Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.06.2016, 12:49:41 via Website

Da bin ich ganz bei dir. (cool)

Wir brauchen viel mehr Liebe. :*

und solange ich nicht zu kurz komme darfst du machen was du willst, ansonsten hätte ich noch ein Paar von der Familie designte Stiefel für dich. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 12:56:27 via App

Ok dann teilen wir Carsten eben :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 13:14:27 via Website

Wuah, die Überwachung ist schon voll in Gange :O:D

image

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.06.2016, 13:30:15 via Website

Mia

Ok dann teilen wir Carsten eben :-)

Carsten hat Feuer genug. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 14:41:31 via App

@ Aries, hoffentlich hast du genug Wasser und alles was du brauchst in dem Kerker :O

Uploaded with Directupload Image Sharer

Halte durch! 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

05.06.2016, 14:44:49 via Website

Kaum ist man mal weg,, läuft hier alles aus dem Ruder :O

Wie.... Aries ist gesperrt? (thinking)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 14:50:51 via App

Ja Aries ist gesperrt.

Hier wird anscheinend nach zwei Maßstäben entschieden.
Ich bin sauer. (danger)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter AccountSue HIngalena

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2016, 14:55:31 via Website

Hallo Mia,

Natürlich messen wir nicht mit zweierlei Maß. Es ist nur so, dass eine Verwarnung innerhalb eines gewissen Zeitraumes nach einer früher bereits erfolgten Verwarnung automatisch zu einer 24 stündigen Sperre führt.

— geändert am 05.06.2016, 14:56:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 15:02:35 via App

Hier ist die Luft so stickig 😕

Ich gehe spazieren.
Meine Meinung, sowohl zu der Beurteilung der Witze als auch zu der Haltung der Einen den Anderen gegenüber, werde ich nicht ändern.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 15:07:31 via App

Andy N.

Hallo Mia,

Natürlich messen wir nicht mit zweierlei Maß. Es ist nur so, dass eine Verwarnung innerhalb eines gewissen Zeitraumes nach einer früher bereits erfolgten Verwarnung automatisch zu einer 24 stündigen Sperre führt.

Dann bin ich ja beruhigt, dass euer System funktioniert, denn anscheinend wurde ja nur einer gesperrt.

Weißt du, so eine schriftliche deutsche Diskussion fällt mir schwer, daher halte ich mich oft raus aber jetzt läuft etwas nicht richtig und ich sage etwas.

Weil ihr macht euer System nicht wir!

Edit : aber das System ist nicht das Thema, sondern es geht darum, dass man anscheinend nur in die eine Richtung seine Meinung haben kann und schreiben darf.

— geändert am 05.06.2016, 15:10:50

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2016, 15:17:42 via Website

Natürlich darf man seine Meinung haben und posten, Mia.
Nur wenn die Moderation bzw Administration mehrfach darauf hinweist, politische Diskussionen und OT zu unterlassen, braucht man sich doch nicht wundern, dass Konsequenzen folgen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 15:19:42 via App

Frauke N.

Mia

Ok dann teilen wir Carsten eben :-)

Carsten hat Feuer genug. ;)

Für Euch beide? Definitiv! 😍😍😍😍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 15:21:00 via App

Was hat Aries getan? Worum geht es? 😩😨

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.06.2016, 15:21:52 via App

Was hat Aries denn verbrochen? :O

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 15:31:18 via Website

Ich gehe davon aus, ein Mod wurde auch verwarnt, weil er entgegen der Anweisung seine politische Meinung geäußert hat (thinking)

— geändert am 05.06.2016, 15:31:52

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 15:34:41 via App

Andy N.

Natürlich darf man seine Meinung haben und posten, Mia.

Ich weiß, dass gerade bei Witzen der Weg ziemlich schmal ist.

Bei Witzen gibt es immer einen Verlierer.
Nur muss man bedenken,
* Wer ist der Verlierer bei einem Witz
* drückt man noch einen oben darauf
* wann muss Schluss sein.

