Samsung Galaxy S3 — GESTARTET Communityaufruf zur Behebung der Produktionsfehlern des S3 GESTARTET: BITTE UNTERSTÜTZEN

  • Antworten:175
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 12:32:47 via Website

UPDATE 2: Die Aktion hat nun begonnen, bitte alle auf Facebook bei Samsung posten und anderen Bescheid sagen, mitzumachen. Danke.

Der deutschte Text (von mir geschrieben):
COMMUITYAUFRUF: WIR FORDERN DIE REPARATUR UNSERER GERÄTE UND EINE BESSERE KOMMUNIKATION SEITENS SAMSUNG.

Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquartier,

mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf den Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Menschen ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel das Smartphone des Jahres 2012!

Dass während der Produktion des besten Smartphones Fehler auftreten können, ist ganz normal und verzeihlich. Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme bei unserem geliebten Galaxy S3. Bei vielen Geräten sind Risse im Gehäuse oder im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich grundlos. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, die sich wegen des NAND Speichers nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer öfter negativ durch die Blicke der Medien.
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl Fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.

Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehler aufweisen, im Rahmen der Garantie auszutauschen und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir die Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.

Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung als auch für uns ein guter Kompromiss gefunden.

In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der durch die Produktion verursachten FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.

Mit vielen Grüßen
Eure Community

P.S. Gerne dürfen andere Samsung-Fans, die die Nachricht gerade lesen und zum Lösen des Problems beitragen wollen, diese Nachricht so im Netz verbreiten: Auf Facebook und dergleichen.

Englische Version (übersetzt von FlowinImmo):
Dear Samsung-Team and Samsung Headquarters,
by releasing the Galaxy S3 you have brought an exciting device to the smartphone market, which impressed numerous users, including me.
The S3 fully meets our requirements as a smartphone, being handy and offering nnovations to outdo other flagships. These are several reasons why millions of users afforded this phone. Without a doubt it's the smartphone of the year 2012!

It's totally normal and excusable that manufacturing errors occur during production, but unfortunately, the problems with our beloved Galaxy S3 have increased. Many Users complained about cracks in the casing or in the metal frame or the paint simply vanishes off the device. The S3 seems to be a loose cannon, destroying itself within 150-200 days because of the NAND memory. Therefore the Galaxy S3 has received negative news coverage in the last weeks. But unfortunately, the greatest issue is that the Samsung Company isn't willing to eliminate the incidents regarding their current flagship device Galaxy S3, although the customers clearly aren't to blame for it. The customer support doesn't seem to take action, at least not until the device is fully disfunctional.

Because of all the listed reasons I would like to request you to take all the devices displaying the above listed errors and exchange them within the framework of the warranty instead of refusing to repair or exchange the devices - for whatever reason. For we users can not take the responsibility for the productions errors Samsung has made. As a consequence of that we claim our customers right, which the warranty should provide, but from which we were denied access.

The time to move has come long ago: Frequently, frustrated S3 users swap their device for other smartphones and refuse to buy Samsung smartphones ever again. This is a real shame because the Galaxy S3, and therefore samsung, has a lot of potential to stay successful. If Samsung wants their flagship to stay as successful, Samsung has to show it's good will and repair or exchange the affected devices. This would be a compromise between Samsung and the consumers.

Summary: We demand the correction of the defects caused by the production and a better communication between Samsung and the users, concerning well-known defects especially the "Sudden Death".

Best Regards,
Your Community


UPDATE: Der Text ist mittlerweile geschrieben und paar Beiträge weiter unten zu finden.

Hallo Leute,

auch ich bin wie die meisten von euch ein stolzer Galaxy S3 User. Doch Samsung hat anscheinend nun seit einigen Monaten mit der Qualität der Produktion Probleme, die leider oft auf uns S3 Besitzern liegen bleiben.

Die Probleme, die von Samsung aktuell nicht behoben werden, aber eingentlich ein Garantiefall sind, sind: Ablösung des Lacks der Metallrahmen, Risse im Gehäuse, Metallrahmen oder im Display (die bekannten Micro-Risse).

