Samsung Galaxy S5 LTE-A — Der große S5 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:1.533
  • Sticky
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

28.01.2015, 05:02:54 via App

Tom G.

Gibt es schon eine Möglichkeit diese Version zu rooten und läuft darauf xposed? Und wie war das noch mit dem zwangsläufigen neustarten wegen der Trägheit die nach längerer Nutzung auftritt?

Hallo Tom, es ist möglich Android 5 zu rooten,zb. mit dieser Anleitung
http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/640453-anleitung-galaxy-s5-lollipop-stock-rom-prerooted-multicsc-safedebloat-knox-0x0.html
,Xposed funktioniert leider noch nicht.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
AngelAndDevil
  • Forum-Beiträge: 22

28.01.2015, 10:43:29 via Website

Hans M.

Ja,

das ist schon so, aber nur bei den Nexus Geräten.

Bei Samsung wurde da Mist gebaut.
Du kannst Apps nur ihre Priorität zuweisen unter Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen -
"Anwendungsbenachrichtigungen".

Aber das ist wirklich eine dumme Lösung.

Ich hoffe in einem Folgeupdate wieder auf einen normalen Lautlosmodus.

Gruß
Hans

Danke für den Tipp, jetzt hat sich meine Frage auch erledigt ;)

Antworten
Udo Schuster
  • Forum-Beiträge: 6

28.01.2015, 13:30:27 via Website

Da könnte man ja den Ultra sparmodus einschalten da ist es grau Der S-Planer ist so sehr gut wie beschrieben was mir gefällt ins das Facebook gleich die Geburtstage von meinen Freunden eingetagen hat :)

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

28.01.2015, 21:35:59 via App

War eigentlich schon immer ein Spiel in den Android Versionen versteckt so wie bei Lolipop???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

28.01.2015, 21:47:38 via App

Nein bei KitKat waren nur Kacheln die sich verschoben haben. Das Android Bird ist voll schwer mehr als 1 hab ich nicht geschafft :O

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.01.2015, 21:58:26 via App

Da gibt's einen kleinen Trick. Je schneller du den Bildschirm berührst und wieder loslässt, desto niedriger fliegt es! Wenn man z.B. mit dem Finger draufbleibt, dann fliegt es ganz hoch ohne Pause. Du kannst das also einigermaßen selbst kontrollieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.01.2015, 22:00:41 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer
:D

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.01.2015, 22:40:41 via App

o2 branding eben update erhalten.

Mir gefällt das weiße Thema nicht... will wieder dunkel... :(

an sonst okay bisher...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Taleila
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2015, 01:41:04 via Website

Senior Valmano

Fritz F.

@taleila: hast du vorm updaten die sd-karte (falls du eine hast) rausgetan? Oder hat das gar keine auswirkungen?

Ich hab sie drinne gelassen und kein Werksreset gemacht. Nach 1 Woche nutzung keine Probleme.

Ich hatte die SD Karte entfernt und ein Werksreset gemacht.
LG...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.01.2015, 07:01:38 via App

Na, dann werd ichs auch so machen...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
AngelAndDevil
  • Forum-Beiträge: 22

29.01.2015, 11:55:43 via Website

Carsten S.

War eigentlich schon immer ein Spiel in den Android Versionen versteckt so wie bei Lolipop???

Habe das Spiel zwar entdeckt, aber ich kapiere nicht, wie ich es starten kann?!

EDIT:
Habe es gefunden, aber das ist ja nicht zu schaffen :(

— geändert am 29.01.2015, 12:23:15

Antworten
Ancrion
  • Forum-Beiträge: 24

29.01.2015, 12:14:49 via Website

its me

...da sind wir gleich beim nächsten Problem...ich kann da nämlich auch da nichts zuweisen:
![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6941284/image/Screenshot_2015-01-25-11-16-10-1422216877658.png

ich finde das echt ätzend...
ich hätte gern wieder die Anzeige auf dem Sperrbildschirm...aber nicht von allen Apps, sondern eben von Whatsapp, Mail, ebay usw wenn was eingegangen ist...da reicht mir auch das Symbol der App, Text brauch ich nicht, nur das man weiß ob das entsperren Sinn macht.
Wenn ich mir bei entsperrtem Display die Statusleiste herunterziehe, dürfen die Apps wie ZD oder Blue Filter oder so aber gern da sein, um schnellen zugriff zu haben...so wie es war eben...ich hätte nicht gedacht das man das so verändert :-(

Dazu kommt, sobald der "Stern" da ist, auch die LED ausgeschaltet ist - wie doof ist das denn bitte? Ich fand das herrlich, auch bei ausgeschaltetem Display diesen dezenten Hinweis zu haben...auch wenn der Ton aus ist...

habe die gleiche frage

wie kann ich bsp whatsapp als sensibel oder wichtig einstufen? wenn ich unter "töne und enarichtigungen" unter "wenn gesperrt sensile inhalte ausblenden" aktiviere, zeigt es von keiner app den inhalt an. ich will aber, dass es von bestimmten apps wie whatsapp anzeigt.

