Samsung Galaxy S3 — Internet wird bei Downloads angehalten!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2013 17:44:50

Hallo in die Runde!
Ich bin jetzt seit einem Monat stolzer Besitzer des S3. Aber jetzt hat sich folgendes Problem geäußert :
Wenn ich Dateien im Browser runterladen möchte "friert erst der Display ein", dann kommt kurz ein schwarzer Display und danach mein Homescreen auf dem die Meldung " Internet wurde angehalten" erscheint.
Das passiert bei allem was ich über dem Browser downloaden möchte.
Ich habe es auch mit der apk. Datei vom AndroidPit App Center versucht, gleiches Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Cedric

03.02.2013 20:28:13

Erst mal Danke für die Antwort!
Ich habe den Cache Speicher des System Browsers gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.
Nun habe ich mir Dolphin runter geladen und damit funktioniert es.
Trotzdem finde ich es schade, dass es mit dem Standard Browser nicht geht, da ich ihn hauptsächlich nutze.
Gruß Cedric

03.02.2013 20:50:25

tja...ist schon komisch...ich hab jetzt auch mal dolphin runtergeladen und siehe da...es funktioniert auch bei mir...aber trotzdem ist das problem ja nicht wirklich gelöst...was ist da bloß passiert??? mich würde interessieren wen es noch erwischt hat...auf jeden fall vielen dank für die hilfe ;-)