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05.03.2013, 20:07:37 via Website
05.03.2013 20:07:37 via Website
Gründe:
zuerst hatte ich ein nagelneues HTC ONE S, der war innerhalb 5 Monaten 4 mal defekt.
Dann habe ich einen Samsung Galaxy S2 bekommen, auch der war jetzt innerhalb 2 Monaten 2 mal defekt.
Bei jeder Defekt musste ich 1 Woche lang auf mein Handy warten bis es von der Reparatur zurück kam.
Ich musste volle Monatsgebühr bezahlen, (Flatrate in alle Netze) zu dem kommt noch hinzu in der Zeit wo ich
kein Handy hatte, habe ich mir eine Aufladbare Karte besorgt und diesen immer wieder aufgeladen, wo mir noch
zusätzliche Kosten dadurch entstanden.
So ähnlich wie oben beschrieben habe mich zur Kündigung geäußert.
Als Verbraucher hat mann auch seine Rechte.
Ein 2 Jahres Vertrag muss nicht einfach so eingehalten werden, wenn seitens Anbieter solche
Ärger ständig entsteht, auch wenn dieser durch irgendwelche technische Störungen entstehen, wo der Anbieter
(evtl. vielleicht) nichts dafür kann. Das ist meine Meinung
Ob die die Kündigung akzeptieren oder nicht, ist mir egal, ich werde einfach keine Monatliche Gebühren mehr überweisen.
Ihrer Handy schicke ich dann wieder zurück.
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