Kann nicht auf Gmail zugreifen..

  • Antworten:14
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2014, 12:17:54 via Website

Hallo! :)

Ich kann nicht mehr auf Gmail zugreifen, und ohne funktioniert kaum etwas...

Das hatte ich schon
einmal, doch habe ich das lösen können, indem ich die Google-Play-Dienste gelöscht, und die neuesten wieder installiert habe. Habe ich erneut versucht, funktioniert aber nicht.

Immer wenn ich mich anmelden will, kommt diese Nachricht :

ANMELDUNG NICHT MÖGLICH

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe es bereits mit dem mobilen Internet und dem Wlan versucht, weder das eine noch das ander hat Wirkung gezeigt. Ich habe mein SGS3Mini gerootet, und seit dem ist das so.. nur wenn ich es unroote ist es immer noch da.

Cache/Daten löschen habe ich gemacht, zeigt aber auch keine Wirkung.
Genau so beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Desshalb ist eure Hilfe gefragt! :)

Mit freundlichen Grüßen,

[N0]N4M3-

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2014, 21:04:10 via Website

Wieso antwortet denn niemand :(

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.08.2014, 21:11:20 via Website

Hallo [N0]N4M3-.

Bitte warte ein bisschen.:)
Wenn jemand eine Antwort weiß und dir helfen kann,
dann würde er es bestimmt auch tun.

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.:)

LG

— geändert am 09.08.2014, 21:13:17

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2014, 21:50:40 via Website

Michele

Hallo [N0]N4M3-.

Bitte warte ein bisschen.:)
Wenn jemand eine Antwort weiß und dir helfen kann,
dann würde er es bestimmt auch tun.

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.:)

LG

Alles klar, danke! :)

Antworten
Chris Wallen
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2014, 21:51:44 via Website

Hab das immer wieder auch jede 4 monate oder so.... google ist auch nicht immer perfekt...

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2014, 22:05:26 via Website

Chris Wallen

Hab das immer wieder auch jede 4 monate oder so.... google ist auch nicht immer perfekt...

Wie bekommst du es denn wieder hin?

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

10.08.2014, 18:04:50 via Website

HMM.. DA MIR NIEMAND HELFEN KANN, WARTE ICH NOCH BIS MORGEN, SONST SCHLIEßE ICH DANN DEN THREAD.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.08.2014, 18:06:27 via App

Hallo!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

10.08.2014, 18:08:32 via Website

Hmn :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.08.2014, 18:22:51 via App

[N0

N4M3-]HMM.. DA MIR NIEMAND HELFEN KANN, WARTE ICH NOCH BIS MORGEN, SONST SCHLIEßE ICH DANN DEN THREAD.

Du kannst den Thread nicht schließen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.08.2014, 18:36:47 via App

Hab auch so ein Problem mal gehabt hab aber nach fast ein Monat hatte ich keine Antwort habs dann im anderem forum versucht nach 2 Tagen hat ich dann ne Antwort

Ich musste eine datei ändern damals aber ich weiß nicht mehr wie das war

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

10.08.2014, 22:36:04 via Website

Raffael

Hab auch so ein Problem mal gehabt hab aber nach fast ein Monat hatte ich keine Antwort habs dann im anderem forum versucht nach 2 Tagen hat ich dann ne Antwort

Ich musste eine datei ändern damals aber ich weiß nicht mehr wie das war

Und welches Forum?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.08.2014, 08:08:16 via App

Nutzt du apps, die dir unerlaubt die Möglichkeit geben in-app Käufe zu tätigen?
Falls ja.... Deinstallieren, reboot. Neuinstallation und wieder deinstallieren, reboot.
Wenn es daran lag, sollte es wieder gehen. Geht dein playstore und deine YouTube app?

Und was anderes.... Durch dein ständiges pushen, und das obwohl du drauf hingewiesen würdest, das zu lassen, kommst du unsympathisch rüber. Ich wollte hier erst nich reinschreiben, eben deswegen, hatte das Problem aber vor ein paar Tagen.
Ach und..... Das du in nem anderen großen forum schneller Hilfe bekommst, is quatsch..... Wenn du denen da unsympathisch bist, helfen die genau so wenig 😕😕😕

— geändert am 11.08.2014, 08:09:05

Klaus T.

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

11.08.2014, 14:57:13 via App

Ben Linus

Nutzt du apps, die dir unerlaubt die Möglichkeit geben in-app Käufe zu tätigen?
Falls ja.... Deinstallieren, reboot. Neuinstallation und wieder deinstallieren, reboot.
Wenn es daran lag, sollte es wieder gehen. Geht dein playstore und deine YouTube app?

Und was anderes.... Durch dein ständiges pushen, und das obwohl du drauf hingewiesen würdest, das zu lassen, kommst du unsympathisch rüber. Ich wollte hier erst nich reinschreiben, eben deswegen, hatte das Problem aber vor ein paar Tagen.
Ach und..... Das du in nem anderen großen forum schneller Hilfe bekommst, is quatsch..... Wenn du denen da unsympathisch bist, helfen die genau so wenig 😕😕😕

Ok, ich unterlasse es :) In-App-Käufe? Nein die hindern mich nicht daran, ich komme nichmals in den Playstore rein, da ich mich nicht mit meinem Gmail account anmelden kann :(

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

13.08.2014, 01:50:53 via App

EGAL, ICH BITTE EINEN MODERATOR, ALL MEINE THREADS ÜBER DAS SGS3 MINI ZU SCHLIEßEN, MORGEN HABE ICH EIN S2

Antworten