Fehlermeldung beim Posten

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.10.2014, 06:37:04 via Website

Was denn das für ne dumme Fehlermeldung?

""Es sind Fehler aufgetreten! Deine Nachricht wurde zurückgewiesen, da Du kürzlich eine andere Nachricht mit zum Teil identischem Inhalt gepostet hast."

Würde mich mal interessieren welcher Post gemeint ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2014, 06:50:54 via Website

Neuer Schutz gegen Doppelpostings bei Serverschluckauf ? :O(laughing)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.10.2014, 07:39:33 via Website

Hallo David, und herzlich Willkommen im Forum :),
was wolltest du denn ursprünglich im Magazin Posten?

Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.10.2014, 12:59:37 via Website

einen Link und zwei kurze Zeilen zur Meinung meines Vorposters. Definitiv noch nie so von mir und jemand anderem hier gepostet. :-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.10.2014, 17:16:55 via Website

Hallo David,

ich kann das Problem nicht mehr rekonstruieren, denke aber wirklich das es ein "Schluckauf' des Servers war :D ..

Ich würde vorschlagen wir machen hier zu, und würde dich bitten bei erneutem auftreten einen neuen Thread zu erstellen.. ?

Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

24.10.2014, 11:05:29 via Website

Damit muss ich (und ihr) wohl leben. :-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.10.2014, 10:35:17 via Website

Hallo David,

ich lasse das bei Gelegenheit nochmal allgemein überprüfen :-)

Gruß Maestre

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.10.2014, 11:14:50 via Website

Hallo David,

du hast versucht einen externen Link zu Posten, und das geht erst ab 10 Beiträgen ..

Deine frage ist somit beantwortet, und ich mache hier mal einen Haken dran...

Gruß Maestre

— geändert am 27.10.2014, 11:18:09

Antworten