Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

03.05.2017, 18:05:12 via Website

Und ich mache jetzt erst mal Abendbrot.

Lachs vom Grill, dazu Gemüsepfanne(Paprika/Lauch) und roter Reis.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

03.05.2017, 18:12:18 via Website

Gerd-Ulrich M.

Der von mir gesuchte Ouzo klang so ähnlich wie "Olympias"

Vielleicht war's der

Uploaded with Directupload Image Sharer

kann man zur Not auch mal trinken;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

03.05.2017, 18:31:05 via Website

Abendbrot?
Haben wir gerade auch.
Selbstgemachter Frühlingsquark mit Joghurt und Schnittlauch, selbstgebackenes Vollkornbrot und Tomaten vom Markt (Bio).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

03.05.2017, 19:03:54 via Website

Hört sich ja furchtbar gesund an.;)

Guten Appetit.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Eric
  • Forum-Beiträge: 17

03.05.2017, 20:07:23 via Website

Pippi

Wäre aber etwas kundenfreundlich wenn man mal etwas ändern würde.

Bekommst du hier was im Forum, dass du sich als Kunde bezeichnest? Bezahlst du hier was, und komm mir jetzt nicht mit der Werbung oder deinem Datenvolumen, du als AdBlocker bist nichts wert und selbst wenn du dir die Werbung anschauen würdest, du klickst nicht drauf (smug)

auch in ein Forum gehört von Zeit zu Zeit mal etwas Frische

Das fängt beim uns Usern an.

@Maestre: ihr bleibt auf Stand von k.a. wann. ändert etwas an eurem gebahren hier im Forum.

Da du Kunde bist, wäre das eine Nachverhandlung eines existierenden Vertrages und muss in seiner alten Form aufgekündigt und neu aufgesetzt werden. Für ein Hobby-Forum sehe ich das als übertrieben. Ja für mich ist ein Forum ein Hobby.

Ich drücke mich mal so aus: bei euch sind administrative und aber auch personelle Veränderungen in der Moderation angesagt. dann und erst dann würde sich hier etwas ins Positive verändern.

Wer solch einen Weg vorschlägt, sollte mal daran denken, dass die Moderatoren und Admins teilweise freiwillig ihre Freizeit opfern.
Und wenn du der Meinung bist, du machst es besser, dann kannst du dich doch mal bewerben. Wäre ich ein Moderator, würde ich dir schon was husten, sowas ist unhöfflich und kontraproduktiv. So wirst du hier keinen Chef zur Bewegung bringen.

das Forum ist übrigens nicht wirklich so belebt, als dass man auf solche Ausnahmefälle keine Rücksicht nehmen könnte. die Zeiten sind vorbei.

Durch unhöffliche Kommentare in den Threads kein Wunder, geh mal googlen oder der Art.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.05.2017, 20:21:00 via Website

Eric

Bekommst du hier was im Forum, dass du sich als Kunde bezeichnest? Bezahlst du hier was, und komm mir jetzt nicht mit der Werbung oder deinem Datenvolumen, du als AdBlocker bist nichts wert und selbst wenn du dir die Werbung anschauen würdest, du klickst nicht drauf (smug)

Der Begriff "Kunde" ist nicht an eine Bezahlung geknüpft. Es ist lediglich ein Nachfrager nach einer Leistung. Die Leistung ist diese Site im Allgemeinen und das Forum im Speziellen. Die Nachfrage ist im Allgemeinen deren Nutzung durch uns und im Speziellen die Anlage eines Mitgliedskontos.

Da du Kunde bist, wäre das eine Nachverhandlung eines existierenden Vertrages und muss in seiner alten Form aufgekündigt und neu aufgesetzt werden. Für ein Hobby-Forum sehe ich das als übertrieben. Ja für mich ist ein Forum ein Hobby.

Ob Hobby oder Profession, rechtlich hast Du recht und macht es keinen Unterschied. Allerdings gäbe es auch die Möglichkeit eines Änderungsvertrages sowie einer nachträglichen Zusatzvereinbarung ;)

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

03.05.2017, 20:29:36 via Website

Frauke N.

Gerd-Ulrich M.

Der von mir gesuchte Ouzo klang so ähnlich wie "Olympias"

Vielleicht war's der

Uploaded with Directupload Image Sharer

kann man zur Not auch mal trinken;)

Müsste ich probieren. Der von mir gesuchte schmeckt nicht so bitter, schon nach Anis und vor allem der Nachgeschmack war nicht so "streng" wie z.B. der vom Ouzo12.
Jetzt wäre nur noch die Frage: Ich weiß, dass ich den gesuchten damals in einem Getränkemarkt in Dortmund gekriegt habe...alerdings gibt es diesen Markt natürlich nicht mehr - wie käme ich an einen Probeschluck?

