Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

  • Antworten:175
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 19:54:30 via Website

joa wir wollen ja auch samsung nur ein signal geben und schauen was passiert

über wlan probleme beim s3 ist mir jedoch auch nichts bekannt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

22.12.2012, 20:43:00 via App

Mein s3 habe ich seit Anfang Juni und zum Glück keine Probleme.
Ach habe doch eine Kleinigkeit, Microkratzer auf dem Display.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

22.12.2012, 21:28:38 via Website

ich würde statt "guarantee" was für Garanitieren steht, aber leider nicht die Garantie in dem Sinne in dem wir sie brauchen, das wort "warranty" nutzen, was auch für Garantie/Gewährleistung in dem Sinne steht...

MFG/Regards My1

Antworten
Sinned
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012, 00:30:33 via Website

Mal Vorweg finde ich dein Engagement wirklich gut, doch ich verstehe nicht ganz, was es mit deinem Vorformulierten Text/Brief auf sich hat. Diejenigen S3 Benutzer, die ein offensichtliches Problem bzgl. des NAND-Speichers haben, werden es bei Samsung oder ihrem Bezugshändler beanstanden, einschicken oder abgeben. Samsung ist sich dessen Problem schon längst bewusst und tauscht selbst bei modifizierten Geräten (gerootet oder geflasht) anstandslos die Hauptplatine und hübscht das Gerät zudem noch auf (neue Cover etc.) Es ist doch eigentlich gar nicht nötig, SAMSUNG noch Honig ums Maul zu schmieren, wenn der Fehler selbst bei Ihnen, bzw. ihrer Produktionsphilosophie liegt. ...oder verstehe ich da gerade irgendwas falsch?

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

24.12.2012, 09:14:37 via Website

Marcus W
Manchmal müssen einige halt einfach mal den Che Guevara spielen ;)

Könntest du bitte Klartext reden schreiben

MFG/Regards My1

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.12.2012, 09:22:23 via App

Philipp J.
Marcus W
Manchmal müssen einige halt einfach mal den Che Guevara spielen ;)

Könntest du bitte Klartext reden schreiben

Was ist daran nicht zu verstehen? Ich lasse die Behauptung einfach mal so im Raum stehen. Die meisten werden wohl wissen, was ich damit sagen möchte. Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden mit meinem S3. :)

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

24.12.2012, 09:27:54 via Website

dazu müsste ich erstmal wissen was ein "Che Guevara" ist

MFG/Regards My1

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.12.2012, 09:35:04 via App

Philipp J.
dazu müsste ich erstmal wissen was ein "Che Guevara" ist

Google hat nicht nur die Entwicklung deines Betriebssystems veranlasst, sondern hilft auch in Belangen, in denen die Schule scheinbar versagt hat.

— geändert am 24.12.2012, 09:35:21

Antworten
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

24.12.2012, 10:31:42 via Website

@Marcus W: Ich habe das Gefühl das dank dir bald einige begreifen wieso sie n shirt von nem Bärtigen mit Mütze tragen. xD

Marcus WSina M

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 20

24.12.2012, 10:44:07 via Website

ich will schlichtweg mit der Firma Samsung nix mehr zu tun haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.12.2012, 11:02:37 via Website

Marcus W
Philipp J.
dazu müsste ich erstmal wissen was ein "Che Guevara" ist

Google hat nicht nur die Entwicklung deines Betriebssystems veranlasst, sondern hilft auch in Belangen, in denen die Schule scheinbar versagt hat.

Ich würde mal sagen nicht jeder kann alles wissen und sollte deswegen nicht als ungebildet abgestempelt werden.
Das kommt schon einer Beleidigung gleich und mal ganz davon abgesehen hat das hier nichts mit dem Thema zu tun.

Also: zurück zum Thema und keine unnötigen Anspielungen mehr. :cold:

Antworten
Boddel66
  • Forum-Beiträge: 57

24.12.2012, 11:19:00 via Website

Was Akeel hier betreibt finde ich ebenfalls gut. Ich habe mein S3 nun seit August diesen Jahres und Gottseidank noch keine Probleme. Nichtsdestotrotz sollte diese, doch nicht kleine Firma Samsung mal sehen, dass sie nicht alles machen können.

Für die, die Che Guevera nicht kennen, hier mal ein Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara

Wünsche der Community ein Frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2013.

Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

24.12.2012, 18:21:00 via Website

ja, aber samsung hat noch nicht gesagt, warum wieder die bauteile der gleichen version verbaut werden und ob alle geräte betroffen sind
etwas mehr informationen können wir ja schon erwarten

und klar, nicht jeder ist betroffen, aber ich habe schon viele fälle jetzt im internet gesehen, die mit samsung unzufrieden sind, da erst bei totalen tod des gerätes irgendwas ausgetauscht wird.
und nicht bei allen wird das gerät auch aufgefrischt, diese aussage ist also nicht ganz richtig, wie einige user in den kommentaren bei den entsprechenden seiten schildern

und letzt endlich deshalb wollte ich den schritt einleiten, damit auch andere mit ihrem s3 zufrieden sein können
klar werden manche was gegen haben, aber das juckt mich nicht, da die meisten hinter dieser entscheidung stehen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

24.12.2012, 18:47:40 via App

Ich finde es gut wie du dich angagierst. Hoffentlich gibts auch ein Statement oder eine positive Reaktion von Samsung.
Schöne Weihnachtsfeiertage :)

Antworten
whei
  • Forum-Beiträge: 22

26.12.2012, 21:34:21 via App

Mein SG3 Totalausfall nach 6 Monaten; Ursache durch mich nicht feststellbar. War so angesäuert, dass ich das Gerät in den Nüll geschmissen habe. Umtausch in ein neues Gerät mit dem gleichen Fehler ist KEINE Lösung, da man das Damoklesschwert ständig über sich hängen sieht und nur drauf wartet, dass es runtersaust!
Habe jetzt ein HTC One X+ und bin super zufrieden! Mit Samsung bin ich durch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012, 21:36:57 via App

gute Entscheidung

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Jan-Hendrik
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012, 16:32:06 via Website

hallo zusammen,

ich bin erst seit dem 20.12.12 besitzer eines S3 und daher völlig neu in dem bereich und habe auch vorher in sachen smartphones nur htc genutzt.
habe hier nun schon seit ein paar tagen spannend mitgelesen und kriege "gänsehaut", wenn ich darüber nachdenke, was meinem S3 vll bald mal blühen könnte..... :(

ich versuche mal zusammenzufassen, um für mich ein bisschen verständniss zu bekommen, da ich wie gesagt ein neuling bin... :)

es kann passieren , das ein S3 nach 150-200 Tagen oder auch nach 6 Monaten , wie es ja hier auch vorgekommen ist , teilweise oder ganz den geist aufgibt?? natürlich ohne das der User etwas dazu beitraägt! dies sind fehler, die seitens samsung verursacht wurden.

also äußerlich ist mein S3 in Ordnung und auch der display is einwandfrei.

hat jemand vll eine quelle, die sagt, wie viele geräte davon im schnitt so betroffen sind?? sind das spezielle geräte die zwischen dem und dem zeitraum hergestellt wurden oder kann es wahrlos jedes S3 befallen???

ein paar kollegen kollegen von mir haben das S3 allesammt seit beginn des verkaufs und von denen hatte keiner solche probleme??

sorry für den langen text und für die vll blöden fragen für die experten unter euch.. :)

wäre schön wenn jemand nen paar infos zu meinen fragen hat.....

liebe grüße

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

27.12.2012, 16:54:54 via Website

also auf Androidhilfe ist heute ganz schön was passiert, einem wird der Tausch verweigert, weil er Root hat, meine Güte...

MFG/Regards My1

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.12.2012, 17:16:30 via App

@Jan-Hendrik,
die Quelle für die genauen Infos liegt bei Samsung. Und da ist bestimmt keiner so dumm weder die Zahlen preis zu geben noch die Serien Nr. der fehlerhaften Teile zu veröffentlichen.

Man kann höchstens versuchen hochzurechnen.
30 Millionen verkaufte Geräte, in Deutschland dürfte es sich um etwa 100-500???? betroffene S3 handeln. Jetzt multipliziert mit Anzahl der Länder wo das S3 verkauft wird (wobei kleinere Länder statistisch auch weniger betroffene S3 aufweisen müssten)...

Sehr grobe Rechnung.

— geändert am 27.12.2012, 17:17:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

27.12.2012, 23:28:51 via Website

Hallo leute ich hab noch was aus AH zu quoten, weil da auch gleich ne Nachricht für Akeel dabei ist
nebenbei, My1 bin ich.
Simon.S

My1
ja und selbst wenn die ne Garantie ablehnen rooten ändert an der Gewährleistung die von der EU vorgeschrieben ist, REIN GAR NICHTS!