Das einzige Problem, was momentan behoben wird, und schwerwiegend ist: Der Totalausfall durch den NAND Speicher. Dieser scheint 150-200 Tage nach Nutzung des Smartphones einzutreten. Doch die betroffenen User bekommen nach der Reparatur ein Gerät mit gleicher Revisionsnummer zurück: Ist das der Countdown bis zum nächsten Totalausfall? Viele Fragen sind also hier auch noch offen.

Warum ich nun diesen Thread eröffne? Nämlich aus dem Grund, dass viele betroffene User von Samsung's Service enttäuscht sind, und das zu Recht. Mit diesem Thread möchte ich mithilfe eurer und der betroffenen Usern ein Signal an Samsung schicken, damit sich die aktuelle Lage schon bald ändert.
Wir müssen einen Community-Aufruf starten!

Dafür müssen wir einen Text forumulieren, und diesen wie bei der Exynos-Sache an Samsung auf die Pinnwand posten etc.
Der Text muss also gut durch Netz kommen; und zwar in deutscher und englischer Version, um mehr User für das Vorhaben zu bekommen.
Die deutsche Form kann ich gut übernehmen. Wer könnte den Text ins Englische übersetzten?

Würdet ihr mich unterstützen?

Ich möchte schon vorweg klar stellen, dass diese Aktion sich gegen keinen bösartig wenden soll, sondern dabei helfen soll, die aktuell, schlechte Sachlage zu beheben.

— geändert am 30.12.2012, 16:25:32

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 13:25:56 via Website

schon mal einer

— geändert am 29.12.2012, 19:23:08

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

21.12.2012, 18:46:30 via App

2! Bin dabei

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 18:50:34 via Website

ich hab zwar kein S3 aber trotzdem gerne!

MFG/Regards My1

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

21.12.2012, 19:08:55 via Website

Ich habe zwar kein S3, finde die Aktion aber gut und würde dir ggf. bei der englischen Übersetzung helfen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 19:08:57 via Website

dann mache ich jetzt den text und werde den hier veröffentlichen, damit ihr drüber schauen könnt, bevor wir die aktion ins rollen bringen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 19:10:20 via Website

FlowinImmo
Ich habe zwar kein S3, finde die Aktion aber gut und würde dir ggf. bei der englischen Übersetzung helfen. :)
super

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 19:11:31 via Website

und ich kann auch gern nochmal über das EN drüberschauen...

MFG/Regards My1

Antworten
Johey
  • Forum-Beiträge: 44

21.12.2012, 19:13:04 via App

regt euch nicht auf ihr bekommt eh ein neues so ein kindergarten

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 19:35:58 via Website

Johey
regt euch nicht auf ihr bekommt eh ein neues so ein kindergarten
naja kindergarten ist es nicht

es werden ja eben nicht die geräte ausgetauscht, die viele der fehler haben
nur erst, wenn sie gar nicht mehr funktionieren

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.12.2012, 19:47:36 via App

Johey
regt euch nicht auf ihr bekommt eh ein neues so ein kindergarten

Solche Kommentare kannst du dir künftig verkneifen. ;-)

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 19:50:16 via Website

leute, nicht anfangen zu streiten
hier steht das vorhaben im vordergrund ;)

— geändert am 21.12.2012, 19:50:53

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

21.12.2012, 20:05:09 via Website

Philipp J.
und ich kann auch gern nochmal über das EN drüberschauen...
Sehr gut. Und sich hier aufzuregen ist völlig berechtigt, Erstkäufer haben fast 600 Euronen bezahlt da sollte ein Tausch Standard sein.
Kann jemand der bei Android-Hilfe registriert ist, dort ebenfalls einen Thread eröffnen und einen Link zu diesem hier posten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 20:15:27 via Website

Kann jemand der bei Android-Hilfe registriert ist, dort ebenfalls einen Thread eröffnen und einen Link zu diesem hier posten?

das war auch meine idee
wenn der text fertig ist, werde ich den dort auch posten, da dort zahlreiche aktive s3 nutzer sind