Edit : ich werde das jetzt genauer beobachten und daraus Schlüsse ziehen!

— geändert am 05.06.2016, 15:44:53

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2016, 15:46:19 via Website

Hallo Ingalena,

Auch wenn Matze den Vorwurf in den Raum gestellt hat, seh ich hier nicht, dass Klaus ein politisches Statement abgegeben hat.
Mit seiner Aussage hat er lediglich dem zugestimmt, was andere (unter anderem ich) bereits vorher im selben Thread sagten, nämlich, dass Altagsrassismus bei uns im Forum unerwünscht ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2016, 15:46:32 via Website

Andy N.

Natürlich messen wir nicht mit zweierlei Maß.

Doch ihr messt mit zweierlei Maß! Ich erkenne zwar nicht, warum mein Witz als rassistisch gelöscht wurde, aber gesetzt den Fall, er war es, dann ist es aber dieser Witz erst recht rassistisch:
https://www.nextpit.de/forum/415764/witze/page/119#2828823

Oh :O Guckt mal hier:
https://www.nextpit.de/forum/415764/witze/page/50#2578311

Der Autor dieses Beitrags kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und dieser Witz ist ausländerfeindlich:
https://www.nextpit.de/forum/415764/witze/page/119#2828879

Es geht aber gar nicht um mich alleine!

Das, was ihr später gelöscht habt, gab es bereits. Damals war es OK und heute nicht?

https://www.nextpit.de/forum/415764/witze/page/79#2687775

Das ist die Inkonsequenz, die ich vermisse!

Es geht mir - wie auch bei meiner letzten Sperre - nicht um meine Sperre an sich. Es geht darum, dass ihr Kritik ignoriert. Und Deine Aussage, Andy, beweist Eure Ignoranz vor dem eigentlichen Thema. Ihr entzieht Euch dem eigentlichen Thema indem Ihr Sperren aussprecht. Dabei ist es Euer Handeln, das zur Eskalation führte!

Deine Erklärung zur Lösung meines Witzes mit dem Hinweis auf die Aussage von Gauland ist peinlich! Für mich sieht es so aus, dass ihr auf Schlagworte anspringt und den Zusammenhang nicht lest.

Erklärt mir bitte, was an meinem Witz schlimmer war, als an denen, mit denen ich meinen vergleiche!
Erklärt mir, warum heute ein Witz gelöscht wird, den es bereits gab und weiterhin gibt!

Ihr habt es nicht gewusst? OK, aber ihr seit vor meinem Beitrag, der zu meiiner Sperre geführt hat darauf hingewiesen worden:

https://www.nextpit.de/forum/415764/witze/page/121#2829659

Da Stromkompressor meint, er hätte ihn gepostet, gibt es ihn wohl sogar noch zweimal online!

Abgesehen davon gibt es in Euren AGB und Forenregeln keinen Grund zur Sperre wegen Ungehorsam gegenüber der Moderation/Administration.

Andy N.

Es ist nur so, dass eine Verwarnung innerhalb eines gewissen Zeitraumes nach einer früher bereits erfolgten Verwarnung automatisch zu einer 24 stündigen Sperre führt.

Wo steht das? Um welchen Zeitraum geht es? Wenn es nicht in den AGB steht, ist auch das ungerechtfertigt!

Aber ich habe konsequentes Handeln gefordert. Ihr habt ja durch meine Sperre auch sofort konsequent gehandelt und möglicherweise tut ihr es auch jetzt, weil nach den AGB ja keine zwei Accounts zugelassen sind.

Falls dem so ist, tut es mir leid um Euch alle, aber dass wird das hier wohl mein letzter Post gewesen sein.

Viele Grüße
Aries

Schnell lesen, wird wohl wieder gelöst!


Edit by Andy N: "Witz" entfernt.