— geändert am 29.01.2015, 12:18:23

Antworten
AngelAndDevil
  • Forum-Beiträge: 22

29.01.2015, 12:53:29 via Website

Das man die Akku-Anzeige verändert hat, finde ich persönlich nicht so toll. So sieht man nun die voraussichtliche Restlaufzeit und nicht mehr die bereits verstrichene Laufzeit seit der letzten vollständigen Ladung. Ich fand die Anzeige, wie lange das S5 mit der vollständigen Akkuladung ausgekommen ist, sehr viel interessanter und hilfreicher.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 48

29.01.2015, 13:08:48 via App

AngelAndDevil

Das man die Akku-Anzeige verändert hat, finde ich persönlich nicht so toll. So sieht man nun die voraussichtliche Restlaufzeit und nicht mehr die bereits verstrichene Laufzeit seit der letzten vollständigen Ladung. Ich fand die Anzeige, wie lange das S5 mit der vollständigen Akkuladung ausgekommen ist, sehr viel interessanter und hilfreicher.

sehe ich genauso, die hätten einfach beide Angaben anzeigen lassen können :0 Also Restlaufzeit und bereits verstrichene Zeit

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

29.01.2015, 13:26:27 via App

Wer braucht so eine Anzeige? Mir reichen die Prozente die der Akku noch hat, zumal das eh nie stimmt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

29.01.2015, 13:37:37 via App

Ich finde es viel besser so. Auch weil es viel übersichtlicher ist als vorher.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
AngelAndDevil
  • Forum-Beiträge: 22

29.01.2015, 14:04:10 via Website

Tom G.

Wer braucht so eine Anzeige? Mir reichen die Prozente die der Akku noch hat, zumal das eh nie stimmt.

Warum sollte das nicht stimmen? Akku auf 100% geladen, Stecker raus, Laufzeitanzeige wurde auf 0 gesetzt und begann zu zählen. Und, wenn ich dann 1 oder 2 Mal verfolgte, ob das schlussendlich mit der tatsächlichen Laufzeit übereinstimmte, wusste ich, ob das stimmt oder nicht. Und bei mir hat das gepasst.

Unsinnig finde ich (für mich persönlich) die Restlaufzeitanzeige, denn da kann man durchaus behaupten, dass man dazu keine Aussagen treffen kann, da es ja abhängig davon ist, wie ich das Gerät in den nächsten Stunden nutzen werde.

Antworten
Wayfinder
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2015, 20:53:05 via Website

Versuch Nummer 2:

Hallo,
ich suche auf diesem Wege Hilfe für das updaten meines Handys. Ich selber weiß leider nicht mehr weiter und plage mich bereits mehrere Wochen mit dem Problem.
Habe bereits überlegt eine cfw aufzuspielen, jedoch gibt es für das S5 ja keine mit voller Funktionalität.

Mein Problem besteht darin, das ich das Handy weder über das Softwareupdate Menü des Smartphones noch über Kies updaten kann. Erhalte durchgehend nur Fehlermeldungen.

Würde gerne die aktuellste Version draufhaben oder eine cfw. Wenn möglich würde ich es auch gerne wieder so haben, das es automatisch Updated.

Bin auf dem Gebiet leider kompletter Laie.

Zu meinem Handy:

Samsung Galaxy S5
Modelnummer: SM-G900F
Androidversion: 4.4.2
Basisbandversion: G900FXXU1ANE2
Kernelversion: 3.4.0-1539356 dpi@SWDD5915 #1
Buildnummer: KOT49H.G900FXXU1ANE2

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar!! Und vor allem würde och mich über PNs freuen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

29.01.2015, 21:18:36 via App


— geändert am 29.01.2015, 21:44:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

29.01.2015, 21:41:11 via Website

@wayfinder Gib mal in der telefon app *#1234# ein. Und mach mal ein screenshot:)