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

03.05.2017, 20:41:25 via Website

Kaufen, probieren und notfalls zum Einreiben verwenden :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

03.05.2017, 20:41:50 via Website

[[cite Gerd-Ulrich M.]]
wie käme ich an einen Probeschluck?

Indem du den nächsten Urlaub in Griechenland machst und die zig Sorten Ouzo probierst? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.05.2017, 22:15:48 via App

Huhu 🖐️

Hab ich die letzten 10 Seiten was verpasst?

Keep cool :D

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

03.05.2017, 22:35:04 via App

Kommt drauf an - die einen sagen ja, die anderen nein 😀

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

04.05.2017, 04:43:20 via Website

wir trinken auch gern Slivovic - den am liebsten aber vom Fass.

@ Pippi, kann ich verstehn! Aber nur wenn er in den richtigen Fässern, die aus Maulbeerbaum-Holz gemacht wurden, gelagert ist. Und er muß mind. 4 Jahre lagern.
Die meisten Croaten hauen den schon im ersten Jahr auf den Kopf ...
Von meinen 100 alten Bäumen hab ich im letzten Jahr nur noch ca. 160 l brennen können. Dafür noch 40 l Williams und
50 l Apfel-Brand. In "guten Zeiten" gab es das Doppelte an Slivovic. Und alles zum Verkaufen - nicht zum selber trinken!

Bog!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

04.05.2017, 04:51:25 via Website

@ Ingalena, ist es auch! Vor allem schmackhaft und ohne Salz. Dafür viel Gewürze, in Form von Blättern - von mir unbekannten Büschen, Gräser etc. ... Uuunnd natürlich viel Chili !!!
Ich würde ja Euch gerne mal solch Chili schicken, damit Ihr wisst was Sache ist.
Freilich gibt es noch Schärferes - nur halt hier nicht.
Bin auf der Suche nach Samen von den schärfsten die es gibt. Will unbedingt mal einen Thai "weinen" sehen!

Weiteres folgt - vielleicht auch mit kleinem Video, falls die Leute mitmachen ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

04.05.2017, 04:55:37 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Schon wieder Vizefreitrag...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

04.05.2017, 05:41:18 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Bei mir ist heute schon Freitag ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

04.05.2017, 05:59:03 via Website

Guten Morgen die Damen und Herren 😊

Danke für den Kaffee 👍

Gleich die kleine wecken. Brote schmieren und dann die Arbeitstasche packen.

Habt einen schönen Tag 😊

— geändert am 04.05.2017, 05:59:26

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

04.05.2017, 06:00:04 via Website

Na dann wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende.(cool)

Mein WE wird stressig, erst 60er Geburtstag dann Hochzeit und noch ein 30er Geburtstag.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

04.05.2017, 06:18:04 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Eben kam in den Nachrichten von hr1, dass das Fratzenbuch heute Nacht für 2 Stunden ausgefallen war. Und auf dem Weg zum Bahnhof gab es nochmals einen weiteren Bericht darüber im Radio. Sind wir jetzt schon so weit, dass etwas so Unwichtiges ein Nachrichtenthema ist.....?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

04.05.2017, 06:31:00 via App

Offensichtlich ja...
Aber es ist ja auch teilweise eine altbekannte Ablenkungstaktik der Medien, wenn in der Politik wichtigere Themen oder Entscheidungen auf dem Plan stehen.
Lieber die Leute diskutieren über solche Dinge als sich mit wichtigen Sachen beschäftigen.

Guten Morgen und einen schönen Tag!
Wir haben draussen Novemberfeeling.
:(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

04.05.2017, 06:45:45 via Website

Frauke N.

Na dann wünsche ich dir ein schönes langes Wochenende.(cool)

Mein WE wird stressig, erst 60er Geburtstag dann Hochzeit und noch ein 30er Geburtstag.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen (cool). Viel Spaß und danke, werden wir haben.

Wir treffen uns jedes Jahr einmal mit den Studienkollegen meines Mannes, immer in einer anderen Stadt und immer mit vollem Programm. Wird sicher wieder nett. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, Hauptsache es ist trocken...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

04.05.2017, 06:47:45 via App

Ingalena, da gebe ich Dir Recht, so kann man auch von Brisantem ablenken....

