Die beste Kombination aus Smartphone und Tarif - Huawei P8 und Vodafone Red 3

  • Antworten:722
  • Geschlossen
R. D.
  • Forum-Beiträge: 17

19.05.2015, 14:14:53 via Website

Das wäre eine perfekte Kombination, weil es echt schlimm ist, dass man - wenn man mal in der Geschwindigkeit herunter gedrosselt ist - nicht einmal vernünftig die “Mein Vodafone“ App laden kann, um Volumen nachzubuchen. Mit 3GB passiert das sicher nicht! Und dazu das Smartphone ... was sollte man mehr wollen?!

Karsten K.
  • Forum-Beiträge: 10

19.05.2015, 15:09:17 via Website

Weil es eine Alternative zum Gespann Telekom und Samsung ist.

Pausenbrot8000
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2015, 20:53:30 via Website

Mit dem Huawei P8 hätte ich endlich mehr in der Hose als alle anderen und müsste mich nicht mehr mit quadratischen Socken behelfen. Außerdem könnte mein Opel Corsa dann endlich fliegen und mein Kühlschrank würde nie wieder leer werden. Mein Haus bräuchte kein Blitzableiter mehr, denn der Donnergott ist dann auf meiner Seite.
Alle würden mich bewundern und ich würde endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die ich nie wollte. Wenn ich dann endlich König wäre, würde ich aus der Königlichen Gewerkschaft austreten und erstmal streiken. Das ist kein Problem weil mein neues Handy ja dann alles für mich macht - auch Groß.
Das Super-P8 ist die Eintrittskarte in die High-Voltaitii. Mehr Spannung und und mehr Action garantiert - ohne Werbung.

Mit dem super Vodafone Vertrag würde das Internet endlich mir gehören und ich könnte es dann nachts immer ganz abschalten wegen den gefährlichen Strahlen. Das Bruttosozialprodukt würde dadurch steigen und wir hätten alle mehr Butter von Netto. Die Kühe würden alle viel lieber ihre Milch geben. Ja man müsste nicht mal mehr melken, eine What is up Nachricht an die lila Kuh würde reichen und die Schokolade fließt bergauf.

In diesem Sinne: Dream me up schottky diode

Ein T.

Gabriela Sengewald
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2015, 07:47:51 via Website

Bye bye S6 (yawn)...
Es war schön mit Dir, aber du hast dich zu sehr verändert und passt nicht mehr zu mir :'(.
WELCOME P8 (*)...
mit dir will ich ab sofort mein Leben teilen <3!

Norbert Lentz
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 07:50:44 via Website

Mein Netz taugt nix, deshalb wäre das für mich das optimale Angebot mit einem guten Smartphone.

Frank Wintermeyer
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2015, 08:00:27 via Website

Im Jahre Zwedausendfuffzäj nachm Herrgott habbe die Magentafarbene schon des ganze Hesse uffgemischt... Des ganze Hesse? Ganz Deitschland? Naa! E klaa fernspreschlade un e Schinese hört net uff, sich mit dene Babbsäck zu bummbe. Un des Lebe iss net afach für all die Apples, die wo als die Besatzung in dene Lager Hesse, Bayern, Sachse un so weiter hocke...

yumperz
  • Forum-Beiträge: 17

20.05.2015, 09:19:11 via Website

Nach ewiger Nutzung eines Samsung Note 2 habe ich mich entschieden zu wechseln, da mir die Updates zu lange gedauert haben. Ich entschied mich für das OnePlus One, welches mir mit Cyanogen als Standard OS nur zu gut gefiel (Das diese sich auch entscheiden mit den Updates so lange zu warten konnte ja keiner vorher ahnen). Die große Enttäuschung kam dann mit O2 und dem, vom Oneplus One, nicht unterstützen LTE-Band.

Vodafone-Fan bin ich sowieso, da die Netzabdeckung wesentlich mehr her gibt als O2 und E+ zusammen. In Verbindung mit dem Huawei P8 bekommt man also ein absolutes Highlight an Smartphone mit einem absolut wunderbarem Netz, welches ich auf keinen Fall verpassen möchte.

