Beta Versionen 2.2.x - Diskussionsthread

  • Antworten:139
  • Geschlossen
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.05.2014, 16:45:05 via App

Anna Lajos

Noch eine Frage: wann landet man wieder, wie früher gewohnt, beim ersten ungelesenen Beitrag im Thread?

Frag ich mich auch, genauso wie ich mich auch frage, wann Links zu AndroidPIT-Threads in der App geöffnet werden ?

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.05.2014, 17:54:29 via App

Da bin ich ganz deiner Meinung und stelle mir nahezu regelmäßig dieselbe Frage! :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

22.05.2014, 18:06:37 via Website

Anna Lajos

Anna Lajos

Wie nennt sich gleich wieder dieses Menü, das man von der Seite reinwischt? Wann kommt das endlich auch innerhalb von Threads? So wie es jetzt ist, hat es ja nur einen sehr bedingten Mehrwert.

Hallo Dominik!

Darf ich die Frage dann nochmal stellen? :)

Hi!

Wir werden den Navigation Drawer in einer zukünftigen Version überall in der App aktivieren, da euer Feedback in der Hinsicht eindeutig ausfällt :) . Dies wird nach aktueller Planung mit Version 2.4 der Fall werden. Da wir die Abstände zwischen den Versionen aber massiv verkürzen werden, wird die 2.4 nicht erst in einem Jahr erscheinen, keine Sorge ;-).

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

22.05.2014, 18:11:42 via App

aktualisierungs button wider einfügen

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

22.05.2014, 18:12:15 via Website

Anna Lajos

Noch eine Frage: wann landet man wieder, wie früher gewohnt, beim ersten ungelesenen Beitrag im Thread? Wie es derzeit ist, ist es doch einigermaßen nervend, obwohl meinerseits immerhin schon ein enormer Gewöhnungseffekt eingetreten ist.

Und ich habe noch immer Probleme damit, dass Zitate, die ich kürze, nicht mehr korrekt angezeigt werden. Vielleicht täusche ich mich, aber das Problem tritt eher auf, wenn ein Bild im Zitat ist. Aber das ist vermutlich kein App Problem, sondern eins bzgl fehlender Kenntnisse in Markdown. Jedenfalls war das vorher leichter zu durchschauen.

Hallo Anna,

kannst du vielleicht beim nächsten Mal, wenn das Problem mit den Zitaten auftritt einen Screenshot machen und mir an meine Mail unten schicken. Am besten mit einer Info über dein Gerät und Android Version. Danke vielmals! :)

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 18:22:24 via App

Da diese Version jetzt im Play Store veröffentlicht ist, es aber keinen Release-Thread gibt, poste ich hier.

Nach dem Update ist man ausgeloggt. Das war schon beim letzten Update so und ist Käse. Keine App loggt mich durch Updates aus!

Sollte das beabsichtigt sein, fehlt ein entsprechender Hinweis dazu.

Ortsbasierte App-Empfehlung war nach dem Update aktiviert, obwohl dies bei mir immer deaktiviert ist.

— geändert am 22.05.2014, 18:30:10


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 18:30:22 via App

Das ist eigenartig... Ich blieb ganz normal eingeloggt.
Auch andere Einstellungen sind alle geblieben.

— geändert am 22.05.2014, 18:31:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

22.05.2014, 18:34:55 via App

ich war auch ausgelogt.
da habt ihr mods wohl Vorzüge die uns enthalten bleiben.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 18:35:10 via App

Haben wir beide den gleichen Update-Schritt gemacht oder hattest Du die Beta aus der Beta-Gruppe als Zwischenschritt?

Nachtrag:
Beides ist reproduzierbar (Update von 2112 auf 2205). Ich habe jetzt zweimal ein Backup zurückgespielt und immer folgende Fehler:

  1. Ortsbasierte Werbung ist nach dem Update aktiviert, obwohl in Vorgänger-Version deaktiviert.

  2. User ist nach dem Update ausgeloggt. Wird erst bei erster Schreibaktion erkennbar.

— geändert am 22.05.2014, 19:14:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.05.2014, 18:37:28 via App

Aries Stenz

Haben wir beide den gleichen Update-Schritt gemacht oder hattest Du die Beta aus der Beta-Gruppe als Zwischenschritt?

