Samsung Galaxy S5 LTE-A — Versenden von Audiodateien

  • Antworten:17
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 10:19:48 via Website

Was ist da los! Kann es sein dass man mit dem neuen Samsung Galaxy S5 keine Audiodateien direkt aus dem MusicPlayer teilen kann??? Wenn es wirklich nicht mehr geht wäre daß ein Scherz!! Hab das Phone erst seit ein paar Tagen aber daß hat mich geschockt! Man muss jetzt mühsam ind z.b Whatsapp Messenger und dort aus in einer Liste den Musiktitel suchen!....bin dankbar für Tipps oder Lösung! Gibts vielleicht ein Update? Lg Cris , ein enttäuschter Samsung Fan :/

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.11.2014, 10:53:45 via App

Nimm doch eine andere MP3 Player App.

Und nimm vor allem eine andere Rubrik. Mit "Usertreffen" hat Dein Posting ja rein gar nichts zu tun...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 11:10:19 via Website

Und trotzdem hast du geantwortet :) hab mich erst hier angemeldet! Du meinst also mit einem anderen Mp3 Player würde es funktionieren? Kannst du mir einen empfehlen?! Danke

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

07.11.2014, 11:41:13 via App

Er hat sich wohl gemeldet, weile viele einfach die neuen/aktuellen Beiträge durchschauen...so wie ich ;)
Da gab es doch gerade eine Übersicht:
https://www.nextpit.de/die-besten-musik-player-fuer-android

— geändert am 07.11.2014, 11:42:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.11.2014, 11:44:26 via App

ChevyChase

Und trotzdem hast du geantwortet :) hab mich erst hier angemeldet! Du meinst also mit einem anderen Mp3 Player würde es funktionieren? Kannst du mir einen empfehlen?! Danke

PowerAmp

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:22:46 via Website

Bin mir nicht sicher ob es mit dem Player zusammen hängt oder doch mit der Software des S5!

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:23:41 via Website

Mit Poweramp kann genauso wenig Musikdateien versenden!

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:29:43 via Website

Beim Samsung S2 hab ich beim Musik hören mit dem Standard player einfach jede Musikdatei überall hin versenden können...! Auf Whatsapp, Email, messenger, usw....!! Jetzt geht nix!!! Muss jetzt in eigene Dateien rein und von dort versenden! Kann doch nicht sein?!? :(

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.11.2014, 13:30:04 via Website

Doch, das geht eigentlich mit Poweramp, Song auswählen, lange draufdrücken, im Pop Up Menü "Mehr" wählen, dann senden auswählen und dann siehst du die Auswahl.
Sollte mich wundern, wenn das bei Sony geht und beim S5 nicht ?!?

— geändert am 07.11.2014, 13:30:42

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

07.11.2014, 13:35:17 via App

ChevyChase

Mit Poweramp kann genauso wenig Musikdateien versenden!

Stimmt doch garnicht, einfach auf einen Song gedrückt halten und dann senden, was ist daran so schwer?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.11.2014, 13:35:33 via Website

Hallo ChevyChase, und herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

ich habe deinen Thread mal ins passende Geräte Forum verschoben.
Gruß Maestre

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:46:04 via Website

Danke Frank! Juhee es funktioniert! Mit dem Standardplayer funktioniert es nicht!

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:46:36 via Website

Danke...:)

Antworten
ChevyChase
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2014, 13:58:31 via Website

Darauf muss man mal kommen! Trotzdem danke Michel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.11.2014, 14:00:26 via App

ChevyChase

Darauf muss man mal kommen!

Lange draufdrücken = ganz normales Kontextmenü. Wie bei mindestens jeder zweiten App implementiert... 😮

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

07.11.2014, 18:38:16 via App

Du kannst im Datei Manager deine ganzen Mp3s finden und versenden

— geändert am 07.11.2014, 18:39:13

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Katy B.
  • Forum-Beiträge: 25

08.11.2014, 11:23:55 via Website

Auf meinem S5 läuft es einwandfrei. Hatte aber das gleiche Problem auf meinen S4 active. Damals hatte ich den Google music player deaktiviert. Nachdem ich ihn wieder aktiviert hatte, konnte ich problemlos Musik über whatsapp verschicken

Antworten
Katy B.
  • Forum-Beiträge: 25

08.11.2014, 11:24:58 via Website

Senior Valmano

Du kannst im Datei Manager deine ganzen Mp3s finden und versenden

Ja, das geht zwar. Ist aber etwas umständlicher als die herkömmliche Methode...

Antworten