Jonas
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 09:27:37 via App

Mit den letzten Huaweimodellen hat der chinesische Hersteller mehr und mehr gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist, etablierten Smartphoneriesen wie Apple, Samsung, HTC und Google die Stirn zu bieten.
Außerdem werden die Chinesen wohl das fortsetzen, wofür bereits Honor 6 und Ascend P7 Beispiele waren: Das für die Chinesen berühmt, berüchtigte Preis-Leistungsverhältnis.

Mit dem P8 macht Huawei aller Voraussicht nach einen weiteren Schritt in diese Richtung, wobei der Preis sich bei diesem Modell von der Größenordnung her doch schon merklich an den anderen großen Flaggschiffen orientiert.
Die vom P8 gebotene Leistung und das schnittige Design kombiniert mit einer flächendeckenden, schnellen Internetverbindung mit sehr großzügigem Datenvolumen, wie Vodafone Red 3 es anbietet, wäre wohl für fast jeden Menschen ein Geschenk, über das er sich sehr freuen würde, mich auf jeden Fall eingeschlossen ;) .

Martin Straube
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 09:47:29 via Website

Ganz einfach... Tarif nutze ich schon :D ! Das neue super Teil von Handy wäre das I-Tüpfelchen...
Freue mich drauf!!!

Holger K.
  • Forum-Beiträge: 33

20.05.2015, 10:17:06 via Website

Damit hat mein Samsung S2 endlich ausgedient und ich bin wieder mit einen top aktuellen Smartphone unterwegs.

Wolf Haberbosch
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 11:25:43 via Website

P8 = tolles Design & gute Hardware i.V.m. Red3 = brauchbarer Tarif : Will ich gewinnen!

Calla Dugena
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 13:15:51 via Website

Ein absolut schickes Smartphone, mit einem schnellen und leistungsstarkem Prozessor, genügend Arbeitsspeicher, dass zu schnellem LTE-Highspeed Surfing gekoppelt mit dem 3 GB Datentarif einlädt. Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem indirekten Vorgänger, dem P6 gemacht und freue mich auf das P8. Es ist ein absolut schicker Begleiter, der die anderen Smartphones alt aussehen lässt.

Johannes R.
  • Forum-Beiträge: 9

20.05.2015, 15:25:49 via App

habe das P7 und bin begeistert, also will ich jetzt das P8 plus Tarif ;-)

gerda
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 15:33:50 via Website

die kombi passt

David der Gamer
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 17:05:44 via Website

Ist doch klar, warum das die perfekte Kombination ist!

Endlich kann ich auch wie andere Leute beim essen im Restaurant mein edles Smartphone auf dem Tisch legen, ohne das Leute denken ich kommuniziere mit einen Backstein. Und ich bin zwar kein Matrose, aber dennoch hätte ich ein Flagship!
Dank der geringen Maßen, ist die Chance gering das ich es zerquetsche im Bett! Sollte ich wieder einmal eingepennt sein, während ich auf dem hochauflösenden Display einen Film schauen wollte. Und sollte ich keine Freunde haben, dann auch egal denn das P8 hat Sprachwahrnehmung. Und Dank, des Vodafone Red 3 Tarifs könnte ich stundenlang quasseln ohne mir Gedanken zu machen und dann zieht auch nicht mehr der Spruch meiner Freundin "Leg ruhig auf es wird sonst zu teuer !". Das wird die Hölle für Sie den Dank 3GB Internet Volumen könnte Sie mich auch jetzt über Skype sehen.

Also, es gibt viele Gründe warum das eine perfekte Kombination ist !

HTC Desireless
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 17:12:13 via Website

Huawei- ich bin dabei und es ist auf jeden Fall besser als (m)ein RAZR (E)i.
Modell P8-mein Herz lacht wie beim Klang eines V8-
Vodafone seit 20Jahren bin ich nicht ohne!!!

Wenn ich dann noch eins erhalt- stell ich auch noch mein Samsung Tablet kalt!!!

In dieser Verbindung vereint sich kühle Eleganz mit atemberaubender Geschwindigkeit zu einem neuen Stern am Handyhimmel!!!

— geändert am 20.05.2015, 17:19:27

Jan H.
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 18:11:28 via Website

Ein sehr schönes Smartphone in der perfekten Größe mit dem perfekten Smartphone-Tarif. Mit den Flats und dem Datenvolumen im guten Vodafone-Netz kann die erstklassige Hardware voll ausgenutzt werden.

TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

20.05.2015, 21:14:48 via Website

weil ich es einfach gut find, weil ich mal ein anderes netz ausprobieren möchte als d1 und weil ich noch nie etwas gewonnen habe.....! :-(

Michael Schuerr
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2015, 21:27:17 via Website

Weil sich das Display von meinem S4 gerade vom Handy ablöst und ich ohnehin gerade im Ausland merke, wie gut die neue Auslandstarifoption von Vodafone ist.

Karl Hal
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2015, 21:51:59 via Website

Da sich "Huawei Vodafone Red 3" aus dem Bayrischen
ungefähr so übersetzen lässt: Aller guten Dinge sind
drei (Huawei LTE Router & das neue Vodafone-Netz &
Huawei P8 ziehen an einem Strang).

Und in verschiedenen finno-ugrischen Dialekten wiederum
bedeutet "Vodafone Huawei P8" etwa: Die Götter lieben es,
wenn Router (Huawei / Vodafone), Prozessor (Kirin 930) und
Nutzeroberfläche (EMUI 3.1) nicht von schlechten Eltern sind
und die gleiche Sprache sprechen.

Wohingegen im Baskisch-Vaskonischen "Huawei P8 Vodafone
Red 3" schlicht für ein explosives Preis-Leistungs-Verhältnis
steht.

Von meiner Seite dazu hier bloß noch das: Es braucht offenbar
das "modernste und innovativste Unternehmen Chinas" (Frankfurter
Allgemeine Zeitung, 2. April 2015), um die Kameralinse nahtlos
in einem 6,4 mm schlanken Unibody verschwinden zu lassen.
Und Vodafone, um die Fotos sofort mit der ausgebauten
Netzabdeckung per High-Speed in der Cloud zu speichern.

Benedikt Stamm

Martin Preinesberger
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 14:10:25 via Website

Die Kombination aus so einem schönen und leistungsstarken Smartphone und dem besten Netz kann nur perfekt sein!

— geändert am 21.05.2015, 14:10:50

h.schirasi
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 14:51:58 via App

Die Kombination von P8: persönliche Achtung + Red drei (Red Three, four lit and ready to burn von Wes Johnson)...
Was brauchts du denn?

Frank
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 18:00:00 via Website

(aus Sicht meiner Freundin)
Weil danach weder "Ich hatte kein Datennetz", noch "Mein Volumen war alle", noch "Mein Akku war leer" noch eine sinnvolle Ausrede wären!

Genau deshalb ist das die perfekte Kombi! ;)

Kai F.
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 19:29:54 via Website

Das Huawei P8 vereint ein tolles Design mit sehr guter Performance, dazu die breite Netzabdeckung von Vodafone und ich bin glücklich.

Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2015, 19:37:50 via Website

Weil schneller einfach besser ist (cool)

wenexel
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2015, 20:35:17 via Website

Ich musste spontan an die Kinderschokoladenwerbung denken. Milch und Schokolade unzertrennlich, Cola küsst Orange oder ein schickes Auto braucht auch einen guten Motor um zu fahren. Da sehe ich bei Huawei parallelen, die jetzt speziell mit dem P8 gekommen sind. Von den belächelten Anfangszeiten ist nichts mehr übrig. Huawei hat sich vom kleinen Smartphone Anbieter an die Spitze der Smartphone Hersteller katapultiert. Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, sozusagen. Jetzt braucht es nur noch jemand dem der Schwan das Schwimmen beibringt. Und wer wäre dafür besser geeignet als der beste deutsche Mobilfunkanbieter, mit seinem Herausragenden Netz um die Möglichkeiten des lauf starken Motors des Huawei P8‘s voll auszuschöpfen.
Also:
“High End und Geschwindigkeit unzertrennlich“
“Design küsst guten Service“
“Schickes Smartphone mit dem nötigen LTE Motor für den Fahrspaß im Internet“
Einfach “vom hässlichen Entlein zum Huawei P8“.

Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

21.05.2015, 20:53:30 via App

Das Huawei P8 zusammen mit dem Vodafone Red3 Tarif ist das perfekte komplementärgut... Wie CD und CD Player... Mehr gibt es nicht zusagen. Eine perfekte Symbiose.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Mario Neumann
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2015, 23:20:20 via Website

Top Smartphone und Top Tarif mit anständigem Volumen damit der LTE Spaß beim surfen nicht schon nach ein paar Tagen zum Frust wird!