Bei uns ist es ähnlich novembergrau, aber wenigstens mild ☺️

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

04.05.2017, 06:49:16 via Website

Hmmm, ich habe gar nichts gemerkt von dem WA Ausfall. :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

04.05.2017, 06:51:48 via App

Morgäääähn!
Braunschweig meldet 8°C, grau in grau.
Aber das WE soll wohl wettermäßig gut werden. Ende nächster Woche sind die Eisheiligen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

04.05.2017, 07:26:15 via App

Guten Morgen 😊
bei uns ist es etwas neblig, mit ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch. Mal sehen ob es noch etwas sonniger wird.
es war wohl WhatsApp und Facebook down. aber wen wunderts 😁
mitbekommen habe ich auch nichts davon.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

04.05.2017, 08:14:50 via Website

Habe es heute morgen erfahren, bald gibt es Mainachten ;) (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

04.05.2017, 08:29:14 via App

Ist das nicht diese schräge Aktion von Antenne Bayern in irgendeinem Kaff seit einigen Jahren? Mit Mainachtsmarkt und so? 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

04.05.2017, 08:31:23 via Website

Gibt es dort dann Glühwein oder Maibowle? :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

04.05.2017, 08:39:07 via App

Ich nehme an Glühwein.
Irgendwie hab ich da etwas durcheinander gebracht, den Begriff gibt es schon lange, aber dieses Jahr...
https://youtu.be/kIG9pMCLr6k (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

04.05.2017, 09:02:29 via Website

Das war mir bis dahin nicht bekannt :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.05.2017, 09:09:22 via Website

trixi

Ist das nicht diese schräge Aktion von Antenne Bayern in irgendeinem Kaff seit einigen Jahren? Mit Mainachtsmarkt und so? 😂

Zwiesel.

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

04.05.2017, 09:17:00 via Website

Ingalena

[[cite Gerd-Ulrich M.]]
wie käme ich an einen Probeschluck?

Indem du den nächsten Urlaub in Griechenland machst und die zig Sorten Ouzo probierst? ;)

Die Idee is tnicht schlecht, scheitert aber an 2 Punkten: 1. mein nächster Urlaub findet wahrscheinlich nur ganz in der Nähe oder direkt zuhause statt (Vorbereitung für Punkt 2), 2. mein nächster Urlaub wird für mindestens 2 Jahre der letzte längere Urlaub sein ( der vorrausichtlich Ende des jahres vorhandene Nachwuchs dürfte so einen Plan nachhaltig "umwerfen").
Auf jeden Fall werde ich mir den gezeigten Ouzo mal suchen.
danke

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.05.2017, 09:34:24 via Website

Nicht, dass es Euch in Griechenland so ergeht, wie dem Franz bei einem anderen Nationalgetränk. Ouzo wirkt schneller!

— geändert am 04.05.2017, 09:34:41

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

04.05.2017, 09:49:26 via Website

Gerd-Ulrich M.

Ingalena

[[cite Gerd-Ulrich M.]]
wie käme ich an einen Probeschluck?

Indem du den nächsten Urlaub in Griechenland machst und die zig Sorten Ouzo probierst? ;)

Die Idee is tnicht schlecht, scheitert aber an 2 Punkten: 1. mein nächster Urlaub findet wahrscheinlich nur ganz in der Nähe oder direkt zuhause statt (Vorbereitung für Punkt 2), 2. mein nächster Urlaub wird für mindestens 2 Jahre der letzte längere Urlaub sein ( der vorrausichtlich Ende des jahres vorhandene Nachwuchs dürfte so einen Plan nachhaltig "umwerfen").

Warum denn? Gerade kleine Kinder sind ziemlich hart im Nehmen.
Wir waren mit dem gerade einjährigen Kind 2 wochen in Griechenland - und was soll ich sagen? Sie hatte damals sehr viel Spaß und wollte nicht mehr nach Hause :P
Sonne, Meer und Strand - perfekt für die Kleinen. Sandburgen bauen den ganzen Tag, ab und zu mal ins Wasser. Niemals mehr gab es ein zufriedeneres Kind als die ersten Jahre im Urlaub.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

04.05.2017, 10:05:17 via Website

Das kann ich durchaus bestätigen.
Ich war im 5-ten Monat schwanger, als wir mit meinem Mann einen Urlaub in Polen mit Zelt und Hund gemacht haben.
Weder die 14-stündige Reise mit dem Auto, noch das Schlafen im Zelt und die Freizeitaktivitäten haben mir geschadet.
Nächstes Jahr als der Sohn 1/2 Jahr alt war waren wir an der Nordsee. 5 Stunden im Auto unterwegs.
Dort hatten wir allerdings ein Ferienhaus von Bekannten gemietet.
Den ganzen Tag entweder im Freibad, oder am Strand, auch viele Ausflüge. Sogar auf Helgoland.
Auch keine Probleme.
Wichtig ist nur die richtige Organisation und Vorbereitung der Reise.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

04.05.2017, 10:18:16 via Website

[[cite Ingalena]]
Wichtig ist nur die richtige Organisation und Vorbereitung der Reise.