Ich habe auch die Beta und ich war auch nicht ausgeloggt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 18:39:30 via App

Ebenfalls ist problematisch, dass due SZM Messung stanardmässig aktiv ist, der Nutzer davon aber nur zufällig erfährt, wenn er in den Einstellungen nachschaut. Die Position liest kaum jemand, dafür möchte ich wetten.

SPOF!!!
Das gehört alles an eine Stelle namens "Einstellungen"!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Dies existiert schon länger, habe ich aber erst heute entdeckt.

— geändert am 22.05.2014, 19:15:48


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 19:24:13 via App

asdf ghjk

Ich habe auch die Beta und ich war auch nicht ausgeloggt.

Ich hatte die Beta eben NICHT! Ich beschreibe den Update-Schritt, den die meisten User machen: Über die allgemein verfügbaren Versionen aus dem Google Play Store.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 19:29:01 via Website

Ok.. Ich bin tatsächlich über die Alpha in die Beta und dann in die Final... Aber bei keinem der Updates war ich ausgeloggt.

Ich habe mir dann die vorversion wieder frisch installiert und mir das update aus dem PlayStore geladen und... Ich war ausgeloggt.

Vielen Dank für den Hinweis

— geändert am 22.05.2014, 19:29:18

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 19:37:31 via App

Sicher? Laut Menü war ich auch noch eingeloggt. Erst als ist den ersten Post schreiben wollte, wurde ein erneuter Login abgefragt und dann stand in den Einstellungen auch wieder "Login".


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

22.05.2014, 19:59:00 via App

Aries Stenz

Ebenfalls ist problematisch, dass due SZM Messung stanardmässig aktiv ist, der Nutzer davon aber nur zufällig erfährt, wenn er in den Einstellungen nachschaut. Die Position liest kaum jemand, dafür möchte ich wetten.

SPOF!!!
Das gehört alles an eine Stelle namens "Einstellungen"!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Dies existiert schon länger, habe ich aber erst heute entdeckt.

Das gehört auf alle Fälle in die Einstellungen und nicht hinterrücks den Usern aufgezwungen!

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.05.2014, 20:46:51 via App

Wenn ich mich recht entsinne, dann waren Umfragen in der App für v2.2 geplant.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.05.2014, 20:52:37 via App

Andy N.

Ok.. Ich bin tatsächlich über die Alpha in die Beta und dann in die Final... Aber bei keinem der Updates war ich ausgeloggt.

Ich habe mir dann die vorversion wieder frisch installiert und mir das update aus dem PlayStore geladen und... Ich war ausgeloggt.

Vielen Dank für den Hinweis

Na dann hat der Aries ja die Wahrheit gepostet

Danke

Ich wollte ihm schon nicht glauben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 20:57:34 via App

Reload per Swap down ist bei langen Thread(-Listen) wirklich blöd. Gut, im Menü kann man den Reload aktivieren, aber das bedeutet gegenüber vorher 2 Aktionen und damit 100% Mehrarbeit. Der Vorteil durch Swap down beschränkt sich hingegen auf einen Sonderfall.

Abgesehen davon,
funktioniert die Aktualisierung per Swap down nicht zuverlässig!

@Chris: Ich habe noch nie ein falsches Wort gelogen.

— geändert am 22.05.2014, 21:11:23


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

22.05.2014, 20:58:18 via App

Mir ist es genauso wie Aries ergangen. Nach dem Update aus dem Play Store war ich ausgeloggt (wurde sofort angezeigt) und die ortsbasierte Werbung war auf wundersame Weise aktiv ( vorher natürlich deaktiviert).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 21:08:23 via Website

©h®is

Na dann hat der Aries ja die Wahrheit gepostet

Danke

Ich wollte ihm schon nicht glauben..

