Google Nexus 7 — Hab so kreise auf dem display

• Antworten:97
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.01.2013 13:23:43 via App

Hey Leute..... Hab auf dem display von meinem Nexus7 immer so 2 Kreise...... Die sind zwar weg wenn ich Wische.......kommen aber immer wieder?! Sollte ich das umtauschen?

— geändert am 27.01.2013 13:39:51

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

27.01.2013 13:48:09 via App

Das Problem ist ja das die wenn ich den display mit nem Lappen sauber mache weg sind......aber nach einiger Zeit wieder kommen ich kanns mal fotografieren

Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

27.01.2013 13:49:21 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Das Problem ist ja das die wenn ich den display mit nem Lappen sauber mache weg sind......aber nach einiger Zeit wieder kommen ich kanns mal fotografieren
Tablet nicht zum Abstellen von Biergläsern verwenden.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

27.01.2013 13:53:57 via App

Is mir schon klar

Foto kommt sofort

Fassungslose Grüße ^^

Da sieht man die Kreise ganz gut. Wenn ich putze sind die weg.....und wenn ich aber das tablet nach einiger Zeit gegen das Licht halt kommen die wieder :(

— geändert am 27.01.2013 14:00:34

27.01.2013 14:29:57 via App

Hehehe sie schüttelt mit dem Kopf :P

Ja ich denke ich werd dem Schwarz gelbem Elektrohandel mal nen Besuch abstatten.......

27.01.2013 15:56:03 via App

Ja das werd ich tun.....wat kann das sein? Hab im Netz keine Antwort gefunden. könnte mir vorstellen das da bei asus die Dinger mit so ner Art saugnapf vom Band gehoben werden......Naja morgen mal zu Pro Markt.......gucken ob die da großes Theater machen

27.01.2013 16:37:28 via App

Das mit dem Saugnapf ist ne Möglichkeit, oder das Glas wird mit dem Saugnapf zum jeweiligen Roboter der das Glas einbaut gebracht....

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

27.01.2013 16:38:46 via App

Kann ich mir anders nicht erklären....... sieht aus wie ein halbes Audi Zeichen :(

27.01.2013 16:47:35 via App

Ne das wäre so das letzte womit ich mir mein display versauen will.......Kunstoff und spiritus vertragen sich nicht so wirklich glaube ich

27.01.2013 16:51:04 via App

Evtl Nagellack entferner......ohne Aceton...... oder glasreiniger.

Aber spritius ist glaub ich zu aggro

27.01.2013 17:23:38 via App

uhh, Nagellack Entferner :cold:
der ist ja noch schlimmer..

nur wasser;evtl einen hauch! spüli..

ich nehm immer ein sehr feuchtes tempo, nachwischen mit einem trockenen..

1 bis 2 mal im monat..

— geändert am 27.01.2013 17:25:17

⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

27.01.2013 17:37:36 via App

Ingalena
Brillenputztücher, oder Bildschirmreiniger von meinem Mann stibitzt :)

Klar wozu trägt meine Frau auch ne Brille

27.01.2013 19:28:56 via App

Also hab noch mal mit nem bio glasreiniger geputzt und gewienert und wat weiß ich nicht. Die Kreise kommen immer wieder nach kurzer benutzung. Werd morgen mal was remmi demmi im pro Markt machen......weil das ein ganz klarer "Hardware" defekt ist in meinen Augen........