— geändert am 05.06.2016, 15:57:16 durch Moderator

MiaPippiIngalenaSue H

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

05.06.2016, 15:48:01 via App

ich könnte jetzt dazu auch etwas sagen, aber ich lasse es lieber.
einerseits wird ein Statement von der Moderation zu einem Thema abgegeben, aber andere dürfen das nicht. das geht nicht. entweder alle oder keiner. alles andere ist inkonsequent und nicht mehr oder weniger hat aries zuletzt dazu geschrieben.
Und ja es ist ziemlich stickig hier.

ach - ich als Blondine fühle mich von blondinenwitzen diskriminiert. und nun? geht doch alle mal zum lachen in den Keller.
wundert euch nicht, sollte ich jetzt dann auch 24 Stunden gesperrt sein. 😜
Allerdings ist das hier ja kein konkretes Thema, somit kann ich ja nicht OT werden.

Ingalena

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 15:59:23 via App

Gelöschter Account

P.S.: Das war mein Witz:
...
...

Schnell lesen, wird wohl wieder gelöst!

Das ist ein Witz über die eingeschränkte Intelligenz von Fußballern, aber kein rassistischer Witz.

Sehr traurig hier alles... 😩

@Admins, Mods:

Wenn Ihr Aries jetzt hier rausgeekelt habt, dann bin ich hier auch nicht mehr lange. Das ist dann nicht mehr meine Community.

Seht bitte zu, dass Ihr Aries zurück holt. Dass Ihr den Witz nicht kapiert habt, kann ja wohl nicht unser Problem hier sein.

Herzliche Grüße

Carsten


Edit by Pascal P: "Witz" entfernt.

— geändert am 05.06.2016, 16:26:19 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

MiaGelöschter AccountPippiSue HIngalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 16:02:49 via Website

Den Witz im zweiten Link von Aries habe ich jetzt gemeldet :O

Also, wenn ich demnächst nur noch unter dem Namen “gelöschter Account“ zu finden bin, wisst ihr Bescheid.
Ich WURDE gegangen!

Aber eine Sperre ist mir vermutlich sicher.
Übrigens, @ Aries, Hut ab vor deiner Courage!
Als Mensch bist du für mich so groß wie der Eifelturm.
Es wäre wirklich Schade, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaPippiSue H

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.06.2016, 16:05:38 via Website

Den Witz kenne ich, bloß handelt es sich da um einen Vater, der seinem Sohn erklärt, dass Afrika nicht so weit sein kann.

Ich fände es richtig bescheuert, wenn Aries wegen sowas letztendlich geht.

Wirklich traurig, das hier!

Edit: Schon ist der Witz wieder entfernt worden :O

Theoretisch kann man ja alles anders auslegen, also entfernt am besten alles, dann kann es auch niemand "falsch" verstehen.

— geändert am 05.06.2016, 16:11:56

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

PippiIngalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 16:05:46 via Website

Der Witz über Boateng ist wieder weg :O :D
Ihr macht euch unglaubwürdig.

Mein 👍gilt dem Beitrag von Aries, nicht der Handlung des Mods

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountSue H

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 16:10:38 via App

Ingalena

Als Mensch bist du für mich so groß wie der Eifelturm.
Es wäre wirklich Schade, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest :(

Den Worten schließe ich mich an. 👍

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 16:11:40 via Website

Andy N.

Hallo Ingalena,

Auch wenn Matze den Vorwurf in den Raum gestellt hat, seh ich hier nicht, dass Klaus ein politisches Statement abgegeben hat.
Mit seiner Aussage hat er lediglich dem zugestimmt, was andere (unter anderem ich) bereits vorher im selben Thread sagten, nämlich, dass Altagsrassismus bei uns im Forum unerwünscht ist.

Darf man in eurer Gegenwart Zigeuner Schnitzel mit Jägersoße bestellen, oder gilt man dann schon als Rassist?
Altagrassismus? Was ist das?
Rassismus gegen Alte?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.06.2016, 16:15:19 via Website

Moin zusammen :),

der Witz wurde nun gelöscht, weil wir es anders sehen, Carsten.