So gesehen also einfach die perfekte Kombination!
Und mit dem Smartphone eine 1a Alternative zu den derzeit noch zu mächtigen Platzhirschen!

Drücke allen die Daumen denn mit dem Smartphone ist man ganz vorn dabei! :)

Julian
  • Forum-Beiträge: 140

21.05.2015, 23:23:25 via App

Möchte schon seit langem mal ein Smartphone aus China testen. Jedoch hab ich mich bis jetzt noch nicht ganz getraut, mir ein solches zuzulegen :D Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.

Zu Vodafone kann ich nur sagen, dass ich in meinem Umfeld das beste Netz habe! Hier kann kein anderer Anbieter derzeit mithalten. Bin deswegen auch schon seit einiger Zeit bei Vodafone. Vor allem bei den Vodafone Red - Tarifen mit 100 MB/s geht es alles Blitz schnell. Auch wenn ich ehrlich gesagt, solch hohe Down- und Uploadraten nicht wirklich brauche! Reicht meiner Meinung nach auch die Hälfte :)

NeoXiMOSESx

Markus
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2015, 01:04:28 via Website

Ein High-End Gerät braucht auch ein Top Netz.
Mit meinem alten Galaxy S2 und O2 habe ich leider momentan eher das Gegenteil, das muss sich ändern :)

kickablau
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 07:16:51 via Website

Huawei P8 und Vodafone Red 3 hört sich super an. Wenn es so super ist wie es sich anhört, würde ich gerne eine solche Kombination gewinnen. Sollten meine Erwartungen erfüllt werden, würde ich vieleicht Samsung untreu werden.
;)

Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

22.05.2015, 08:55:24 via Website

Vodafone mit dem Besten Netz und Huawei mit einem Top Smartphone, was mich als bisheriger Samsung Fan vom Hocker haut. Eine der besten Kombis die es gibt.?!

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

22.05.2015, 09:58:01 via Website

Ich würde mich freuen wenn ich das wohl beste Netz Deutschlands mal benutzen könnte - meine bestellt Vodafone pepaid Karte kommt nicht an, obwohl ich schon die Telefonnummer per mail bekommen habe.... Vllt. gewinne ich ja hier und komme so zu dem erwünschten Ziel......:D

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

22.05.2015, 10:11:18 via App

Warum das Huawei P8 mit Vodafone koppeln?
Doppelt gut hält dreifach lang - das neue Huawei P8 mit Vodafones Red 3 - besser geht nicht.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

T. Zick
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 10:19:08 via Website

Als langjähriger Vodafone Kunde (seit den 80ern) und ehemaliger Vodafone Mitarbeiter muss ich zum Netz und zum Tarif nichts mehr sagen... ;-)
Beides Top! Derzeit bin ich stolzer (und absolut zufriedener) Besitzer eines Huawei Ascend Mate 7. Mit dem P8 hat Huawei in meinen Augen Samsung und Apple gezeigt, wo der Hammer hängt, da es ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis hat und zudem noch ein top Design und eine top Verarbeitung...

Also immer her damit, würde mich riesig freuen...! :-)

ajkaramba
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 11:22:53 via Website

Weil Huawei sehr leistungsstarke, wirklich gut aussehende Smartphones herstellt, mit dem man gerne mit einem leistungsstarken Tarif surfen möchte, sonst lohnt sich so ein hammer Smartphone ja gar nicht ;) meine 100MB Flat macht mit meinem jetzigen Handy jedenfalls nicht sehr viel Spaß...

sp3d00
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 11:29:50 via Website

Huawei ist der beste Newcomer im Bereich Smartphones der letzten 3 Jahre. Ebenso sind sie in der Lage die Bedürfnisse der Kunden zu beachten und Smartphones für verschiedene Zielgruppen herzustellen.
Das P8 ist als High-End Phone für mich eine Innovation, die ich nicht verpassen möchte, wie es die letzten Male der Fall war.
Zusammen mit DEM Tarif fühle ich mich wie nach der Unterschrift einer Unabhängigkeitserklärung!

