androidpit apk für BB Z10

  • Antworten:2
Gabor Grüner
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2014, 12:37:01 via Website

Hallo,
bekommt man die AndroidPIT App auch als apk zum Download ohne Google Play Store?
Nützt mir als BlackBerry Besitzer überhaupt AndroidPIT etwas, heißt komme ich dadurch an apk's von gewünschten Apps?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.09.2014, 13:50:37 via Website

Hallo Gabor, und herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

das App Center findest du hier , grundsätzlich kann man wohl seit einem Update von Black Berry Android Apps installieren und nutzen.

Gruß Maestre

— geändert am 18.09.2014, 13:51:09

Antworten
Gabor Grüner
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2014, 12:01:58 via Website

Danke für die schnelle Antwort, hat bestens funktioniert.
Wollte mir die Panasonic Image App installieren, im App Center war es nicht zu finden aber auf Eurer Webseite hieß es dann nach "installieren" ist im App Center unter "Meine Favoriten" zu finden. Abgesehen davon dass es nur "Meine Apps" gibt ist es dort nicht zu finden. Was mache ich falsch ?

Antworten