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.12.2012, 20:18:06 via App

Bin zwar kein S3 Nutzer, sondern ein Note Nutzer, aber helfe trotzdem gerne

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 20:44:44 via Website

Entwurf des Texts:
COMMUITYAUFRUF: WIR FORDERN DIE REPARATUR UNSERER GERÄTE UND EINE BESSERE KOMMUNIKATION SEITENS SAMSUNG

Liebes Samsung-Team und Samsung-Hauptquatier,

mit dem Galaxy S3 habt ihr ein tolles, schönes Smartphone auf dem Markt gebracht, welches zahlreiche Nutzer und auch mich begeistert hat. Das Galaxy S3 ist performant, liegt gut in der Hand, und bietet zahlreiche andere Innovationen, die zu überzeugen wissen. Das sind einige der Gründe, warum sich Millionen von Leuten ein Galaxy S3 gegönnt haben. Das Galaxy S3 ist ohne Zweifel das Smartphone des Jahres 2012!

Das auch dem besten Smartphone Fehler in der Produktion geschehen können, ist ganz normal und verzeihlich. Doch leider häufen sich immer mehr die Probleme mit unseren geliebten Galaxy S3. Bei vielen sind Risse im Gehäuse oder Im Metallrahmen beziehungsweise Display oder der Lack vom Metallrahmen löst sich einfach. Ebenfalls scheint das Galaxy S3 eine tickende Zeitbombe zu sein, das sich wegen dem NAND Speicher nach 150-200 Tagen selbst zerstört. Deshalb wandert Samsung seit Wochen immer mehr negativ durch die Blicke der Medien.
Doch das größte Problem liegt leider darin, dass ihr nicht bereit seid, viele der Fehler zu reparieren oder das Gerät auszutauschen, obwohl fakt ist, dass die Fehler nicht durch uns Nutzer verursacht wurden. Erst wenn das Galaxy S3 gar nicht mehr funktioniert, wird gehandelt.

Daher möchte ich euch im Namen der Community dazu auffordern, all die Geräte, die eines der oben beschriebenen Fehlern aufweisen, im Rahmen der Garantie auszutauschen, und nicht die Reparatur oder den Austausch, warum auch immer, abzulehnen. Denn wir Nutzer können nicht für die Produktionsfehler gerade stehen, sondern nur ihr von Samsung selbst. Daher fordern wir unsere Rechte ein, die uns die Garantie eigentlich bietet, die uns aber bisher verweigert werden.

Die Zeit zum Handeln ist also schon lange gekommen: Denn immer wieder tauschen frustrierte Nutzer ihr Galaxy S3 gegen ein anderes Smartphone aus und werden nie wieder zu Samsung Produkten greifen. Das ist schade, da das Galaxy S3 und somit Samsung viel Potenzial hat, erfolgreich zu bleiben. Damit dieser Erfolg auch in Zukunft anhält, muss nun Samsung der Community entgegen kommen und kulant die Geräte reparieren oder ersetzen.
Damit wäre sowohl für Samsung, als auch für uns, ein guter Kompromis gefunden.

In einem Satz zusammengefasst, fordern wir die BEHEBUNG der, durch die Produktion verursachten, FEHLER und eine bessere KOMMUNIKATION seitens Samsung zu den ganzen bekannten FEHLERN, vor allem zum SUDDEN DEATH.

Mit vielen Grüßen
Eure Community

P.S. Gerne dürfen andere Samsung-Fans, die die Nachricht gerade lesen und zum Lösen des Problems beitragen wollen, diese Nachricht so im Netz verbreiten: Auf Facebook und so weiter.

