"First Contact" - Eure Reaktion ?

  • Antworten:102
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

18.07.2014, 22:06:40 via App

Außerirdisch ist da relativ einfach.

Gruß
Jochen

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.07.2014, 22:11:24 via App

Aries Stenz

Ich bin ja nicht mal mit deutsch - frau, frau -deutsch durch....

Ich verstehe mich manchmal selber nicht 😀😀

@Jochen hast du das in der Schule gelernt? Da war ich anscheinend auf dem Klo 😀

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

18.07.2014, 22:17:58 via Website

@ Mia: Nö, aber im Vergleich zu "Frau-Deutsch" finde ich Alles einfach. 😉

— geändert am 18.07.2014, 22:18:34

Gruß
Jochen

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.07.2014, 22:23:13 via App

Jochen

@ Mia: Nö, aber im Vergleich zu "Frau-Deutsch" finde ich Alles einfach. 😉

Ach du wieder 😝
Ist doch ganz einfach... Wir sagen fast immer das Gegenteil, von dem was wir meinen....
Vielleicht sind die Außerirdischen da anders??

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

18.07.2014, 22:32:12 via App

Das Problem sehe ich bei "fast". Da wird es dann schwierig. Aber ich glaube, wir sind off-topic. Ich freue mich auf die Invasion. Und ich meine nicht die der Frauen. 😉

Gruß
Jochen

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

18.07.2014, 22:32:42 via App

Laut der Drake Gleichung ist es sogar mehr als wahrscheinlich, dass außerirdische Intelligenz existiert.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

18.07.2014, 22:50:45 via App

Aries Stenz

[...]
Es kann aber sein, dass wir die Physik noch nicht vollständig erfasst haben. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Zumindest die Vereinheitlichung von Gravitaton und Quantentheorie ist für die Physiker ein wichtiges Feld, um unsere Welt besser verstehen zu können. Bisher ist es nicht gelungen.
[...]

So ist es. Das, was für uns selbstverständlich ist, sprich die Physik und die Naturgesetze, sind höchstwahrscheinlich nicht alles was existiert. Nehmen wir mal das Vakuum: fragt man einen Menschen, was er darin sieht bzw. zu sehen weiß, sagt er nichts. Sicher, da ist keine Masse, kein Gas oder sonstetwas. Noch nicht einmal ein einziges Proton ist vorhanden. Dennoch würde inn eben diesem Vakuum ein sagen wir mal Funksignal problemlos von A nach B. Wie kann das sein, dass elektromagnetische Strahlen ein Medium finden, wodurch sie sich ausbreiten können? Genau wie akkustische Signale sich mit Hilfe von Sauerstoff nur ( ! ) auf der Erde ausbreiten können, benutzen elektr.mag. Strahlen etwa den Raum. Dieser ist nämlich ein System an sich, in dem die physikalischen Gesetze gelten, die wir eben kennen.
Doch nehmen wir einmal an, es gibt Paralleluniversen (woran übrigens die meisten heutigen Wissenschaftler glauben). Wer sagt, dass es dort nicht etwas anderes gibt? Vielleicht gibt es keine Zeit, sondern ein anderes Medium.
Dies ist für unsereins unmöglich vorstellbar, jefoch sehr wahrscheinlich!

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.07.2014, 00:17:55 via App

Ich würd sie in meinen Keller einladen, dannach verschwinden sie dan ganz von allein :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.07.2014, 00:20:59 via App

Mister Y

Aries Stenz

[...]
Es kann aber sein, dass wir die Physik noch nicht vollständig erfasst haben. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Zumindest die Vereinheitlichung von Gravitaton und Quantentheorie ist für die Physiker ein wichtiges Feld, um unsere Welt besser verstehen zu können. Bisher ist es nicht gelungen.
[...]