Einfach Klasse durch die LTE Abdeckung, Geschwindigkeit und den Support von Vodafone.

Rolf G.
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 11:35:01 via Website

Huawei P8, Vodafone 3GB LTE und ich passen perfekt zusammen. (cool)

Michael Terpe
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 11:39:30 via Website

Was nützt das beste Smartphone, wenn man nur kurz ins Netz kommt.
Was nützt das beste Netz, wenn man nur ein altes Smartphone hat.

Deshalb Huawei P8 und Vodafone Red 3.

Andreas Zappel
  • Forum-Beiträge: 28

22.05.2015, 11:50:03 via Website

Um sagen zu können warum (oder aber ob) es die perfekte Kombination ist, müsste man beides erst einmal testen. (Und hoffen, dass Vodafone es schafft nicht mehr mit Werbeanrufen zu nerven,)

Atschuess

Andreas

Marko B.
  • Forum-Beiträge: 10

22.05.2015, 14:08:55 via Website

Es war einmal ein stolzes Smartphone aus dem Hause Huawei und da es der 8. Sproß der Premium-Familie war, nannte man ihn P8. Nun trug es sich zu, dass P8 die Einsamkeit leid war und so begab er sich auf die Suche nach einem holden Tarif.

Er selbst hatte ja einiges zu bieten, er war einer der schönsten und LTE schnellsten hierzulande. Mit acht Aufgaben gleichzeitig konnte er es aufnehmen und das mit beeindruckenden 2 Gigahertz. Und auch sein stattlicher Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte wusste zu gefallen.
Kein Wunder also, dass er voller Stolz, immer einen Lollipop in seinem FullHD-Display stecken hatte.

Und so warben die Könige der Mobilfunknetze eifrig um die Gunst des stolzen Recken, aber keine Ihrer Töchter konnte Ihm so recht gefallen. Die meisten waren recht hübsch hergemacht aber kostspielig oder langsam, eine hatte sogar ein ganz und gar rosafarbenes Antlitz. Und alle waren Sie knauserig und geizig und verboten Ihm schon nach wenigen Minuten oder Megabyte das Wort.

So hatte er die Hoffnung fast aufgegeben, als er auf seiner Suche ins Mobilfunkreich Vodafone kam. Schöne Tarife gab es hier und keine Funklöcher soweit sein Auge blickte. So schöpfte er wieder Hoffnung und dann, als ob Sie nur auf Ihn gewartet hätte, stand Sie vor Ihm.

Ein Traumtarif, Highspeed schnell, Gigabyte großzügig und MobileTV unterhaltsam und mit Ihr konnte er so lange reden wie er wollte. Wegen Ihrer roten Haare und ihrer üppigen 3 Gigabyte LTE-Datenrate wurde sie von allen nur Red 3 genannt.

Es war Liebe auf den ersten Blick und so gaben sich beide schon bald das Ja-Wort,
Huawei P8 und Vodafone Red 3 ein wirklich schönes Paar, ein Traumpaar!

Julian S.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 30

22.05.2015, 17:18:21 via Website

Gemeinsam mit Vodafone
Holt Huawei den Smartphone-Thron
Nicht zu groß und nicht zu klein
Genau so soll ein Smartphone sein!

Zusammen sind sie ein großartiges Duett
Das Smartphone, die noch größere Flat
Der nicht zu knappe Datentarif
Erreicht niemals den Drossel-Brief

Momentan nur 150 Megabyte
Komm' damit nicht allzu weit
3 Gigabyte das wäre toll
Das Signal ist immer voll

Die Lautsprecher mit tollem Klang
Musikstreams immer mit vollem Empfang
Kein Akku leer und Kabeldrang
Kein Datenloch minutenlang

Das Smartphone macht das was es soll
Reagiert sofort auf 5,2 Zoll
Dafür sorgt die schnelle Kirin 930 CPU
Wie das Netz, das ist der Clou!

Das neue Huawei P8
Entfaltet seine volle Pracht
In schönem Glas- und Alu-Kleid
Nicht einmal die Bezels breit

Der Touchscreen geht fast bis zum Rand
Liegt sanft und sicher in der Hand
Online sein ist kein Problem
Denn Vodafone lässt dich nicht stehn'

Technik aus dem Reich der Mitte
Nur noch eine kleine Bitte
Möcht' sie bald mein Eigen nennen
Und mich vom alten Smartphone trennen

Vodafone Red 3 und Huawei
Stichtag ist der 27. Mai
Top-Netz mit Top-Gerät
Ergeben ein tolles Gesamtpaket!

