Samsung Note in Factory Mode zurücksetzen

  • Antworten:2
Michael
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 23:11:07 via Website

Hallo!
Ich möchte mein Note einschicken und brauche mal etwas Unterstützung von euch.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Note mit den neusten Updates drauf in Factory Mode zurücksetze ohne es abzuschiessen!
Ich habe alles was mir wichtig war auf meinen Rechner geschoben und das Note schon zurückgesetzt in Werkseinstellung.
Wenn ich jetzt im Downloadmodus gucke steht oben Links "Odin Mode" weil es mal gerootet war.
Wie bekomme ich das jetzt hin das dort wieder Factory Mode steht sodas ich es einschicken kann.
MfG Michael

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2013, 20:30:04 via Website

Hallo

Habe ich meine Frage im falschen Thread gestellt oder kann man das Note nicht in den Kaufzustand zurück versetzen?
Oder ist meine Frage so gestellt das sie nicht verstanden wird?
Für fast jedes Smartphone mit Android drauf gibt's eine Möglichkeit es zu rooten, dann muss es doch auch möglich sein dieses wieder rückgängig zu machen!

MfG Michael

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

14.07.2013, 22:58:59 via App

Michael
Hallo

Habe ich meine Frage im falschen Thread gestellt oder kann man das Note nicht in den Kaufzustand zurück versetzen?
Oder ist meine Frage so gestellt das sie nicht verstanden wird?
Für fast jedes Smartphone mit Android drauf gibt's eine Möglichkeit es zu rooten, dann muss es doch auch möglich sein dieses wieder rückgängig zu machen!

MfG Michael
Odinmode hat nichts mit rooten zu tun - das besagt blos, das keine Stockrom auf dem normalen Weg aufgespielt wurde!
Um das Note wieder in den Defaultmode zu bekommen such hier oder im GooglePlay nach der App 'Triangle away'

Claus

Antworten