • Forum-Beiträge: 44

25.05.2015, 16:32:02 via Website

Das Huawei P8 ist einfach das perfekte Smartphone für meinen Mann. Es hat nicht nur die absolut richtige Größe und sieht noch dazu phantastisch aus, es ist auch eine richtig flotte Kiste. Und eine flotte Kiste macht nur auf der richtigen Straße wirklich Spaß. Tja die passende Straße wäre dann wohl der Vodafone Red 3-Tarif, mit dem das Huawei P8 unfallfrei durch das Internet gesteuert werden kann.

Hans Meiser
  • Forum-Beiträge: 38

25.05.2015, 19:37:20 via Website

Weil sie nicht die beste Kombination sind.
Die beste Kombination sind Huawei P8 und Congstar Daten L.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2015, 19:52:17 via Website

Hans Meiser

Weil sie nicht die beste Kombination sind.
Die beste Kombination sind Huawei P8 und Congstar Daten L.

Top, damit kannst leider nur nicht telefonieren ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2015, 19:58:32 via Website

Für mich ist das Huawei P8 in Verbindung mit dem Vodafone Tarif so perfekt, weil ich mich als Schüler schon seit Beginn mit E-Plus herumärgern muss und somit, sobald ich die Stadt verlasse, im Grunde nichtmal meine lächerlichen 150mb Daten nutzen kann. Das P8 ist natürlich einerseits mit der nötigen Hardware ausgestattet um zum Beispiel mit LTE zu surfen, andererseits bin ich persönlich auch echt gespannt, ob Huawei gute Smartphones bauen kann, die sich gegen die Platzhirsche durchsetzen können.
3GB sind natürlich schon echt enorm - aber keine Sorge, die bekomme ich bestimmt ausgereitz, wenn ich erstmal in den Genuss kommen könnte (smug)

Alexander Hüttel
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2015, 23:24:43 via Website

Mein Vater hat ein Huawei und er sagt es ist super und viel besser als mein Samsung

Trau mich allerdings nicht eines zu kaufen, aber geschenkt würde ich es gerne nehmen :-)

Mit Vodavone habe ich zuletzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da müsste ich jetzt schon gewinnen damit die bei mir wieder etwas Vertrauen aufbauen können.

Dietmar B.
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2015, 07:05:09 via Website

Red3 * P8 = 24 RP (24 Std. Red Power)

André Martens
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 10:15:56 via Website

Schönes Handy, schöner Tarif. :)

Diag
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 10:20:39 via Website

Wäre einfach interresant den Tarif zusammen mit dem P8 zu testen um beurteilen zu können ob es die ideale Kombi ist (-:

Duddy
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2015, 10:32:31 via Website

Ein super Gesamtpaket:
Edle Schönheit "Huawei P8" gepaart mit bewährten Provider "Vodafone", die perfekte Kombination.
Mehr davon.

braeunli
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 11:31:18 via Website

Damit könnte ich endlich den Umstieg auf ein Smartphone vollziehen und LTE nutzen :D

Krystian H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2015, 12:10:37 via Website

Ich denke, dass Huawei gezeigt hat, dass sie nicht nur Low-End Smartphones herstellen können, sonder auch gute und sehr schöne High-End Smartphones im Portfolio haben.

Wenn dazu noch das beste LTE Netzt Deutschlands dazu kommt, ist man im siebten Smartphone Himmel!

Rafael P.
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 14:03:11 via Website

Sophia Brennecke

Sagt uns hier im Forum, warum Huawei P8 und Vodafone Red 3 die perfekte Kombination aus einem High-End-Smartphone und einem Top-LTE-Tarif sind.*

Bevor ich die Kombination bewerte, prüfe ich das Gerät und den Tarif separat. Sollte eines der Kombination nicht gut sein, ist die Perfektion der Kombination auch hinfällig.

Das Mobiltelefon:

