Whats APP

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

30.01.2013 07:44:15 via Website

Hallo,

in fünf Tagen läuft meine WA-Lizenz ab und ich werde bereits jetzt darauf hingewiesen.
Wenn ich den Kauf ablehne komme ich zwar auf meine Kontakte, kann nach weiterem Ablehnen auch was schreiben, aber dies letztlich nicht senden.
Bisher hieß es doch immer, dass sich die Lizenz selbst verlängert.
Jetzt stehe ich schon vorher ohne WA da.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Und bitte nicht KAUFEN vorschlagen, da ich dies natürlich im Notfall machen würde :-)

Gruß
Pascal


Edit: Ich weiß übrigens von der Suchfunktion. Es geht nur um schnelle hilfe, wie ich WA wieder nutzen kann, da die Lizenz noch gültig ist.

— geändert am 30.01.2013 07:48:55

30.01.2013 08:00:02 via Website

Pascal H.
Corinna C.
War bei mir Auch!
Einfach ignorieren... es passiert gar nix und kosten tut es auch nix.
Aber ich kann WA momentan gar nicht nutzen

Ach gar nicht...
Das ist schlecht.
Ich habe bei Freundinen auch gehört das, sie es grade nicht mehr nutzen können - komisch.

Tut mir Leid soweit war es bei mir noch nicht.
Hast es mal komplett deinstalliert und wieder geladen?

Ansonsten echt mal weiter in den anderen Threads nachforschen...
Kann mir nicht vorstellen das man echt zahlen muss.

* Liebe Grüße, Co *