Das stimmt.
Wegen der Ernährung haben wir damals sogar Gläschen vorbereitet mit Essen, was sie zuhause auch immer gern gegessen hat (z. B. Nudeln mit Tomatensoße etc.). Man weis ja auch nie so recht, wie man reagiert und erst recht nicht bei kleinen Kindern.
Aber das griechische Essen hat ihr viel besser geschmeckt - wir haben alles wieder mit nach Hause genommen (laughing)

Also, nicht so lange mit dem nächsten Urlaub warten. Ihr werdet sehen, alles halb so wild. Im Gegenteil, die Kinder fühlen sich genauso wohl wie ihr das auch tut.

— geändert am 04.05.2017, 10:18:31

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

04.05.2017, 11:05:41 via App

Sehe ich auch so. Wir waren viel an der Nordsee zelten, selbst mit einjährigen Kindern. Kein Problem, im Gegenteil, die Kinder fanden das immer wahnsinnig spannend und sind später immer wieder gerne zelten gefahren.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.05.2017, 11:28:05 via Website

Guten Morgen zusammen :),

wir haben das Thema " ab Wann gelten User als neu" gestern nochmal im Team besprochen, und unsere Regeln um 2 Punkte ergänzt. Wir hoffen jetzt ist es Transparenter für euch (cool)

https://www.nextpit.de/forum/741791/anpassungen-des-regelwerks

Gruß Maestre

PippiSophia NeunKlausGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.05.2017, 11:39:16 via Website

@Maestre: Find ich gut, dass es jetzt kommuniziert wird! (cool).

severinKlausMaestre C.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

04.05.2017, 11:40:04 via Website

Pippi

Also, nicht so lange mit dem nächsten Urlaub warten.

Bis 2 Jahre beförden einige Fluggesellschaften sogar kostenlos oder gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr.
Also ab in den Urlaub.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

04.05.2017, 12:00:50 via Website

Maestre C.

Guten Morgen zusammen :),

wir haben das Thema " ab Wann gelten User als neu" gestern nochmal im Team besprochen, und unsere Regeln um 2 Punkte ergänzt. Wir hoffen jetzt ist es Transparenter für euch (cool)

https://www.nextpit.de/forum/741791/anpassungen-des-regelwerks

Gruß Maestre

Super, dass es nun festgeschrieben wird. So erwarte ich mir das ;-)(cool)

Was ich ein wenig blöd formuliert finde wäre folgendes:
Bei den ersten 10 Postings im Forum wird von der Moderation eine
Hilfestellung in Form des Anpassens des Threadtitels gewährt,
anstatt den Thread zu löschen.

Es geht ja um die 10 ersten selbst erstellten Threads oder?
An eurer Stelle würde ich das dann auch so schreiben. Sonst könnte man meinen, es sind einfach die 10 ersten Beiträge gemeint, und da muss man ja nicht zwingend einen Titel erstellen.

Nur mal so als kleiner Hinweis.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.05.2017, 12:08:23 via Website

Hallo Pippi,

Es geht ja um die 10 ersten selbst erstellten Threads oder?

Nein, es geht um die Beiträge, nicht Threads. Von daher ist das schon richtig so ;)

Gruß Maestre

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

04.05.2017, 12:21:17 via Website

Dann passt aber der vorangehende Teil der Regel nicht dazu ;-)

bei einem Beitrag muss schließlich kein Titel gewählt bzw. erstellt werden. :P

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.05.2017, 14:21:41 via Website

Dann passt aber der vorangehende Teil der Regel nicht dazu ;-)
bei einem Beitrag muss schließlich kein Titel gewählt bzw. erstellt werden. :P

Doch, in der Gesamtheit passt das, glaub mir ;)

Gruß Maestre

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

05.05.2017, 04:55:15 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

05.05.2017, 05:14:53 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Endlich wieder Freitag 👍

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

05.05.2017, 06:54:00 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Gestern war aber wahnsinnig viel los om Café (laughing)
Bald kann man die Hälfte der Räumlichkeiten weiter vermieten ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

05.05.2017, 07:11:19 via Website

Wohl wahr...

Guten Morgen @all und ein schönes Wochenende, wenn es denn soweit ist :)

Ich verabschiede mich mal bis Sonntag, wir fahren übers Wochenende weg.... 🙋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

05.05.2017, 07:14:18 via App

Morgäääähn!
Am guten Wetter kann es nicht gelegen haben.. 😭

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

05.05.2017, 07:14:44 via Website

Dann mal viel Spass ;)(cool)

Ich habe ja ein stressiges Wochenende vor mir. (whew)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

05.05.2017, 07:17:16 via Website

Ingalena

Gestern war aber wahnsinnig viel los om Café (laughing)

Kein Wunder bei der miesen Stimmung die vor Tagen dort geherrscht hat. :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

severin