So ist es. Das, was für uns selbstverständlich ist, sprich die Physik und die Naturgesetze, sind höchstwahrscheinlich nicht alles was existiert. Nehmen wir mal das Vakuum: fragt man einen Menschen, was er darin sieht bzw. zu sehen weiß, sagt er nichts. Sicher, da ist keine Masse, kein Gas oder sonstetwas. Noch nicht einmal ein einziges Proton ist vorhanden. Dennoch würde inn eben diesem Vakuum ein sagen wir mal Funksignal problemlos von A nach B. Wie kann das sein, dass elektromagnetische Strahlen ein Medium finden, wodurch sie sich ausbreiten können? Genau wie akkustische Signale sich mit Hilfe von Sauerstoff nur ( ! ) auf der Erde ausbreiten können, benutzen elektr.mag. Strahlen etwa den Raum. Dieser ist nämlich ein System an sich, in dem die physikalischen Gesetze gelten, die wir eben kennen.
Doch nehmen wir einmal an, es gibt Paralleluniversen (woran übrigens die meisten heutigen Wissenschaftler glauben). Wer sagt, dass es dort nicht etwas anderes gibt? Vielleicht gibt es keine Zeit, sondern ein anderes Medium.
Dies ist für unsereins unmöglich vorstellbar, jefoch sehr wahrscheinlich!

Solange wir nicht die Quantenphysik (Stichwort Wellen) verstanden haben können wir die physik sowieso nicht abschließen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.07.2014, 10:26:53 via Website

Mister Y

Wie kann das sein, dass elektromagnetische Strahlen ein Medium finden, wodurch sie sich ausbreiten können? Genau wie akkustische Signale sich mit Hilfe von Sauerstoff nur ( ! ) auf der Erde ausbreiten können,

Quatsch.

Elektromagnetische Strahlen brauchen kein Medium.

Schall kann sich sehr wohl auch außerhalb von Sauerstoff und außerhalb der Erde ausbreiten. Nur eben nicht im Vakuum, im Gegensatz zur elektromagnetischen Welle.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

19.07.2014, 10:49:50 via App

Nicht wirklich etwas, weil sie wenn sie zu uns finden sehr hoch entwickelt sein müssen und wir dann sowieso keine Chance mehr haben. 😉

— geändert am 19.07.2014, 10:50:29

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.07.2014, 10:52:43 via App

Martin Marquardt

Schall kann sich sehr wohl auch außerhalb von Sauerstoff und außerhalb der Erde ausbreiten. Nur eben nicht im Vakuum, im Gegensatz zur elektromagnetischen Welle.

Danke! Bitte verrate nicht, dass wir nur etwa 20% Sauerstoff in unserer Umgebungsluft auf Meereshöhe haben.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 11:59:09 via App

und ich dachte schon du meintest First contact von Hunter x hunter

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

19.07.2014, 13:02:16 via App

Martin Marquardt

Mister Y

Wie kann das sein, dass elektromagnetische Strahlen ein Medium finden, wodurch sie sich ausbreiten können? Genau wie akkustische Signale sich mit Hilfe von Sauerstoff nur ( ! ) auf der Erde ausbreiten können,

Quatsch.

Elektromagnetische Strahlen brauchen kein Medium.

Ok, Medium war das falsche Wort. Ich wollte damit bloß sagen, dass besagte Strahlen eben trotz der Tatsache, dass sich eben anscheinend rein gar nichts im Vakuum befindet von A nach B kommen. Und dieses Nichts selbst ist dennoch etwas, nämlich der Raum!

Schall kann sich sehr wohl auch außerhalb von Sauerstoff und außerhalb der Erde ausbreiten.
[...]

Wenn du außerhalb der Erde ein ähnliches Gas findest findest, sicher :D

— geändert am 19.07.2014, 13:03:16

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.07.2014, 13:09:36 via App

Mister Y

Wenn du außerhalb der Erde ein ähnliches Gas findest findest, sicher :D

Der Unsinn wird ja immer größer. Schall breitet sich in jedem Gas und jeder Flüssigkeit fort. Nur unterschiedlich schnell und mit unterschiedlicher Absorbstionsrate. Selbst Festkörper übertragen Schall.

— geändert am 19.07.2014, 13:10:15


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2014, 13:13:09 via App

Julius B.

Nicht wirklich etwas, weil sie wenn sie zu uns finden sehr hoch entwickelt sein müssen und wir dann sowieso keine Chance mehr haben. 😉

Wenn sie wirklich hochentwickelt sind, dann machen sie um uns Vollpfosten einen großen Bogen.

Was sollen die denn mit uns und unserer ausgebeuteten Erde?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.07.2014, 13:28:53 via App

Reste plündern Carsten, Reste plündern.... :-D

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

19.07.2014, 14:29:19 via Website

Aries Stenz

Mister Y

Wenn du außerhalb der Erde ein ähnliches Gas findest findest, sicher :D

Der Unsinn wird ja immer größer. Schall breitet sich in jedem Gas und jeder Flüssigkeit fort. Nur unterschiedlich schnell und mit unterschiedlicher Absorbstionsrate. Selbst Festkörper übertragen Schall.