Huawei scheint mit dem Gerät deutlicher auf dem westlichen Markt vorzustoßen. Bisher habe ich deren Werbung nicht so stark wahrnehmen können, wie Werbung anderer Hersteller. Das ist ein Zeichen für den Hersteller: Werbung muss bezahlt werden. Schlussendlich bezahlt der Kunde die Werbung. Wirbt der Hersteller wenig, so sind im Kaufpreis auch wenig Werbekosten enthalten und ich zahle tatsächlich für das Produkt.
Als High-End Gerät, werden sich die Leistungsdaten nur wenig von top Smartphones anderer Hersteller unterscheiden. Wenn sich eine Komponente um 10% besser als eine Komponente eines anderen Herstellers herausgestellt hat, entspricht das einen Vorsprung von knapp über drei Monaten. Meiner Berechnung liegt das Mooresche Gesetz mit einer Verdoppelung nach 24 Monaten zu Grunde. Persönlich kann ich mit einer Differenz von maximal 3 Monaten bezogen auf den technischen Stand sehr gut leben. Mein aktuelles Smartphone verwende ich seit 4 Jahren. Heutige Geräte sind mindestens 400% "besser". 10% Abweichung spielen keine Rolle. Toll ist die Dual-SIM Möglichkeit. Dieses ist ein Alleinstellungsmerkmal unter High-End-Geräten.
Der Werkstoff Metall hat Vor- und Nachteile. Metall ist zwar empfindlicher, Optik und Haptik sind anderen Werkstoffen überlegen. Mein neueres Tablett hat einen Metallkorpus. Meiner Meinung nach ist Metall überlegen.

Netz und Tarif

Je nach Quelle ist Vodafones Netzabdeckung und Qualität auf dem ersten oder zweiten von vier Plätzen. In dem Ballungsraum, in dem ich mich am meißten aufhalte halten sie sich die Waage. Es gibt einen Ort, an dem gar kein Netzanbieter Datenempfang möglich macht.
Der Tarif ist für mich ungeeignet. Ich würde für SMS und Telefonie Flatrates bezahlen, obwohl ich sie nicht brauche. SMS sind veraltet. Jedem dem ich eine SMS schreiben wollte, könnte ich auch eine Mail oder Ähnliches schicken. Ich telefoniere so selten und wenig, sodass sich eine Flatrate nicht lohnt. 3GB bei Vodafone und LTE Geschwindigkeit bekommt man für etwa 5€ im Monat, wenn man es richtig macht(Data Go M). Der Tarif Red 3 kostet 15€ im Monat, wenn man es richtig anstellt. Ich würde also 10€ verschenken. Da das P8 Dualsim-fähig ist, könnte ich meine aktuelle Prepaid SIM für Telefonie/SMS verwenden.

Fazit: Die Kombination ist für mich nicht rentabel. Sollte ich dieses Gewinnspiel gewinnen, ist der Nachteil des Tarifs hinfällig. Ich hätte, gemessen am Alter meines Mobiltelefons diesen Gewinn nötig:-P. Ansonsten wäre Data GO M meine persönliche optimale Wahl.

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2015, 18:44:24 via Website

Warum heißt das Huawei P8 eigentlich P8?
Für mich ist die Sache klar, die 8 P's stehen für:
1. P-erfektion im Design
2. P-ower durch 3 GB Speicher
3. P-erformance dank einem Prozessor zum niederknien
4. P-roduktivität am 5,2" Screen
5. P-ersonalisierbarkeit
6. P-reis-Leistung
7. P-raller Akku unter der Haube
8. P-ixel, Pixel, Pixel sowohl vorne als auch hinten

Und das ganze in Kombination mit den 3 Reds, mit denen man sich:
Die Finger rot schreiben
das Ohr rot quasseln
und die Leitung rot zum Glühen bringen kann.

Wie soll es da noch besser werden? Richtig, gar nicht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

26.05.2015, 19:02:31 via App


Edit: Habs verstanden, schuldige :)

— geändert am 26.05.2015, 23:32:22

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

26.05.2015, 19:19:42 via Website

Hallo CyberAsia,

wir sind hier im Gewinnspiel Thread, bitte post solche Informationen in einem Separaten Thread oder in einen schon vorhanden, der Thematisch dazu passt.

Hier geht es dann bitte im Thema "Gewinnspiel" weiter.(smug)

Danke und viel Glück den Teilnehmern.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

M.D.
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2015, 19:41:01 via Website

Traumpaar mit grenzenlosem Spaß - Das Huawei P8 und Vodafone Red 3

Im ausgezeichneten Netz von Vodafone mit der größten LTE Netzabdeckung Deutschlands kann man Dank der Top-Technik (LTE Cat. 4!) des schicken und sehr wertigen Huawei P8 das mobile Internet in Maximalgeschwindigkeit endlich voll ausreizen. Und da auch grenzenloses Datenvolumen zur Verfügung steht und sogar ein Roamingpaket zur kostenlosen Nutzung jenseits der (Landes-)Grenzen auch noch inclusive ist, ist der Spaß mit diesem wirklich preiswertem Duo wortwörtlich grenzenlos ...

Duddy
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2015, 20:27:54 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3
Edel, schnell und bewährt, die perfekte Kombination aus Design, Speed und Komfort.
Das ist einfach ein Muss !!