— geändert am 29.01.2015, 21:42:12

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

29.01.2015, 21:41:56 via App

-delete-

— geändert am 29.01.2015, 21:42:31

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

30.01.2015, 11:49:55 via App

Ancrion

its me

...da sind wir gleich beim nächsten Problem...ich kann da nämlich auch da nichts zuweisen:
![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6941284/image/Screenshot_2015-01-25-11-16-10-1422216877658.png

ich finde das echt ätzend...
ich hätte gern wieder die Anzeige auf dem Sperrbildschirm...aber nicht von allen Apps, sondern eben von Whatsapp, Mail, ebay usw wenn was eingegangen ist...da reicht mir auch das Symbol der App, Text brauch ich nicht, nur das man weiß ob das entsperren Sinn macht.
Wenn ich mir bei entsperrtem Display die Statusleiste herunterziehe, dürfen die Apps wie ZD oder Blue Filter oder so aber gern da sein, um schnellen zugriff zu haben...so wie es war eben...ich hätte nicht gedacht das man das so verändert :-(

Dazu kommt, sobald der "Stern" da ist, auch die LED ausgeschaltet ist - wie doof ist das denn bitte? Ich fand das herrlich, auch bei ausgeschaltetem Display diesen dezenten Hinweis zu haben...auch wenn der Ton aus ist...

habe die gleiche frage

wie kann ich bsp whatsapp als sensibel oder wichtig einstufen? wenn ich unter "töne und enarichtigungen" unter "wenn gesperrt sensile inhalte ausblenden" aktiviere, zeigt es von keiner app den inhalt an. ich will aber, dass es von bestimmten apps wie whatsapp anzeigt.

Ich habe nach dem update an den Einstellungen nichts verändert und bei mir kommen die Benachrichtigungen von WA immer noch auf den Sperrbildschirm.

Rüdiger

Antworten
Lars T
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2015, 14:58:46 via Website

Hallo, ich bekommen leider auch weder über KIES noch OTA ein Lollipop-Update bereitgestellt.

Was kann man noch tun??

*#1234#

AP:G900FXXU1ANE2

CP:G900FXXU1ANE2

CSC:G900FOXA1ANE2

Danke

Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

30.01.2015, 15:06:56 via Website

Lars T

Hallo, ich bekommen leider auch weder über KIES noch OTA ein Lollipop-Update bereitgestellt.

Was kann man noch tun??

*#1234#

AP:G900FXXU1ANE2

CP:G900FXXU1ANE2

CSC:G900FOXA1ANE2

Danke

Lars

Das ist keine deutsche Firmware. Wurde das Handy in Deutschland erworben?

Das ist deine Firmware:

Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: United Kingdom
Version: Android 4.4.2
Product Code: BTU
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FOXA1ANE2
MODEM: G900FXXU1ANE2

— geändert am 30.01.2015, 15:17:01

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
Lars T
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2015, 15:26:27 via Website

Hallo,

ja, in Deutschland erworben, sogar im T-Punkt.

Müsste ich mich denn in UK aufhalten, um ein OTA-Update zu bekommen, wenn es denn dort verfügbar ist?

Oder kann ich irgendwie "simulieren" in UK zu sein?

Gruß

Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

30.01.2015, 15:29:46 via Website

Lars T

Hallo,

ja, in Deutschland erworben, sogar im T-Punkt.

Müsste ich mich denn in UK aufhalten, um ein OTA-Update zu bekommen, wenn es denn dort verfügbar ist?

Oder kann ich irgendwie "simulieren" in UK zu sein?

Gruß

Lars

für mich klingt das logisch mit dem OTA Update das man sich in den UK aufhalten muss. aber ich weiß es auch nicht 100%ig. aber in Kies müsste es gehen. hast du die Firmware mal geflasht?

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
Lars T
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2015, 15:50:00 via Website

ja, ich denke im Mai 2014 das per ODIN gemacht zu haben.... es war aber damals für mich jedenfalls noch nicht erkennbar, dass ich damit ein TELEKOM gebrandetes deutsches S5 umstelle auf ein UK-Modell..... ;-(

wie könnte es mit KIES trotzdem gehen auf Lollipop upzudaten?

oder bleibt wirklich nur der weg wieder per ODIN zu flashen und damit auch alle Daten,Apps usw. aus einem Backup wiederherstellen zu müssen....

Gruß

Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

30.01.2015, 15:54:10 via Website

Lars T

ja, ich denke im Mai 2014 das per ODIN gemacht zu haben.... es war aber damals für mich jedenfalls noch nicht erkennbar, dass ich damit ein TELEKOM gebrandetes deutsches S5 umstelle auf ein UK-Modell..... ;-(

wie könnte es mit KIES trotzdem gehen auf Lollipop upzudaten?

oder bleibt wirklich nur der weg wieder per ODIN zu flashen und damit auch alle Daten,Apps usw. aus einem Backup wiederherstellen zu müssen....

