Handykauf

  • Antworten:56
H G
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2014, 17:52:05 via App

Ich habe das Motorola Moto G für meine Schwester gekauft. Allerdings noch die alte Version mit 16 GB ohne SD- Karten Erweiterbarkeit. Ich bin begeistert. Es läuft butterweich und ruckelfreier als mein eigenes Samsung S4. Das ist Qualität zum Hammerpreis.

Antworten
[N0]N4M3-
  • Forum-Beiträge: 53

10.08.2014, 18:00:56 via Website

Thomas B.

Wie wär's mit dem Samsung S3 Mini? Vielleicht nur drauf achten, dass es die Version GT-I8200N ist, die Vorgänger-Version I8190 hatte wohl ein paar Macken.

Das S3 Mini gibts für, je nachdem wo man guckt, so zwischen 130 und 160 Ohren.
Hat 8 GB internen Speicher, kann aber zumindest für Daten wie Bilder und Musik mit einer Micro-SD um bis zu 32 GB erweitert werden.
Ich würde schon drauf achten, dass der interne Speicher min. 8GB beträgt und dass er eben erweiterbar ist.
Das erste meiner Tochter hatte 4 GB, und darüber hat sie so nach einem Jahr ziemlich geflucht!

Dass das Fon Mini ist, hat natürlich auch den Vorteil, dass es nicht so "aufträgt" ... 12jährige Mädelz schleppen ja noch nicht zwingend immer ne Handtasche mit sich rum ;)

Naja, S3 Mini ist nicht das pralle.. :(

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

10.08.2014, 20:59:46 via App

Die VE Edition geht ja, aber ist Ansichtssache :P
Ich muss wohl aufpassen, dass ich nicht zum S3 mini Dauerverfechter werde ;)

— geändert am 10.08.2014, 21:01:24

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

10.08.2014, 21:27:30 via App

Es ist zwar löblich, dass Samsung zum selben Preis eine bessere Version den S3 Mini auf den Markt gebracht hat, aber so wirklich mithalten mit
anderen Smartphones im selben Preisbereich kann sich die VE-Edition nicht.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

UbIx

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

10.08.2014, 21:31:38 via App

Das stimmt. Das Preisleistungsverhältnis bei Samsungs Einsteigermodellen hat mich bis jetzt nicht so ganz überzeugt. Das S3 mini besitze ich halt, aber eigentlich würde ich es auch net wieder kaufen :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

UbIx

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

10.08.2014, 22:59:02 via Website

Noch ne Info zum LG L9 II - im Test der Connect schneidet es recht gut ab und liegt mit 338 Punkten direkt nach dem Xperia V an 84-er Stelle und damit noch vor dem Moto G das mit 326 an 107-er Stelle liegt. Falls einen Tests interessieren (Connect hat meines Erachtens einen der Sinnvollsten Tests).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

11.08.2014, 09:31:25 via Website

Fresh Girl

Ja, es gibt mehr Schnick-Schnack und das Display ist größer und die Geschwindigkeit des Prozessors hat sich erhöht und dergleichen, aber auch mein altes hatte GPS, Internetzugang, WLAN, Bluetooth, Kamera mit Panoramafunktion, Musicplayer, etc. und das ist vor gut 8 Jahren gekauft worden :)

Alles Klar ! CPU mit 256 MB 2,8 Zoll Display, Du sprichst über das Jahr 2007 !

Antworten