— geändert am 21.12.2012, 21:23:52

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 20:50:59 via Website

so der text steht einen beitrag über diesen: lesen, und verbesserungen gerne mit einbauen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 21:18:27 via Website

ich mach das mal in AH auf, nur zur info: mein Nick dort is My1

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 21:18:49 via Website

Moritz B
Also erstmal ist der Text klasse. Gut formuliert und das Anliegen klar wiedergegeben. Ist der Text schon auf Facebook dann würde ich ihn liken.
nein, da ja noch paare leute mal drüber schauen sollen
und du sollst den text nicht nur liken, sondern auch selber auf facebook bei samsung posten :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 21:19:11 via Website

Philipp J.
ich mach das mal in AH auf, nur zur info: mein Nick dort is My1
AH?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 21:20:56 via Website

es wurde doch gesagt einer soll es auf android-hilfe.de posten, ich bin grad dabei.

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 21:26:35 via Website

warten wir noch ein wenig, bis andere sich noch zu wort melden

wir brauchen ja auch noch die englische übersetzung, damit wir auch international im internet tätig werden können

und zu android-hilfe: gerne, wusste gerade mit AH nichts anzufangen :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 21:28:52 via Website

gibt es eig. beim N2 auch Produktionsfehler?
wenn ja kann ich mein MicroUSB Anschluss Problem erklären...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 21:44:22 via Website

Philipp J.
gibt es eig. beim N2 auch Produktionsfehler?
wenn ja kann ich mein MicroUSB Anschluss Problem erklären...
wenn das gleiche bauteil des speichers auch im note 2 drin ist, könnte es auch in sechs monaten diese probleme haben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

21.12.2012, 21:47:29 via Website

0prob, mach ich doch gerne

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.12.2012, 23:22:43 via Website

so dann warten wir jetzt mal auf die englische version, dann kann es los gehen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.12.2012, 00:03:37 via App

Schon fertig? würde euch auch unterstützen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

22.12.2012, 05:35:21 via Website

Hallo Akeel.

Erstmal vielen Dank für Dein Engagement; die Idee ist klasse und die Umsetzung (Forumübergreifend) auch!

Ich hatte sowas ähnliches auch vor, bin nur an der vielen Arbeit in meinem Unternehmen vor Weihnachten gescheitert. Den Text würde ich auch so stehen lassen - wenn jetzt jeder noch seinen Teil dazu beiträgt, wird da immer weiter dran rumgefeilt und letzlich kommst Du gar nicht zu der Veröffentlichung...:bashful:

Viele Grüße
Michael


Akeel Sabir
so der text steht einen beitrag über diesen: lesen, und verbesserungen gerne mit einbauen

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 52

22.12.2012, 08:44:22 via App

Das wird keinen interessieren. Schon garnicht solche Kleinigkeiten, und große Fehler werden über Garantie abgewickelt. Denkt ihr, dass ihr alle ein neues Handy bekommt wegen kleiner Risse? Schaut mal in die Automobilbranche, da werden auch ganz gekonnt konstruktive Fehler vertuscht und kein Hahn kräht danach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 10:53:26 via Website

ob es am ende was bringt, wissen wir nicht. aber versuchen geht über studieren.

aber samsung wird zumindest irgendwann unter den druck der community reagieren müssen.

und dass das s3 schon unter so einigen fehler leidet, finde ich schon etwas schwerwiegend.

— geändert am 22.12.2012, 10:55:26

Unsere Internetseite www.youngsider.de

My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 10:54:59 via Website

N. T.
Schon fertig? würde euch auch unterstützen.
ja, der text steht auf der ersten seite

ich muss jetzt noch ins krankenhaus, danach werde ich die aktion beginnen und euch bescheid geben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

22.12.2012, 13:58:46 via Website

Ich habe mich mal an der englischen Version versucht, Verbesserungsvorschläge sind sehr willkomen :)

Dear Samsung-Team and Samsung Headquarters,
by releasing the Galaxy S3, you have brought an exciting device to the smartphone market, which impressed numerous users, which also contains me.
The S3 fully meets our requirements on a smartphone, is handy and has a lot of innovations to outdo other flagships. These are several reasons why millions of people afforded this phone. Without a doubt, it's the smartphone of the year 2012!