Warum sollte Aries uns anlügen... Was hätte er davon...?!? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.05.2014, 22:12:10 via App

Threadliste - neue Info "Angesehen"

Zwischen dem Doppelpunkt und der Zahl sollte ein Leerzeichen eingefügt werden.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

23.05.2014, 00:35:50 via App

Galaxy Note 10.1:
Update runtergeladen-> du bist nicht eingeloggt -> Einloggen - > App öffnet sich -> auf die 3 Punkte oben rechts gedrückt (Einstellungen) ->App stürzt ab. Das ganze 4 mal hintereinander ausprobiert. Mit gleichem Ergebnis.

Ich muss aber noch die ortsbasierte Werbung abschalten. Wie mache ich es?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.05.2014, 01:00:49 via Website

Hallo Inga,

folgender Vorschlag, um die App zum absturzfreien Betrieb zu überreden:

  1. Versuch:
    App-Cache löschen

  2. Versuch:
    App-Cache und App-Daten löschen

  3. Versuch:
    App-Cache und App-Daten löschen, App deinstallieren, Reboot, App neu installieren.

Sobald die App läuft, kannst Du in den Einstellungen sowie unter "Über AndroidPIT" - "Datenschutzerklärung SZM" die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Bekommst Du sie damit nicht zum Laufen, dürftest Du eine gerätespezifische Inkompatibilität gefunden haben. :(


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

23.05.2014, 07:07:11 via App

Danke für die Vorschläge. Probiere ich nachher aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

23.05.2014, 09:42:23 via App

Ich war auch ausgeloggt und die Werbeanzeige aktiv obwohl vorher deaktiviert!
Nicht Weltbewegendes für mich.
Schlimmer und etwas hinterhältig find ich, dass mit der Datenschutzerklärung.

— geändert am 23.05.2014, 09:53:20

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

23.05.2014, 09:50:47 via App

Jo ich auch und szm war auch einfach aktiviert eigentlich eine Frechheit.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

23.05.2014, 10:03:57 via App

Au weia, das ist länger geworden als geplant... ;)

Danke, Dominik, für die Antworten!

Die Aussicht auf einen vernünftigen Navigation Drawer und eine Lösung für das Aktualisieren freuen mich. :)

Darüber, wann man in der App beim Öffnen eines Threads wieder beim ersten ungelesenen Beitrag landet, habe ich noch nichts gelesen, wenn ich nicht irre? :?

Bei fehlerhaften Zitaten werde ich mal Screenshots machen und dir mailen.

Und nun ein wenig Off Topic:

Ich denke im Übrigen, dass das Thema Markdown geschickter hätte kommuniziert werden können. Stammuser waren recht überrumpelt, die wenigsten kannten sich damit aus und es wird allgemein als nicht nutzerfreundlich empfunden. Selbst User mit einer gewissen Fachkenntnis halten offenbar dessen Einsatz hier im Forum für unnötig und nicht geeignet.

Erklärt doch mal, was euch zu der Entscheidung bewogen hat, welche Vorteile ihr für Androidpit UND User seht, und auch, was ihr eventuell selbst kritisch seht.

Versteht mich nicht falsch. Ich sehe es keineswegs so, dass Androidpit sich Entscheidungen von Usern absegnen lassen sollte! Auch muss selbstverständlich nicht alles gerechtfertigt und erklärt werden.
Dennoch scheint es mir in einem solchen sozialen Netzwerk sinnvoll, gewisse gravierende Veränderungen (sowie auch von Nutzern gewünschte Veränderungen, die eben nicht oder noch nicht umgesetzt werden) ein wenig transparenter zu kommunizieren.
Wer weiß, vielleicht ließe sich so mancher Unmut der Nutzer in konstruktive Kritik wandeln. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

23.05.2014, 14:32:09 via Website

Ingalena

Mir ist es genauso wie Aries ergangen. Nach dem Update aus dem Play Store war ich ausgeloggt (wurde sofort angezeigt) und die ortsbasierte Werbung war auf wundersame Weise aktiv ( vorher natürlich deaktiviert).

