Wie reich werden?

  • Antworten:76
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

11.02.2013 10:12:04 via App

JOnas S
am besten strengt man sich in der Schule an und kann irgendwann einen guten Beruf bekommen
von nichts kommt nichts

+1
Das gilt aber auch für dich selbst. :)

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

11.02.2013 10:14:27 via App

JOnas S
am besten strengt man sich in der Schule an und kann irgendwann einen guten Beruf bekommen
von nichts kommt nichts

+1

So und nun zum Thema:
Wenn du ne Marktlücke suchst, dann halt Augen und Ohren offen und streng deinen Kopf dabei etwas an. Marktlücken entdeckst du dann durch Zufall, z.B. wenn du iwas bestimmtes brauchst und es das so aber nirgends gibt.

MFG
Marcel

Keep cool :D

11.02.2013 10:15:35 via Website

Wie reich werden?

Das frage ich mich auch?

Mit arbeiten probiere ich das nun schon länger, sehr schwer!!!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Lächle einfach denn du kannst sie nicht alle ....... :devil:
Gas ist rechts........ :-P

11.02.2013 14:15:19 via Website

Zlatan
was sind so derzeit die großen Marktlücken, wo man richtig Geld machen kann?
Versuche es mal als Wahrsager, bewerbe Dich bei Jauch ( Wer wird Millionär ) oder heirate später mal eine Millionärs-Witwe !
Wenn alles nicht klappt: Arbeit,Arbeit und nochmals Arbeit ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.02.2013 14:18:47 via Website

ich absolviere ein Masterstudium in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang und verdiene später meine 70000 €/a in der Chemie. Dann bin ich reich, finde ich!

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

11.02.2013 14:21:43 via Website

TazZ.HD
und verdiene später meine 70000 €/a in der Chemie.
Vorausgesetzt Du findest nach dem Studium einen Job !
Bei mir im Haus wohnt ein Jurist, gerade mit Studium fertig , einen Job hat er immer noch nicht und das seit Monaten...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.02.2013 14:33:32 via App

Popstar werden verspricht Reichtum.
Bei den heutigen Möglichkeiten der Tontechniker muss man noch nicht mal singen können.


PS die Schlagerstars verdienen auch nicht schlecht

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

11.02.2013 14:39:36 via Website

Zlatan
Ich verstehe nicht, warum das das reich werden manche als Illusion betrachten und als unmöglich betrachtet wird. Während ständig einer vor macht, dass es doch geht.

Na dann brauchst du es ja nur nachzumachen :wink:

Und die Marktlücken die ich weiss verrate ich natürlich nicht :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Lächle einfach denn du kannst sie nicht alle ....... :devil:
Gas ist rechts........ :-P

11.02.2013 14:53:01 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Ich hab meinen größten reichtum und damit meine ich kein geld.....ich habe einen wunderbaren Sohn der mir mehr Reichtum gibt als alles Geld der welt.
+10000000000000

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Lächle einfach denn du kannst sie nicht alle ....... :devil:
Gas ist rechts........ :-P

11.02.2013 15:10:42 via App

Reich sein ist für mich Zeit haben.. Und die hat man wirklich sehr wenig..

Und bevor ich dir ne Marktlücke sage nutze ich sie selber :D

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

11.02.2013 15:40:12 via Website

Oldviking
Zlatan
was sind so derzeit die großen Marktlücken, wo man richtig Geld machen kann?
Versuche es mal als Wahrsager, bewerbe Dich bei Jauch ( Wer wird Millionär ) oder heirate später mal eine Millionärs-Witwe !
Wenn alles nicht klappt: Arbeit,Arbeit und nochmals Arbeit ! :P
dafür +1

p.s.was für ein Thread

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