Google play store für intenso tab 814

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.02.2013 21:22:15 via Website

Hallo Manuel,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)


ich habe deinen Thread mal ins Intenso Tab Forum verschoben - sicher bekommst du hier schneller Hilfe :)

Vielleicht ist deine Frage aber auch bereits hier beantwortet:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445212/Intenso-Intab-und-der-Android-Market

Viele Grüße,
Andy

Samsung Galaxy Note 2 | Emotion Revolution Note II V7.5
AndroidPIT App 2.4 | AppCenter | Regeln

20.02.2013 01:51:13 via Website

Wenn man unter Einstellungen die "Entwickler Optionen" -> "Service Functions" aktiviert geht es ohne Aufwand.
Wenn man dann auf dem Startscreen oben rechts die 6 Punkte klickt kommt man zu den Apps und oben rechts ist der Playstore, das Icon ist aber auch da, Calender, Google-Maps usw auch.

23.02.2013 22:38:21 via Website

Neues Problem bedeutet neuer Thread ...
Der Amlogic-MX Chipsatz ist für Video dekodieren optimiert ... anyway versuch mal den MX-Player der ist optimiert.
Ansonsten gibt es Codecs für Android müßte mal googlen

05.04.2013 15:28:40 via App

Heinz S.
Neues Problem bedeutet neuer Thread ...
Der Amlogic-MX Chipsatz ist für Video dekodieren optimiert ... anyway versuch mal den MX-Player der ist optimiert.
Ansonsten gibt es Codecs für Android müßte mal googlen