Zum Thema "Ausgeloggt sein / Einstellungen zurückgesetzt": In einigen wenigen Fällen wurden die Einstellungen beim direkten Update von 2.1 auf 2.2 offenbar zurück gesetzt, was zum Ausloggen und zur Reaktivierung der ortsbasierten Empfehlungen geführt hat.
Dies sollte natürlich nicht sein und wir bitten um Entschuldigung. Es steckt keine böswillige Absicht dahinter ;-).
In Zukunft werden wir noch mehr auf diesen Aspekt beim Update achten.

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

23.05.2014, 15:06:16 via App

@ Dominik, kein Problem. Ich war ja schon durch das Update auf einem anderen Tablet vorgewarnt. Schlimmer ist es mit der Unmöglichkeit die Einstellungen zu öffnen auf dem Note 10.1. Aber ich probiere noch die Vorschläge von Aries (?) aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

23.05.2014, 17:31:02 via Website

Anna Lajos

Au weia, das ist länger geworden als geplant... ;)

Danke, Dominik, für die Antworten!

Gerne :).

Die Aussicht auf einen vernünftigen Navigation Drawer und eine Lösung für das Aktualisieren freuen mich. :)

Darüber, wann man in der App beim Öffnen eines Threads wieder beim ersten ungelesenen Beitrag landet, habe ich noch nichts gelesen, wenn ich nicht irre? :?

Das sollte eigentlich weiterhin der Fall sein. Wie verhält es sich bei dir in der App denn?

Bei fehlerhaften Zitaten werde ich mal Screenshots machen und dir mailen.

Deine Mail habe ich bekommen, vielen Dank! :)

Und nun ein wenig Off Topic:

Ich denke im Übrigen, dass das Thema Markdown geschickter hätte kommuniziert werden können. Stammuser waren recht überrumpelt, die wenigsten kannten sich damit aus und es wird allgemein als nicht nutzerfreundlich empfunden. Selbst User mit einer gewissen Fachkenntnis halten offenbar dessen Einsatz hier im Forum für unnötig und nicht geeignet.

Erklärt doch mal, was euch zu der Entscheidung bewogen hat, welche Vorteile ihr für Androidpit UND User seht, und auch, was ihr eventuell selbst kritisch seht.

Versteht mich nicht falsch. Ich sehe es keineswegs so, dass Androidpit sich Entscheidungen von Usern absegnen lassen sollte! Auch muss selbstverständlich nicht alles gerechtfertigt und erklärt werden.
Dennoch scheint es mir in einem solchen sozialen Netzwerk sinnvoll, gewisse gravierende Veränderungen (sowie auch von Nutzern gewünschte Veränderungen, die eben nicht oder noch nicht umgesetzt werden) ein wenig transparenter zu kommunizieren.
Wer weiß, vielleicht ließe sich so mancher Unmut der Nutzer in konstruktive Kritik wandeln. :)

Danke für die ausführliche, konstruktive Kritik. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es allgemein um das neue Forum?! Am besten du kopierst das nochmal in diesen Thread hier rüber, da bekommst du auch eine passende Antwort von meinen lieben Kollegen :)
https://www.nextpit.de/forum/587062/allgemeines-feedback-zum-forum

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

23.05.2014, 18:02:34 via Website

Der Ordnung halber habe ich nun einen Diskussionsthread für die finale Version der 2.2 erstellt. :)

https://www.nextpit.de/forum/603934/finale-version-2-2-diskussionsthread

Dort bitte alle Diskussionen fortführen, die nichts mehr mit der Beta Version zu tun haben.

Vielen Dank für eure Beteiligung! :*

— geändert am 23.05.2014, 19:20:50

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

23.05.2014, 19:22:56 via Website

Ich habe soeben eine neue Beta Version bei Google Play hochgeladen, die einige Bugfixes enthält. Die Versionsnummer ist 2.2.1. Vor allem sollte der lästige Crash beim Öffnen der Settings behoben sein.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Vielen Dank für eure Beteiligung! :*

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.05.2014, 19:24:28 via App

Sei ehrlich! Noch mehr würdest Du Dich über ein "keine Probleme" freuen. :)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 19:25:49 via App

Was ja auch ein Feedback wäre ;)

Danke für die Info, Dominik :)

— geändert am 23.05.2014, 19:26:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.05.2014, 20:14:24 via Website

Aha. Und am Wochenende stehst du auch für Kritik zur Verfügung?:P:D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 20:16:12 via App

Für Kritik stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, Darkly ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.05.2014, 20:17:06 via Website

Andy N.