Das ist kein Unsinn. Sicher hast du recht. Selbst über Festkörper kann sich Schall verbreiten. Mir ging es nur darum zu erläutern, dass die Tatsache, dass man Geräusche wie wir sie auf unserer erde hören können eben nicht überall gegeben ist, schon gar nicht im Vakuum. Und hör mir bitte mit diesem Klugscheißen auf.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.512

19.07.2014, 16:30:16 via App

Sollten sie vorher mal etwas im Forum mitgelesen haben mache sie eh einen großen Bogen um uns :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.07.2014, 19:01:54 via App

Mister Y

Das ist kein Unsinn. Sicher hast du recht. Selbst über Festkörper kann sich Schall verbreiten. Mir ging es nur darum zu erläutern, dass die Tatsache, dass man Geräusche wie wir sie auf unserer erde hören können eben nicht überall gegeben ist, schon gar nicht im Vakuum.

Natürlich hast du Unsinn geschrieben, denn du hast von einem "ähnlichem Gas wie Sauerstoff" geschrieben. Vakuum ist kein Gas, sondern ein Vakuum (genaue Definition siehe DIN 28400).

Das Trägermedium für Schall muss auch nicht dem von Sauerstoff ähnlich sein. Auch nicht unserer Umgebungsluft in der weniger als 20% Sauerstoff sind, sondern ungefähr 78% Stickstoff. Und vor allem muss es kein Gas sein.

Mister Y

Und hör mir bitte mit diesem Klugscheißen auf.

Wenn Unsinn geschrieben wird, lasse ich denselben nicht unwidersprochen. Wenn Erwachsene nicht lernen wollen, ist das deren Sache. Sie sollten aber still sein, wenn sie keine Ahnung haben. Denn die Schüler hier sind vielleicht froh.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.07.2014, 20:19:31 via App

Klugscheißer :-D :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.07.2014, 20:22:34 via App

Ich weiß! Mit Stolz!
Leider würde die gegenteilige Bezeichnung als Beleidigung gewertet. ;)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.07.2014, 20:23:22 via App

Ich stimme dir zu. :-D ;-)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.07.2014, 21:04:54 via Website

Sci Fi Science - Warp Antrieb [N24.de]

Wer nur wenig Zeit hat, ab Minute 19 kommt eine 2-minütige Zusammenfassung des vorher erklärten Stoffs. (smug)

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Bernd das Brot
  • Forum-Beiträge: 19

19.07.2014, 23:10:36 via App

Widerstand ist zwecklos. IHR werdet assimiliert werden

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

19.07.2014, 23:15:01 via App

Kannst du vergessen, wir sind inkompatibel!:D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.07.2014, 23:23:00 via App

EXTERMINATE !!! YOU WILL BE EXTERMINATET !

— geändert am 19.07.2014, 23:23:50

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.07.2014, 00:16:14 via App

Mit den Daleks werden wir ja wohl noch fertig:D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

20.07.2014, 06:29:24 via App

You will be DELETED !!!

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.07.2014, 07:48:38 via App

[quote=Bernd das Brot]Widerstand ist zwecklos. IHR werdet assimiliert werden[/quote]

Das sagt ein Brot?
Warte, hab da ein schönes Brotmesser! :-D

— geändert am 20.07.2014, 07:49:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.07.2014, 07:55:51 via App

Besi

You will be DELETED !!!

Wait, I push the button and you're wiped out... :-P

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.07.2014, 08:10:11 via App

Ich gucke alle Sendungen auf N24 und ntv zum Thema Aliens. Fühle mich also gut auf die eventuelle Begegnung vorbereitet. Im Vorratsschrank stehen immer 2 Kg Mehl, Zucker, usw. Am wichtigsten sind Akkuvorrat für die Taschenlampen, gute Messer (ala Rambo), ein Klappspaten und ein Tarnnetz :D :D :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.07.2014, 08:12:04 via App

Den Bunker im Garten hast du schon ausgehoben? :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

20.07.2014, 08:15:17 via App

Nächste Woche wollten wir damit anfangen... :P
Und oberirdisch einen großen Pfeil in deine Richtung :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

