Neues Forum Feature

  • Antworten:5
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.05.2015, 19:21:55 via Website

Guten Abend zusammen :)

wir haben ein neues Feature Released, wie Ihr es vielleicht auch schon aus anderen Foren kennt : Die Administration hat ab sofort die Möglichkeit den Thread Ersteller (TE) beliebig auszutauschen. Warum sollten Wir das tun? Folgendes Beispiel dazu :

Wir haben einen toll geschrieben Update Thread, aber der TE hat aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit oder Zeit mehr ihn zu Pflegen, zu erweitern oder schlicht auf dem neuesten Stand zu halten.

Jetzt besteht die Möglichkeit den Thread an jemanden zu Übergeben, der in der Lage ist ihn zu Pflegen. Entweder der bisherige TE hat jemanden gefunden, nimmt Kontakt mit uns und dem Nachfolger auf, oder wir finden einen gemeinsam. Natürlich werden wir immer versuchen, den bisherigen TE darüber zu informieren, und Ihm die Möglichkeit bieten bei der Entscheidung mit zu Wirken. Wir wollen und werden also nach Möglichkeit niemanden übergehen. Sollte sich der TE aber überhaupt nicht mehr melden, haben Wir so aber die Möglichkeit euch einen immer gepflegten Update Thread anzubieten.

Das Wars auch für den Moment an Neuigkeiten, Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag Abend :-)

Gruß Maestre

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.05.2015, 19:37:34 via App

dann sollte man auch Threads, die von einem "gelöschten Account " erstellt wurden, umrouten ;)

— geändert am 03.05.2015, 19:37:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

03.05.2015, 19:46:18 via App

Genau zb den homescreen Thread

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

03.05.2015, 20:26:16 via App

Hätte ich auch gleich vorgeschlagen :D

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.05.2015, 20:43:48 via Website

Find ich gut! (cool)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.05.2015, 20:44:16 via Website

Wer Interesse hat ihn zu verantworten, kann mir gerne eine pn schreiben :-) .. aber bitte nicht hier im Thread

Gruß Maestre

Antworten