Für Kritik stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, Darkly ;)

Bei Dir bin ich mir da auch absolut sicher....:P

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.05.2014, 21:25:07 via App

Ist das wirklich so schwer, den Signaturen Bug zu beheben? Diesen gibt es jetzt schon seit 6 Beta - Versionen.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

23.05.2014, 21:41:46 via App

was hast du für ein Signatur problem?

auch das mit der unterschiedlichen Größe?

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.05.2014, 22:15:08 via App

Ja, siehe hier meine Signatur :

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

23.05.2014, 22:25:16 via App

das hatte ich heute auch.

habs neu gemacht.
siehst ja wie es jetzt aussieht.:-)

https://www.nextpit.de/forum/603927/signatur-unterschiedlich-in-der-schrift-groesse

— geändert am 23.05.2014, 22:26:10

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.05.2014, 09:06:03 via App

Hallo Dominik,

ich poste meinen OT Teil nachher nochmal im allgemeinen Feedback Thread. Hätte ich übrigens längst gemacht, würden die Links mich wieder innerhalb der App weiterleiten. :P

Was das "Landen" beim ersten ungelesenen Beitrag innerhalb eines Threads betrifft, kann ich nur sagen, dass das schon seit ein paar Monaten nicht mehr so ist. Ich muss beim erneuten Aufrufen des Threads immer erst suchen, was ich zuletzt gelesen habe. Soweit ich mitbekommen habe, ging das nicht nur mir so. Sollte das inzwischen anders sein, liegt mein Problem natürlich wie üblich in Samsung :vader: begründet, hehe. :D

Edit: Die Mail mit den Screenshots an dich hat sich übrigens insofern erledigt, als ich von Aries einen heißen Tipp bekam, wo mein Fehler beim Zitieren liegt. Ich weiß nun, worauf ich achten muss.
Dennoch ist Markdown meines Erachtens wesentlich weniger selbsterklärend als BBcode.

— geändert am 24.05.2014, 09:10:39

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2014, 09:16:39 via App

Anna Lajos

Dennoch ist Markdown meines Erachtens wesentlich weniger selbsterklärend als BBcode.

Zustimmung.

M. E. ist dieses Markdown ein erheblicher Rückschritt, der zu einem Haufen Verwirrung und Formatierungschaos führt. Bequemer und praktischer ist es auch nicht.

Hier sollte wirklich die Rückkehr zu Bbcodes oder die Einführung einer eigenen, halbwegs intelligenten Markierung in Erwägung gezogen werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.05.2014, 13:51:47 via App

Carsten M.

...

Hier sollte wirklich die Rückkehr zu Bbcodes oder die Einführung einer eigenen, halbwegs intelligenten Markierung in Erwägung gezogen werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Markdown ist innovativ und zukunftsweisend. Zurück zum Steinzeit-BBCode, welches zur Zeit immer noch allgemein Forumstandard ist?
Wo denkst du hin? :-P

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.05.2014, 14:03:30 via Website

darkly

Wo denkst du hin? :-P

In die richtige Richtung, denn richtig ist dass, was besser ist.

BBCode ist komfortabler und damit auch besser.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2014, 21:09:14 via App

asdf ghjk

darkly

Wo denkst du hin? :-P

In die richtige Richtung, denn richtig ist dass, was besser ist.

BBCode ist komfortabler und damit auch besser.

Du hast Darklys Ironie nicht erkannt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.05.2014, 21:13:25 via Website

Carsten M.

Du hast Darklys Ironie nicht erkannt...

Wenn er auch die BBCode-Ironie-Tags verwendet....! :?

— geändert am 24.05.2014, 21:15:20


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.05.2014, 21:34:22 via App

Aries Stenz

....

Wenn er auch die BBCode-Ironie-Tags verwendet....! :?

Ja verdammt, ich weiß die für Markdown nicht... :-(