@Simon S. sag denen Im Media Markt das mal und dann kannste ja schreiben wie es ausging...
und wenn du Akeel Sabir kontaktieren willst kannste entweder auf AP gehen oder mir sagen was ich ausrichten soll...
Das habe ich mediamarkt schon gesagt udn ich bin/war sogar noch in den ersten 6monaten, sie sind der meinung, dass sie mir nachweisen, dass es gerootet ist und dass dadurch bewiesen ist, dass ich den fehler verursacht habe. Ich habe schon mit einem Anwalt geschrieben und den link zu dem EU beschluss geschickt, dass sogar mit rooten in den ersten 6 monaten die beweislast beim händler liegt... nützt nix

Für Akeel Sabir:

Mein SGS 3 ist auch vom sudden death betroffen, leider verweigert Mediamarkt die Reparatur weil angeblich fremdsoftware installiert wurde, obwohl ich das nie getan habe. Auch der Samsung support antwortete mir per E-mail, dass sie mein S3 nicht reparieren wollen, weil fremdsoftware darauf gefunden wurde. Hast du vielleicht Ansprechpartner oder Tipps für mich? Eventuell wäre das auch ein interessanter Fall für dich als Journalist?
viele Grüße
Simon

also das ist ja echt...

— geändert am 27.12.2012, 23:29:29

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2012, 19:22:57 via Website

intressant: in den medien heißt es doch, dass auch gerootete geräte ausgetauscht werden, die einen sudden death haben!

außerdem liegt der fehler dafür in den nand speicher von samsung, und der user kann durch softwaremodefikation nichts an dem ändern
heißt: samsung muss das gerät eigentlich austauschen!

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2012, 19:23:41 via Website

und das beispiel oben ist das perfekte beispiel dafür, warum wir diese aktion gestartet haben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

28.12.2012, 19:36:45 via Website

und sowieso, es ist deren schuld wenn die es einem so einfach machen...

MFG/Regards My1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

28.12.2012, 21:10:24 via Website

Was sind den eigentlich diese "micro-Risse"? Ich hatte schon immer an den Ecken geradlinige Risse, war mir aber nie sicher, ob das produktionsbedingt oder ein Mangel ist. Der silberne Rahmen sieht eh so billig aus, das ich das nicht unterscheiden kann.
Auch habe ich häufig das Gefühl, dass es nicht richtig lädt. Nur taucht das so sporadisch auf, dass ich kein Lust habe mit dem Support zu diskutieren.

Generell bin ich mit der Verarbeitung des S3 sehr unzufrieden, weshalb ich mir mit Sicherheit kein Samsung mehr kaufen werde.
Ich kann Freunden von Samsung auch nur abraten und das obwohl viele (oder gerade weil sie) mit ihrem iPhone 4 sehr unzufrieden sind.

Ich weiß nicht, ob sich das mit einem guten Support (zB problemloser Austausch) ändern wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2012, 21:52:30 via Website

Andy N.
Was sind den eigentlich diese "micro-Risse"? Ich hatte schon immer an den Ecken geradlinige Risse, war mir aber nie sicher, ob das produktionsbedingt oder ein Mangel ist. Der silberne Rahmen sieht eh so billig aus, das ich das nicht unterscheiden kann.
Auch habe ich häufig das Gefühl, dass es nicht richtig lädt. Nur taucht das so sporadisch auf, dass ich kein Lust habe mit dem Support zu diskutieren.

Generell bin ich mit der Verarbeitung des S3 sehr unzufrieden, weshalb ich mir mit Sicherheit kein Samsung mehr kaufen werde.
Ich kann Freunden von Samsung auch nur abraten und das obwohl viele (oder gerade weil sie) mit ihrem iPhone 4 sehr unzufrieden sind.

Ich weiß nicht, ob sich das mit einem guten Support (zB problemloser Austausch) ändern wird.
versuchen geht über studieren

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

28.12.2012, 23:57:09 via App

Wenn ich lese wie Media Markt und Samsung reagieren, warte ich nur darauf das der Sudden Death bei mir kommt und dann wird diskutiert... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 10:21:59 via Website

Luko
Wenn ich lese wie Media Markt und Samsung reagieren, warte ich nur darauf das der Sudden Death bei mir kommt und dann wird diskutiert... :-)
haha, nur leider haben diese zhwei mehr macht als wir :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

29.12.2012, 13:59:00 via App

Akeel Sabir
Luko
Wenn ich lese wie Media Markt und Samsung reagieren, warte ich nur darauf das der Sudden Death bei mir kommt und dann wird diskutiert... :-)
haha, nur leider haben diese zhwei mehr macht als wir :D

