Anmeldung über App nicht möglich

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet

22.02.2013 13:18:55

Hallo,
ich benötige dringend Eure Hilfe. Da ich mir gestern ein neuen Laptop gekauft habe, wollte ich mich mit den Laptop anmelden. Leider stelle ich fest das ich weder die E-Mail Adresse kenne noch das Passwort. Was mache ich nun? Genauso weiß ich nicht was für Guthaben ich habe, wenn überhaupt? Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter.

22.02.2013 16:02:53

Sophia Brennecke
Hallo Peter,

in der App kannst du doch deine E-Mail Adresse einsehen.
Gehe dazu in der App Center App auf: Einstellungen > Zugangsdaten.
Hallo,
sorry genau das habe ich auch gemacht. Wußte zwar auf Anhieb nicht wie meine E-Mail Adresse lautet, habe dieses aber dann rausbekommen. Also alles wieder ok, funzt alles wieder. Natürlich vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Man sollte sich öfters hier einmal einloggen. Naja wird schon Ab Anfang nächste Woche mein neues Handy von Samsung S3 dann wird das XperiaPlay sowieso gelöscht und das neue angemeldet.
Also noch mal vielen Dank für die Hilfe.

09.03.2013 16:16:32

Hallo habe ein ähnliches Problem, ich habe mich hier mit meinem Facebook Konto angemeldet, jetzt würde ich gerne die Android App nutzen, nur wie melde ich mich da an? Muss ich mich dafür extra neu registrieren?
Die App sagt meine Zugangsdaten; Mailadresse und Passwort von Facebook ungültig.

— geändert am 09.03.2013 16:17:37

08.05.2013 20:31:05

Dani Hönig
Hallo habe ein ähnliches Problem, ich habe mich hier mit meinem Facebook Konto angemeldet, jetzt würde ich gerne die Android App nutzen, nur wie melde ich mich da an? Muss ich mich dafür extra neu registrieren?
Die App sagt meine Zugangsdaten; Mailadresse und Passwort von Facebook ungültig.

Dani Hönig
Hat sich erledigt

Darf ich fragen wie? Habe das gleiche Problem. :)

16.07.2013 02:01:45

Hallo , ich habe mich am 15.07.2013 neu bei Google Play registriert. aber bis Jetzt keine Bestätigung in mein Mail bekommen.
Weiss Jemand? Wie lange dauert es, bis ich mich mit meinem Passwort einlogen kann?
Bitte Ihre Antwort zu ******* senden.

Danke
edit: Mail aus Datenschutz gründen entfernt by Maestre

— geändert am 16.07.2013 08:34:45 durch Moderator

16.07.2013 07:25:57

Was denn für eine Bestätigungsmail?

Und A) nimm mal deine email raus und B ) warum sollte man dir eine antwort per email schicken? Das bier ist ein öffentliches forum, sprich die antworten auf fragen sind öffentlich, damit auch andere leute mit den gleichen problemen, Lösungen per suchfunktion finden können.
Dir die antworten privat zu schicken, würde den sinn eines jeden forums unterbinden.

— geändert am 16.07.2013 07:26:20

Whatsapp+ Thread Android History HTC DHD - root SGS3 - root-SlimBean 4.3 Note 3 - root-Carbon Rom 4.4.2