Das ist aber nicht der Grund für die Sperre, sondern dass Aries mehrfach nach Aufforderung OT postet.

Da es bekannt ist, das wir dann irgendwann verwarnen, ist es seine Entscheidung gewesen.. Konsequenz fordern, nur nicht bei sich selbst ist auch nicht richtig.

Ich finde die Diskussion an sich überflüssig. OT ( mehrfach) gibt gelb, gab es vorher gelb vor bestimmter Zeit, erfolgt eine 24h sperre.

Das ist allen hier bekannt.

Lasst uns das jetzt beenden, es wäre schade wenn Aries deswegen geht. Und mit dem Zweiaccount dann auch noch provozieren, so kenne ich Aries eigentlich nicht.

Gruß Maestre

— geändert am 05.06.2016, 16:16:18

Andy N.Pascal P.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2016, 16:29:23 via App

Maestre C.

Und mit dem Zweiaccount dann auch noch provozieren,

In meinen Augen hat er die Wahrheit geschrieben!

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 16:34:36 via Website

Wie hätte er sich sonst zur Wehr setzen können?
Als Mundtoter?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.06.2016, 16:36:19 via App

Eben. Find ich auch.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

MiaIngalena

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 16:43:56 via App

Maestre C.

der Witz wurde nun gelöscht, weil wir es anders sehen, Carsten.

Entschuldigung, aber dann habt Ihr schlicht und ergreifend die Pointe nicht kapiert! So einfach ist das.

Fällt Euch eigentlich auf, dass hier regelmäßig die treuesten und ältesten Stammgäste über Eure komischen Regeln stolpern und gesperrt werden?

Das liegt nicht daran, dass sie beratungsresistent dauernd Regeln brechen wollen. Sondern daran, dass Eure Regeln inkonsequent, intransparent, widersprüchlich, willfährig und willkürlich sind. Zum Teil auch schlicht sinnfrei.

Ich behaupte, jeder der hier halbwegs mit Leidenschaft Mitglied dieser Community ist, muss über kurz oder lang über Eure hanebüchenen Regeln stolpern. Das geht gar nicht anders.

Da sind aber nicht die User schuld, sondern Eure Regeln und die Art und Weise der Moderation hier (die keine ist, das habe ich schon mehrfach dargelegt) sind die Ursache.

Ich frage mich wirklich, wann Ihr darüber mal ernsthaft nachdenkt und Euch vielleicht auch mal Ratschläge von Sachkundigen nehmt, die sich mit Community Management auskennen. Genau daran mangelt es nämlich. Das Management hier ist - so nett Ihr alle seid - Murks.

So hat man sich vielleicht Anfang der 1990er mit den ersten virtuellen Communities anstellen können. Aber nicht mehr ein Vierteljahrhundert später. Selbst in den 1990er Jahren gab es schon Fachbücher über Community Management.

Aber nein. Wir wurschteln hier sowohl technisch als auch administrativ herum wie in der Steinzeit.

Näherer Sinn dieser Verfahrensweise? Keiner. Oder es wirken hier Kräfte, die nachhaltig AndroidPIT schaden und zerstören wollen. Die sind aber dann nicht bei den Usern zu finden, sondern woanders.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.06.2016, 16:44:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sue HGelöschter AccountIngalenaMiaPippi

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.06.2016, 16:44:32 via Website

24h warten? So wie die Regeln es sagen?:?

Es nützt nichts, wenn der Schiri Elfer pfeift ist es so. Ich habe nie verstanden warum dann Spieler meckern, und eine Karte provozieren, ich meine noch nie hat ein Schiri seine Entscheidung zurück genommen;) .

Es gab nichts zu verteidigen, OT ist und bleibt OT dafür gab es und gibt es gelb. Punkt.