— geändert am 22.05.2015, 17:20:40

Angel Li
  • Forum-Beiträge: 17

22.05.2015, 18:14:23 via Website

Die beiden, P8 und Vodafone, sind einzeln und erst recht gemeinsam, besser als die ganze Konkurrenz!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2015, 18:42:01 via App

Es wird Zeit für ein innovatives Paket, welches aus smarten Phone und vollen Tarif besteht. Smartphone nutzen mit dem besten Netz und ausreichend Volumen. Ich bin für einen Wechsel bereit, worauf wartet ihr noch ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

22.05.2015, 19:09:13 via App

Hey ich bin kein Dichter 😩aber ich sage auch mal was dazu: Das P8📱mit seinen 50.000 Antutu Punkten, 5.2 Zoll Screen mit sehr schmalen Beezeln📲, Unibody Gehäuse aus edlen Materialien😍, FHD Display ist die perfekte gehobene Mittelklasse ja sogar schon Spitzenklasse und laut verschiedenen Tests komplett vergleichbar ja sogar besser als z.b ein S5🙌, die Update Politik soll laut curved.de die drei Softwareupdates in einem Monat erhalten haben (Dauertest) sehr moderat sein👍 und dazu noch ein Alurahmen. Was will man Mehr😰?
Volumen will man mehr, davon erhält man nämlich gleich 3Gb👊!!! Inklusive LTE-☝, SMS- 👆sowie Teleflat👇 in alle Netze traumhaft Leute! 👤👥👫👬👭💂👮👷👳🎅👦🔜Buy this packet.

— geändert am 22.05.2015, 19:15:05

Lars
  • Forum-Beiträge: 671

22.05.2015, 19:49:27 via App

Wie ehrenlos kann man denn sein? Vodafone Red ist maßlos überteuert! Sich jetzt hier für die Chance auf das Handy einschleimen und was von "Super Tarif" fabulieren? Nein Danke, da nutze ich lieber mein altes Handy weiter ;)

Tobias Lange
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 20:56:14 via Website

Huawei und Vodaphone sind das perfekte Duo, weil jedes Handy, schnelles Internet benötigt. Das Huawei P8 ist ein Top Smartphone, das nur mit Top Internet, das nur von Vodaphonr kommen kann. Mit dem P8 landet Huawei endlich den großen Handys vorbei an vielen anderen Geräten. Und Vodaphonr ist ja immer schon super. ;)

Rosa Linde
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 21:26:31 via Website

Die Antwort habt ihr euch eigentlich schon selber gegeben ;)
Die beiden besten zusammen = perfektes Team, eigentlich logisch

Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 21:44:24 via Website

Der Red 3 richtet sich an PowerUser und bietet Sorgenfreiheit auf ganzer Linie: SMS-Flat, All-Net-Flat und obendrauf LTE. Dabei handelt es sich nicht um das Pseudo-LTE vieler Anbieter mit ca. 20MBit/s oder gar nur ca. 14MBit/s, das höchstens als mittelmäßiges 3G bezeichnet werden darf, sondern um vollwertiges LTE mit 100MBit/s!
Das Huawei P8 dient dem Tarif als optimale Ergänzung.
Die Hardware des P8 richtet sich zweifellos an die Oberklasse, der Preis dagegen an die obere Mittelklasse und bietet damit ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis.
Huawei bringt hier wieder einmal ein super Gerät auf den Markt, das sich problemlos auf Augenhöhe mit der Konkurrenz befindet. Ein Großer Arbeitsspeicher und ein schneller Prozessor sind unabdingbar um die Datenflut des Red 3 zu bewältigen, dazu gibt’s noch einen großen Akku um gut durch den Tag zu kommen.
Gemeinsam sind die beiden einfach unbezahlbar ;-)

Lycos
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2015, 22:03:16 via App

erstens ist das Handy wohl echt Klase und zweitens hätte ich mit Vodafone endlich lte hier bei mir im Kaff! 😉

— geändert am 22.05.2015, 22:03:41