Gruß

Lars

Ich denke das wird nur per Odin gehen, anderen Weg sehe ich da nicht. Dann lade dir die deutsche Firmware runter und flashe es per Odin :)

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

31.01.2015, 06:37:04 via App

Wo kann man beim smartlock einen ort einstellen? Bei mir steht da nur was von "vertrauenswürdige geräte"!

Edit: hat sich schon erledigt

— geändert am 31.01.2015, 15:58:07

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Vöggy
  • Forum-Beiträge: 25

01.02.2015, 17:20:59 via App

Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Ich habe vor ca 1,5 Wochen das Update auf 5.0 ohne recovery reset gemacht.
Da ich erst umgezogen bin habe ich noch kein WLAN und auch kaum Mobilfunk Netz in der neuen Wohnung. Trotzdem zeigen mir die Akku-Einstellungen, dass mein WLAN dauerhaft eingeschaltet ist. Auch wenn ich bei einem Freund bin und WLAN benutze ändert sich die Anzeige nicht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass das ein Anzeige Fehler ist oder das WLAN tatsächlich immer eingeschaltet ist (und (mehr als mit kit kat) Akku saugt)?
Habe das Telekom-Branding.

Fällt nur mir das auf oder ist das bei jedem so? Was habt ihr für Erfahrungen dies bezüglich?

Danke im vorraus.
ps: Wie fügt man Bilder in kommentaren ein?

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2015, 20:48:12 via Website

Moin, kann mir jemand verraten warum ich nach dem Lollipop Update keine Verbindung zu meinem WLAN bekomme?
How can I fix it?

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.02.2015, 21:14:58 via App

[[cite Kay]]
ps: Wie fügt man Bilder in kommentaren ein?

Dazu brauchst du die app directupload (twofingerapps)
Es geht aber auch über die website von androidpit.
Für das einfügen von bildern gibts nen eigenen thread im forum.

— geändert am 01.02.2015, 21:15:26

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Felix Dietze
  • Forum-Beiträge: 108

02.02.2015, 01:06:08 via App

Kay

Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Ich habe vor ca 1,5 Wochen das Update auf 5.0 ohne recovery reset gemacht.
Da ich erst umgezogen bin habe ich noch kein WLAN und auch kaum Mobilfunk Netz in der neuen Wohnung. Trotzdem zeigen mir die Akku-Einstellungen, dass mein WLAN dauerhaft eingeschaltet ist. Auch wenn ich bei einem Freund bin und WLAN benutze ändert sich die Anzeige nicht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass das ein Anzeige Fehler ist oder das WLAN tatsächlich immer eingeschaltet ist (und (mehr als mit kit kat) Akku saugt)?
Habe das Telekom-Branding.

Fällt nur mir das auf oder ist das bei jedem so? Was habt ihr für Erfahrungen dies bezüglich?

Danke im vorraus.
ps: Wie fügt man Bilder in kommentaren ein?

also mit ist dieses Problem nicht bekannt ... wenn WLAN an dann taucht es logischerweise in der Akkuübersicht auf ... wenn es aus ist dann taucht es dort ebenfalls logischerweise nicht auf ....

deshalb mal meine frage ... ohne dich jetzt als doof hinstellen zu wollen ... schaltest du den WLAN Empfänger denn aus ... weil nur weil du nicht mit einem WLAN verbunden bist heißt das nicht automatisch das auch der Empfänger aus ist ... denn wenn der am ist saugt er auch dann Strom wenn du nicht mit einem Netzwerk verbunden bist

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 17:25:13 via Website

Hallo Forum,

ich ahbe hier gelesen, dass Android 5.0 Loliipop auch für Telkom Kunden zur Verfügung steht. Wenn ich am Handy über OTA aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung das ich die neusten Updtae schon installiert habe. Die installierte Version wird mir aber mit 4.4.4 angezeigt.

Möchte ich über Kies 3 aktualisieren, bekomme ich die Meldung, das eine Initialisierung (Modellname) nicht unterstützt wird.

Hat jemand eine Idee?
DANKE

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2015, 17:29:48 via App

vielleicht findest Du hier Infos:
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 17:38:43 via Website

Nein leider nicht. Keine Antworten auf meine Frage in dem Theard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 17:46:09 via Website

man kann die FW mit Odin flashen. Die ROM findest du bei sammobile.com.