20.07.2014, 08:27:03 via App

Kein Problem. Aber die gefährlichste Zeit ist Weihnachten - und da halte ich mich mehr im süddeutschen Raum auf! :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

21.07.2014, 08:43:00 via App

Interessante Theorie die ihr hier aufstellt !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.07.2014, 09:14:29 via App

Ingalena

Und oberirdisch einen großen Pfeil in deine Richtung :D

Hahaha, loool :D

trixi

Kein Problem. Aber die gefährlichste Zeit ist Weihnachten - und da halte ich mich mehr im süddeutschen Raum auf! :D

Bitte den Pfeil aber dann nicht verdrehen, sonst kommen die alle zu uns! :O

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

21.07.2014, 09:16:01 via App

trixi

Kein Problem. Aber die gefährlichste Zeit ist Weihnachten - und da halte ich mich mehr im süddeutschen Raum auf! :D

OmG! :O Meinst du wirklich, der Weihnachtsmann ist ein Alien?

:D :D :D

— geändert am 21.07.2014, 09:16:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

21.07.2014, 09:27:27 via App

Aber vielleicht gibt es ja eine Weinachts Invasion :P Ich liebe Anspielungen an Doctor Who ;D

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

23.07.2014, 16:39:25 via App

Gort, Klaatu barada nikto!

We won't get fooled again.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

30.07.2014, 08:30:09 via App

http://www.n-tv.de/13328451

Das habt ihr jetzt von dem Gerede ;)
Die Aliens sind in Bayern gelandet und haben ein Kornfeld mit Kreisen verziert.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.07.2014, 09:37:35 via Website

Also ich würde überhaupt nicht reagieren, *edit by Mod Ludwig* Außerdem glaube ich nicht an das Universum!

*Kommentar: User angeschrieben *

— geändert am 30.07.2014, 11:03:58 durch Moderator

Ist das Kunst oder kann das weg?

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.07.2014, 10:01:19 via Website

[[cite Stefan W.]]
...*von der Moderation entfernt

Na ob Rassismus hier im Forum (oder generell) so angebracht ist...

Außerdem glaube ich nicht an das Universum!

Da bist Du wohl allein - denn das ist wohl Fakt, daß es existiert... (ob es da intelligentes Leben gibt ist eine andere Frage)

— geändert am 31.07.2014, 14:09:12 durch Moderator

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.512

30.07.2014, 10:12:36 via Website

Stefan W.

Also ich würde überhaupt nicht reagieren, von der Moderation entfernt Außerdem glaube ich nicht an das Universum!

Solchen fremdenfeindlichen Mist brauchen wir hier nicht........(danger)

— geändert am 31.07.2014, 14:09:45 durch Moderator

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.07.2014, 10:19:07 via App

Frauke N.

Stefan W.

Also ich würde überhaupt nicht reagieren, *von der Moderation entfernt* Außerdem glaube ich nicht an das Universum!

Solchen fremdenfeindlichen Mist brauchen wir hier nicht........(danger)

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und bedauere, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu müssen (danger)

— geändert am 31.07.2014, 14:10:24 durch Moderator

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.07.2014, 10:55:06 via App

Ingalena

Die Aliens sind in Bayern gelandet und haben ein Kornfeld mit Kreisen verziert.

Dazu musst du aber wissen, dass Bier hier zu den Grundnahrungsmitteln zählt. Wie du selbst sicher schon erfahren hast, führt übermäßiger Genuss zu sehr abenteuerlichen Ansichten.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.07.2014, 11:04:11 via Website

Ich reagiere doch! Und zwar erschrocken, dass die Aliens meine Beiträge gelöscht haben!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.07.2014, 11:11:44 via Website

Hier ulkt und blödelt jeder nur rum, warum werde ich dann verdammt nochmal so ernst genommen???
(ich hoffe mein Fluchen verstößt jetzt nicht auch noch gegen die Regeln).

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2014, 11:27:11 via App

Kommt immer drauf an, in welcher Art und Weise du herumblödelst.
Manches ist eben schlicht und ergreifend nicht witzig.....

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.07.2014, 12:42:10 via Website

Es war wohl sehr naiv von mir hier in Deutschland das Thema Ausländer nur zu erwähnen, obwohl man wahrscheinlich darüber einen eigenen Thread eröffnen könnte der mit Sicherheit so viel Anklang finden würde wie "Was mir einfällt"!

Schluss jetzt; sorry für OT!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Marcus W

Antworten