Von uns gibt es dazu auch jetzt nichts weiter zu sagen. Nochmal : es wäre schade wenn Aries oder wer auch immer deswegen geht, aber das muss der oder diejenige selbst entscheiden.

Ich würde da jetzt gerne einen Deckel drauf machen, das ist es doch nicht Wert.

Gruß Maestre

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 16:47:26 via App

Maestre C.

ne einen Deckel drauf machen, das ist es doch nicht Wert.

Äh Hallo!?

Doch, das ist es wert.

Es geht hier um die Community und um AndroidPIT.

Und um zerstörerische Handlungen.

Wenn das nicht der Diskussion wert ist, was dann???

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

MiaGelöschter AccountIngalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 17:23:38 via App

Andy N.

Hallo Ingalena,

Auch wenn Matze den Vorwurf in den Raum gestellt hat, seh ich hier nicht, dass Klaus ein politisches Statement abgegeben hat.
Mit seiner Aussage hat er lediglich dem zugestimmt, was andere (unter anderem ich) bereits vorher im selben Thread sagten, nämlich, dass Altagsrassismus bei uns im Forum unerwünscht ist.

Sorry, das habe ich im Nachhinein, nachdem ich deinen Post angeschaut hatte, auf den er verwiesen hat, auch verstanden.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 17:38:36 via App

Maestre C.

Es gab nichts zu verteidigen, OT ist und bleibt OT dafür gab es und gibt es gelb. Punkt.

Jedesmal, wenn ein Mod/Admin meint, ein Witz sei nicht angemessen, wird er diktatorisch gelöscht.

Früher hat sich hier niemand über solche Witze aufgeregt, erst seit Böhmermann und gewissen Usern, die meinten, Mod spielen zu müssen mit ihren Kommentaren.

Und dann kommt ein echter Mod/Admin und meint, er müsse mit dem Standard-OT-Spruch jegliche Diskussion zu unterbinden, dass auch andere User ihre Meinung zu der aktuellen Diskussion mitteilen.

Aber da ja jeder der nach dem OT immer noch OT war bestimmt auch eine Verwarnung bekommen hat, gehe ich davon aus, dass Reinold P. im Witze-Thread auch eine Verwarnung bekommen hat? Und ilias jetzt auch?

Übrigens, den Blondinen Witz habe ich nur gepostet, um Reinold die Lächerlichkeit seines Kommentares klar zu machen. ^^

image

— geändert am 05.06.2016, 17:40:09

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

05.06.2016, 17:42:45 via Website

Altagsrassismus, für mich das Unwort des Jahres hier im Forum.
Was nun ? Sollten wir alle Mitglieder aus Österreich befragen, an wenn sie ihre Stimme abgegeben haben ?
Statistisch gesehen, muss die Hälfte eher rechtsradikal sein, Altagsrassisten ?

Das was in dem Witze-Bereich jetzt abläuft ist nicht mehr normal, die Meinungsfreiheit kann man nicht unterdrücken ( das hat ganz mutig der deutsche Bundestag mit der Armenien-Geschichte bewiesen ).
Jetzt heisst es, entweder den Thread " Witze " kpl. schliessen, oder die Witze werden nur durch Mods, Admins und paar zugelassenen Mitgliedern gepostet.

Der Damm ist gebrochen, das Wasser wird weiter fliessen, früher oder später.

Und... ich bin mit vielen Sachen, die aktuell in Deutschland passieren nicht einverstanden, bin ich deshalb ein Rassist ?

Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

05.06.2016, 17:45:54 via App

es wurde doch von aries ein Link gepostet, in dem Witz ging es über Afrikaner. gepostet von einem Mod.
jeder ist gleich - nur manche gleicher sag ich da nur.
übrigens für diejenigen die das Sprichwort nicht kennen: es stammt nicht von mir.

Ingalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 17:55:44 via App

Der Knipser

Und... ich bin mit vielen Sachen, die aktuell in Deutschland passieren nicht einverstanden, bin ich deshalb ein Rassist ?

Nö, nur Braun :-D

— geändert am 05.06.2016, 17:56:16

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

05.06.2016, 18:14:57 via App

Das was der Knipser geschrieben hat, hat nichts mit braun zu tun.
Schade, dass gerade du so ein Schmu schreibst.
Aber vielleicht hast du heute zu viel Tzatziki gegessen :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 18:28:32 via App

Das war doch bloß ironisch gemeint :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

05.06.2016, 18:31:43 via App

Ich hab gerade ein Witzebuch rausgekramt, da sind fei Witze drin :O Frauenfeindlich, Männerfeindlich, Ausländerfeindlich, Kinderfeindlich, Tierfeindlich, Alkoholikerfeindlich und sogar Regierungsfeindlich! Carsten! Sammelklage, aber sofort!

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 18:36:03 via Website

Ingalena

@ Aries, hoffentlich hast du genug Wasser und alles was du brauchst in dem Kerker :O

Uploaded with Directupload Image Sharer

Halte durch! 👍

Ingalena, nur Wasser? :-O

image

image

Aries, lass es dir schmecken. :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter AccountIngalenaGelöschter Account

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.06.2016, 18:39:08 via Website

Verstehe den ganzen Aufstand nicht, es werden doch ganz klare Ansagen gemacht was man im Forum will und was nicht.
Ich bin auch schon mehrmals gesperrt worden und muss damit klar kommen. Wenn mir das nicht passt kann ich mich ja abmelden.

War übrigens ein schöner Tag heute.
Mopedfahren entspannt unheimlich.

Schönen Abend noch......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

05.06.2016, 19:38:41 via App

N'Abend!
Was'n hier los? :O
@ Matze
Heineken? :O willst du Aries vergiften?
Ich leg mal schnell eine Leitung in den Schuppen...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.06.2016, 19:45:37 via Website

Na wenn man(n) wirklich Durst hat säuft man doch alles was da ist.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2016, 20:16:12 via App

Frauke N.

Na wenn man(n) wirklich Durst hat säuft man doch alles was da ist.(laughing)

Nee, ich nicht. Ich habe da ja Prinzipien.... 😉

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

05.06.2016, 21:55:20 via Website

Da kenne ich noch Einen. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.06.2016, 22:45:52 via App

Man man man.
Was ist hier denn nur los?

So kenne ich das Forum gar nicht.

Wenn ich überleg, wie das Forum war, als ich mich hier mit höchster Freude angemeldet habe, ja das war eine Community, die zugleich auch noch mit Fachwissen zu glänzen wusste.
Aber scheinbar möchte AP inzwischen ein anderes Klientel ansprechen, siehe auch die news Beiträge.
Darüber holt man sich halt ein solches Klientel ins Boot. Schade eigentlich :(

Zu meinem Tag:
Der War nicht wirklich spannend.
Wir ham ne Familienfahrt zur Tanke gemacht, der Sprit war billig und da müssen gleich alle 3 Autos betankt werden 😂

Wollte danach mit meinem Dad eigl weiter zum Autohaus mit dem Stern aufm Dach, aber da drüber Thronte eine dunkle Wolken - gar Pechschwarz.
Da meine Mutter mit meiner Schwester auf einem Konzert war, musste ja irgendjemand Heim und alles Wetterfest verstauen. Naja die Wolke wurde nur vom Winde verweht :p

— geändert am 05.06.2016, 22:48:41

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

06.06.2016, 04:56:09 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)

Kaffee ist fertig;-)

AUFSTEHEN :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

06.06.2016, 05:11:24 via App

Guten Morgen ☺ und danke für den Kaffee 🍵, Frauke

Dann hoffe ich mal, dass das Wetter sich diese Woche etwas beruhigt und die schlimmen Unwetter vorbei sind.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.06.2016, 06:47:03 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