Anmeldung über App nicht möglich

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Drachengirlie
  • Forum-Beiträge: 89

07.02.2013, 17:40:13 via Website

hallo,

ich habe eben das App-Center installiert und versuchte mich mit den Login-Daten anzumelden. Aber mir wird mitgeteilt, dass meine Zugangsdaten ungültig wären... Was mache ich falsch?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.02.2013, 17:48:02 via Website

Hallo Drachengirlie,

hast du die Schreibweise deiner E-Mail überprüft?
Oder hast du in deinem Passwort vielleicht umlaute? Damit kann es zu Problemen kommen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Drachengirlie
  • Forum-Beiträge: 89

07.02.2013, 17:48:53 via Website

Mein Passwort hat Umlaute. Dann änder ich mal das Passwort.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.02.2013, 17:49:32 via Website

Kannst dich ja melden, ob es geholfen hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Drachengirlie
  • Forum-Beiträge: 89

07.02.2013, 17:52:44 via Website

Japp, hat es. :-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.02.2013, 17:54:30 via Website

Super! :)
Dann setze den Thread bitte noch auf Beantwortet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

22.02.2013, 13:18:55 via App

Hallo,
ich benötige dringend Eure Hilfe. Da ich mir gestern ein neuen Laptop gekauft habe, wollte ich mich mit den Laptop anmelden. Leider stelle ich fest das ich weder die E-Mail Adresse kenne noch das Passwort. Was mache ich nun? Genauso weiß ich nicht was für Guthaben ich habe, wenn überhaupt? Bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 15:05:12 via Website

Hallo Peter,

in der App kannst du doch deine E-Mail Adresse einsehen.
Gehe dazu in der App Center App auf: Einstellungen > Zugangsdaten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

22.02.2013, 16:02:53 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Peter,

in der App kannst du doch deine E-Mail Adresse einsehen.
Gehe dazu in der App Center App auf: Einstellungen > Zugangsdaten.
Hallo,
sorry genau das habe ich auch gemacht. Wußte zwar auf Anhieb nicht wie meine E-Mail Adresse lautet, habe dieses aber dann rausbekommen. Also alles wieder ok, funzt alles wieder. Natürlich vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Man sollte sich öfters hier einmal einloggen. Naja wird schon Ab Anfang nächste Woche mein neues Handy von Samsung S3 dann wird das XperiaPlay sowieso gelöscht und das neue angemeldet.
Also noch mal vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 16:04:53 via Website

Schön, dass alles geklappt hat :)

— geändert am 06.03.2013, 12:51:14 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dani Hönig
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2013, 16:16:32 via Website

Hallo habe ein ähnliches Problem, ich habe mich hier mit meinem Facebook Konto angemeldet, jetzt würde ich gerne die Android App nutzen, nur wie melde ich mich da an? Muss ich mich dafür extra neu registrieren?
Die App sagt meine Zugangsdaten; Mailadresse und Passwort von Facebook ungültig.

— geändert am 09.03.2013, 16:17:37

Antworten
Dani Hönig
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2013, 19:40:39 via Website

Hat sich erledigt

Antworten
Naruxe
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2013, 20:31:05 via Website

Dani Hönig
Hallo habe ein ähnliches Problem, ich habe mich hier mit meinem Facebook Konto angemeldet, jetzt würde ich gerne die Android App nutzen, nur wie melde ich mich da an? Muss ich mich dafür extra neu registrieren?
Die App sagt meine Zugangsdaten; Mailadresse und Passwort von Facebook ungültig.

Dani Hönig
Hat sich erledigt

Darf ich fragen wie? Habe das gleiche Problem. :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.05.2013, 10:00:48 via Website

Naruxe


Darf ich fragen wie? Habe das gleiche Problem. :)

Hallo :)

bei der Registrierung auf AndroidPIT mit dem Facebook Account, wird automatisch eine E-Mail mit Zugangsdaten für die App versendet.
Schaue am besten mal in dein E-Mail Postfach.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Abbas Deylami
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2013, 02:01:45 via Website

Hallo , ich habe mich am 15.07.2013 neu bei Google Play registriert. aber bis Jetzt keine Bestätigung in mein Mail bekommen.
Weiss Jemand? Wie lange dauert es, bis ich mich mit meinem Passwort einlogen kann?
Bitte Ihre Antwort zu ******* senden.

Danke
edit: Mail aus Datenschutz gründen entfernt by Maestre

— geändert am 16.07.2013, 08:34:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

16.07.2013, 07:25:57 via App

Was denn für eine Bestätigungsmail?

Und A) nimm mal deine email raus und B ) warum sollte man dir eine antwort per email schicken? Das bier ist ein öffentliches forum, sprich die antworten auf fragen sind öffentlich, damit auch andere leute mit den gleichen problemen, Lösungen per suchfunktion finden können.
Dir die antworten privat zu schicken, würde den sinn eines jeden forums unterbinden.

— geändert am 16.07.2013, 07:26:20

Antworten