Online-Petition: Für bessere Update-Politik abstimmen!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013, 14:39:08 via Website

Seit heute gibt es im Internet eine Petition, wo ihr schnell abstimmen könnt:

www.change.org/de/Petitionen/samsung-electronics-gmbh-update-der-android-versionen-f%C3%BCr-mehr-smartphones

Ziel der Petition ist es, Samsung und anderen Smartphone-Giganten zu zeigen, dass uns ihre Update-Politik nicht gerade begeistert.

Bitte stimmt ab! Es sind nur ein paar Klicks nötig: Einfach Name und E-Mail-Adresse eintragen und das Kreuz bei "Unterschrift öffentlich zeigen" entfernen.

Wenn genügend Stimmen zusammenkommen, wird die Petition an die jeweiligen Geschäftsführungen weitergeleitet.

Danke!:grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.11.2013, 14:41:26 via App

und hinterher gibt es jede Menge SpamMails?

— geändert am 17.11.2013, 14:41:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013, 14:44:39 via Website

Natürlich nicht. Ich bin da auch registriert und hab noch keine einzige erhalten.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.11.2013, 14:47:50 via Website


Die Seite konnte nicht gefunden werden.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013, 14:51:25 via Website

www.change.org/de/Petitionen/samsung-electronics-gmbh-update-der-android-versionen-f%C3%BCr-mehr-smartphones

Antworten