Anleitungen gibt es genug. Viel Erfolg.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 17:59:55 via Website

Das ist aber nciht der Offizielle Weg, oder?? eiegntlich wollte ich das vermeiden

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 18:03:46 via Website

TazZ.HD

man kann die FW mit Odin flashen. Die ROM findest du bei sammobile.com.

Anleitungen gibt es genug. Viel Erfolg.

Und auf Samsunmobile.com finde ich auch nur die Version 4.4.4

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

02.02.2015, 18:30:54 via Website

habe es letzte Woche schon bekommen (S5 Telekom-Br.) Android 5.0 ca. 1GB
und bereue es schon, es wird alles immer blöder (Kitkat war schon blöd)
jetzt hat alles einen weissen Untergrund Gallerie u.s.w.
es sieht beschissen aus, ich hab jetzt erstmal mein S4 wieder herausgeholt
lass es lieber und warte noch etwas

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 18:36:52 via Website

Klaus K.

habe es letzte Woche schon bekommen (S5 Telekom-Br.) Android 5.0 ca. 1GB
und bereue es schon, es wird alles immer blöder (Kitkat war schon blöd)
jetzt hat alles einen weissen Untergrund Gallerie u.s.w.
es sieht beschissen aus, ich hab jetzt erstmal mein S4 wieder herausgeholt
lass es lieber und warte noch etwas

Schön, oder auch nciht schön, hilft mir aber auch nicht weiter. Ich denek ich werde mich bald wieder von Android verabschieden. Man liest und hört nur noch negatives. Apple ich hör dir trappsen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2015, 18:39:04 via Website

Hallo pirate2013,

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Update-Diskussionsthread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

02.02.2015, 18:44:34 via Website

Weiß einer Warum Wifi Matic nicht mehr richtig funktioniert /arbeitet? Seit Lollipop..

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 19:11:10 via Website

Andy N.

Hallo pirate2013,

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Update-Diskussionsthread angehängt ;)

Wenn es sein muss....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 19:17:45 via Website

pirate2013

habe es letzte Woche schon bekommen (S5 Telekom-Br.) Android 5.0 ca. 1GB
Schön, oder auch nciht schön, hilft mir aber auch nicht weiter. Ich denek ich werde mich bald wieder von Android verabschieden. Man liest und hört nur noch negatives. Apple ich hör dir trappsen.

ja was denn Negatives?:?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 19:34:26 via Website

TazZ.HD

pirate2013

habe es letzte Woche schon bekommen (S5 Telekom-Br.) Android 5.0 ca. 1GB
Schön, oder auch nciht schön, hilft mir aber auch nicht weiter. Ich denek ich werde mich bald wieder von Android verabschieden. Man liest und hört nur noch negatives. Apple ich hör dir trappsen.

ja was denn Negatives?:?

Ja ließ doch mal. Funktioniert doch alles nicht richtig oder gar nicht.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.02.2015, 19:39:31 via App

Bei mir funktioniert alles perfekt! Hab natürlich android lollipop aufm s5 :) Funktioniert alles genauso gut wie in kitkat. Nur schneller und die akkulaufzeit ist ein bisserl besser :)

— geändert am 02.02.2015, 19:40:38

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
pirate2013
  • Forum-Beiträge: 85

02.02.2015, 20:06:35 via Website

Fritz F.

Bei mir funktioniert alles perfekt! Hab natürlich android lollipop aufm s5 :) Funktioniert alles genauso gut wie in kitkat. Nur schneller und die akkulaufzeit ist ein bisserl besser :)

Ok und wie bekomme ich Lollipop?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 20:31:39 via Website

pirate2013

Fritz F.

Bei mir funktioniert alles perfekt! Hab natürlich android lollipop aufm s5 :) Funktioniert alles genauso gut wie in kitkat. Nur schneller und die akkulaufzeit ist ein bisserl besser :)

Ok und wie bekomme ich Lollipop?

ROM flashen? Habe ich dir das nicht in dem anderen Thread bereits gesagt?

Die Fragen kommt hier aber täglich und die Antwort ist meist die selbe...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

02.02.2015, 21:23:43 via App

pirate2013

Fritz F.

Bei mir funktioniert alles perfekt! Hab natürlich android lollipop aufm s5 :) Funktioniert alles genauso gut wie in kitkat. Nur schneller und die akkulaufzeit ist ein bisserl besser :)

Ok und wie bekomme ich Lollipop?

Meine Frage an dich ist ganz banal, welches S5 Version hast du? 900 oder 901?

Antworten