It's totally normal and excusable that manufacturing errors occur on this device, but unfortunately, the problems with our beloved Galaxy S3 have increased. Many Users complained about cracks in the casing or in the metal frame or the paint simply vanishes off the device. The S3 seems to be a loose cannon, destroying itself within 150-200 days because of the NAND memory. Therefore the Galaxy S3 has received negative news coverage in the last weeks. But unfortunately, the greatest issue is that the Samsung Company isn't willing to eliminate the incidents regarding their current flagship device Galaxy S3, although the customers clearly aren't to blame for it. The customer support doesn't seem to take action not until the device definitively doesn't work anymore.

Because of all the listed reasons I would like to request you to take all the devices, who display the above listed errors and exchange them within the framework of the guarantee instead of refusing to repair or exchange the devices - for whatever reason. For we users can not take the responsibility for the productions errors only you, the employees of Samsung. As a consequence of that we claim our customers right, which the guarantee should provide, but from which we were denied access.

The time to move has come long ago: frequently, frustrated S3 users swap their device for other smartphones and refuse to buy samsung smartphones ever again. This is a real shame because the Galaxy S3, and therefore samsung, has a lot of potential to stay successful. If Samsung wants that their flagship device stays so succesful, Samsung has to show their good will and repair or exchange the affected devices. This would be a compromise between Samsung and the consumers.

Summary: We demand the correction of the defects, caused by the production and a better communication between Samsung and the users, concerning well-known defects especially the "Sudden Death".

Best Regards,
Your Community


So, hat jetzt fast 1,5 Stunden gedauert, weil ich etliches nochmal verbessert habe, bin aber trotzdem noch nicht ganz zufrieden damit :/

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

22.12.2012, 15:05:16 via Website

Vielen Dank Moritz, musste aber ab und an doch den Langenscheidt rausholen :grin:
Und mit "Flow" wäre ich glücklich^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 15:14:43 via Website

FlowinImmo
Vielen Dank Moritz, musste aber ab und an doch den Langenscheidt rausholen :grin:
Und mit "Flow" wäre ich glücklich^^
ist doch gut gelungen

vielen dank
dann starten wir heute abend mal die aktion

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 15:27:23 via Website

ich habe auf facebook die aktion nun begonnen

also teilen, liken und auch selber die nachrichtit nochmal auf die pinnwand von samsung klatschen ^^

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

22.12.2012, 15:56:26 via Website

... ein DIREKTER Link zu dem FB "Aufruf" wäre nicht schlecht ... ich find auf FB nix ...

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

22.12.2012, 18:11:01 via Website

Die Übersetzung hätte ich mir eigentlich sparen können:
Samsung Mobile USA Hi Akeel, unfortunately we can only assist with U.S. products. Please reach out to the Samsung team in your region: http://smgm.us/XSb

. Thank you!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 18:39:54 via Website

FlowinImmo
Die Übersetzung hätte ich mir eigentlich sparen können:
Samsung Mobile USA Hi Akeel, unfortunately we can only assist with U.S. products. Please reach out to the Samsung team in your region: http://smgm.us/XSb

. Thank you!
ja, aber die offzielle samsung seite kann ja kein deutsch
ich habs nämlich auch da gepostet

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.12.2012, 18:40:24 via Website

also die, auf der die koreaner ihr unwesen treiben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

22.12.2012, 18:46:48 via Website

Also ich habe mein S3 seit Mai..1 Charge...bisher Gott sei dank...nix gar nix..ausser das mein Wlan seit dem Update auf 4.1.1 nicht mehr geht auch nicht mit 4.1.2 aber das wird wohl kein grund sein es einzuschicken..hoffe es bleibt dabei,auch das S3 meiner Frau ist 100 % ok...keine Wlan probleme..weiss jemand, oder ist einer dabei der probleme mit der 1 Charge hat.....???

Aber Samsung mal Feuer zumachen ist gut,wird aber wohl nix bringen...dafür ist der Schaden wohl nicht gross genug, erst wenn 10 oder 20 % der Geräte schäden aufweisen...dann wird gehamdelt...

Frohe Weihnachten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

22.12.2012, 18:54:45 via Website

Ich habe den Text bei Samsung facebook eingestellt...mal sehen wie lange der stehen bleibt

Antworten