Die Masse macht es. Dann sollten wir uns mal zusammen tun :-P. War hier nicht auch jemand, an den Media Markt ein polnisches Gerät o.Ä. ausgeliefert hat? Sowas z.B. darf auch nicht sein. Die können sich alles erlauben und kommen ohne Wunden davon. Samsung ebenso. Das mit dem NAND Speicher darf bei so einem Highend Smartphone einfach nicht passieren. Und wir Nutzer dürfen es dann ausbaden, indem wir gesagt bekommen, das wir die Software verändert haben, obwohl dies gar nicht stimmt. Und wer dann noch behauptet, das dadurch die Hardware beschädigt wird, der sollte hochkant rausgeschmissen werden. Die Nutzer für Taten verantwortlich machen, nur um Geld zu sparen, so etwas geht nicht. Sollte mein Gerät wirklich einen Sudden Death erleiden -> Hallo Apple, Tschüß Samsung! Irgendwo müssen auch die merken, das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, ganz einfach.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012, 14:10:44 via Website

naja wenn dann das iWhatever gejailbreakt ist werden die aber dasselbe sagen...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 15:03:57 via Website

Philipp Junghannß
naja wenn dann das iWhatever gejailbreakt ist werden die aber dasselbe sagen...
den jailbreak können dir nicht nachweisen, wenn du geschickt wiederherstellst
ich habe erfahrung, ich war lange im apple lager unterwegs, aber mittlerweile ist selbst mit jailbreak, welcher mittlerweile auch jahre braucht bis er erscheint, nicht mehr so viel zu machen

iphone= langweilig in seinen möglichkeiten

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 52

29.12.2012, 16:05:11 via App

Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 16:19:55 via Website

Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012, 16:31:19 via Website

@Akeel, das geht bei Samsung auch (Triangle away etc.), aber wenn das device (egal ob i oder Droid) nen Sudden Death hat kann man nix wiederherstellen...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 18:01:07 via Website

Philipp Junghannß
@Akeel, das geht bei Samsung auch (Triangle away etc.), aber wenn das device (egal ob i oder Droid) nen Sudden Death hat kann man nix wiederherstellen...
ich weiß das :)

bin auf beiden gebieten sehr erfahren und habe alles schon ausprobiert

— geändert am 29.12.2012, 18:02:22

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.12.2012, 19:10:30 via Website

Nachdem ich den Text heute nachmal gepostet hatte...kam diese Antwort....standard


Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Dean, selbstverständlich geht Samsung diesen Angelegenheiten nach. Grundsätzlich empfehlen wir, die aktuelle Firmware zu installieren, die seit letzter Woche für deutsche Geräte zur Verfügung steht. Sollten danach Probleme auftreten, kann das Gerät in unser Servicecenter zur Überprüfung eingesendet werden. Die betroffenen Geräte werden selbstverständlich repariert, wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind. Über diesen Link ist der Samsung Support per E-Mail erreichbar: http://spr.ly/6031T0lH

— geändert am 29.12.2012, 19:29:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:21:59 via Website

Dean Gallocke
Nachdem ich den Text heute nachmal gepostet hatte...akm die se Antwort....standard


Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo Dean, selbstverständlich geht Samsung diesen Angelegenheiten nach. Grundsätzlich empfehlen wir, die aktuelle Firmware zu installieren, die seit letzter Woche für deutsche Geräte zur Verfügung steht. Sollten danach Probleme auftreten, kann das Gerät in unser Servicecenter zur Überprüfung eingesendet werden. Die betroffenen Geräte werden selbstverständlich repariert, wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind. Über diesen Link ist der Samsung Support per E-Mail erreichbar: http://spr.ly/6031T0lH
letztens hieß es bei mir noch, ich soll die beschwerde kürzer fassen und an den samsung support als kritik schicken

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:22:36 via Website

Nochmal:
Postet alle diese nachricht auf facebook bei samsung, je mehr leute das posten, desto mehr machen auch mit

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.12.2012, 19:23:58 via App

Füge doch bitte den Text bei Beitrag 1 ein.. Ich will doch nicht auch noch suchen müssen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:24:56 via Website

Maurice S.
Füge doch bitte den Text bei Beitrag 1 ein.. Ich will doch nicht auch noch suchen müssen
danke für den hinweis
wird gemacht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

29.12.2012, 19:27:31 via Website

HI....

ich habe den Beitrag 2 mal gepostet...1 mal bei Samsung auf der Page..vor ca..6 Tagen..da kam gar nichts..heute bei MIR auf der Seite..und siehe da..es kam die Nachricht die ich eingstellt habe..bringt aber wohl auch nix..habe denen jetzt geschrieben das ich so probleme mit meinen Wlan habe..da kommt dann wahrscheinlich wieder einen 08 / 15 antwort..mehr kann ich nicht machen


Hier der Text...

Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquatier,

mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf dem Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand, und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Leuten ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel das Smartphone des Jahres 2012!

Das auch dem besten Smartphone Fehler in der Produktion geschehen können, ist ganz normal und verzeihlich. Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3. Bei vielen sind Risse im Gehäuse oder Im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich einfach. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das sich wegen dem NAND Speicher nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer mehr negativ durch die Blicke der Medien.
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.

Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehlern aufweisen, im Rahmen der Garantie auszutauschen, und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir unsere Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.

Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung, als auch für uns, ein guter Kompromis gefunden.

In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der, durch die Produktion verursachten, FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.

Mit vielen Grüßen
Eure Community

— geändert am 29.12.2012, 19:28:29

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012, 19:27:31 via Website

und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:31:07 via Website

Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012, 19:35:34 via Website

wahrscheinlich wurden die schon korrigiert, nachdem ich es gequotet habe...
Edit: nicht wirklich zb Zeile 1: HauptqauRtier

da werden sicher noch n paar sein.

— geändert am 29.12.2012, 19:36:30

MFG/Regards My1

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 52

29.12.2012, 19:36:02 via App

Akeel Sabir
Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Meine Fähigkeit zum Lesen und Verstehen von Texten ist doch sicherlich mehr als ausreichend und sollte hier nicht zur Debatte stehen. Eher solltest Du an Deiner Schreibweise arbeiten, bevor Du auf andere zeigst!
Das Ihr Euch alle so verrückt macht, verstehe ich nicht. Wenn Ihr meint, Ihr habt recht, klärt diese Sache doch richterlich. Was kann den Samsung dafür, wenn Mediamarkt seinen Pflichten nicht nachkommt? Wegen wenigen Ausfällen gleich so einen Aufruhr zu starten ist echt übertrieben!

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

29.12.2012, 19:38:19 via App

Akeel Sabir
Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Ich finde in den ersten paar Zeilen schon 2.
o.O

EDIT: ...und im weiteren Verlauf nochmal weit mehr.

— geändert am 29.12.2012, 19:43:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:45:37 via Website

Daniel R.
Akeel Sabir
Daniel R.
Macht Euch alle erstmal richtig verrückt. Verstehe der Wirbel hier nicht. Wenn Ihr betroffen seid, wird getauscht, ist doch gut. Es gibt garkeinen Grund für Samsung an die Öffentlichkeit zu gehen. Wozu denn auch? Aber macht erstmal die Pferde scheu.
es gab letztens hier noch einen fall, dass nicht getauscht wird!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Meine Fähigkeit zum Lesen und Verstehen von Texten ist doch sicherlich mehr als ausreichend und sollte hier nicht zur Debatte stehen. Eher solltest Du an Deiner Schreibweise arbeiten, bevor Du auf andere zeigst!
Das Ihr Euch alle so verrückt macht, verstehe ich nicht. Wenn Ihr meint, Ihr habt recht, klärt diese Sache doch richterlich. Was kann den Samsung dafür, wenn Mediamarkt seinen Pflichten nicht nachkommt? Wegen wenigen Ausfällen gleich so einen Aufruhr zu starten ist echt übertrieben!
Ich möchte gar nicht mit dir streiten oder disktutieren.

Und an meiner Schreibweise muss ich nicht viel dran arbeiten, da im Schreiben und Lesen auch sehr sicher bin.
Doch übersehe auch ich mal schnell was, das liegt aber auch daran, dass ich sehr schlecht sehe und außerdem schnell blind tippe, weshalb sich da Tippfehler einschleichen können...
Aber für Kritik bin ich offen!
Zudem kann ich auch nachvollziehen, dass nicht jeder meiner Meinung ist, was auch total in Ordnung ist.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:46:47 via Website

Marcus W
Akeel Sabir
Philipp Junghannß
und korrigiere bitte die Rechtsachreibfehler, auf AH wurde recht gern darauf hingewiesen...
welche?
ich selber finde gerade keine.

Ich finde in den ersten paar Zeilen schon 2.
o.O

EDIT: ...und im weiteren Verlauf nochmal weit mehr.
ich sehe wirklich sehr schlecht, daher bitte einfach genau angeben, wo genau: dann werden diese tippfehler korrigiert.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

29.12.2012, 19:49:31 via Website

ich hatte oben un auch auf AH, da du dich da ja auch gemeldet hast schgonmal den ersten fehler genannt.

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2012, 19:50:54 via Website

Oder einfach den Text nehmen, von den Fehlern befreien, und dann nochmal hier posten.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten