UltraRom

  • Antworten:3
Anto
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2013, 20:44:06 via Website

Nachdem ich den Blog über UltraROM gelesen habe habe ich mich mal herangewagt jedoch eine halbe nacht damit verbracht es mehrmals zu installieren jedoch schlug die Instalation immer fehl mit Fehlermeldungen.

Also ich habe es paar mal probiert und mal bleibt es beim Installieren von Google Drive sprich nach 30 min wartezeit habe ich das Telefon neugestartet, mal beim Installieren von CWM schlug fehl mit der Fehlermeldung das im ordner /tmp irgendwelche boot.img nicht geschrieben werden können.


Könnte vielleicht mal einer sagen wie die Installation bei euch verlaufen ist.

Ich denke das es da keinen Unterschied zwischen S3 und S3 LTE gibt.

Logs habe ich leider keine da ich das Telefon komplett wieder resetet habe und die Firmware per Werkszustand neu gebügelt habe.

Könnt ihr mir helfen so schwer kann es nicht sein.

Bin nach dieser anleitung vorgegangen

h**p://ultimarom.com/guides-and-articles/android/ultimarom-review-and-install-guide

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2013, 20:49:57 via Website

Hallo Anto,

willkommen im Forum :)

ich habe deine Frage mal in das S3-LTE-Root-Unterforum verschoben, denke da passt sie besser.

Soweit ich weiß, passen S3-ROMs nicht auf das S3 LTE und umgekehrt, hier wird sich aber sicher jemand finden, der das besser weiß :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anto
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2013, 20:52:57 via Website

Sorry ich habe gar nicht mitbekommen das es da auch eine Root Forum gibt sorry für die entstandenen unnanemlichkeiten.

Antworten
Dieter Schran
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2013, 20:00:02 via Website

Funzt das auch auf dem S3-LTE?

Antworten