[THEME][MOD] Customize Your Galaxy S3

  • Antworten:163
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.12.2012 18:55:45 via App

Heading

Information
- Kompatibel mit Blekota v7.0 / v9

Statusbar

Stock
Download

Android Lollipop
Download

Toggles

Blau
Download

Grün
Download

Orange
Download

Rot
Download

Weiß
Download

Information
- Kompatibel mit Blekota v7.0 / v9

Stock
Download

Blau
Download

Grün
Download

Orange
Download

Rot
Download

Material-Like

Informationen
- Kompatibel mit Blekota v9
- Ändert das Aussehen von Apps, die das Holo-Design nutzen

Download

TouchWiz 2014

Informationen
- Kompatibel mit Blekota v9
- Ändert das Aussehen von Apps, die das TouchWiz-Design nutzen

Download

Information
- Kompatibel mit Blekota v9

Soft Keys aktivieren
Download

Soft Keys entfernen
Download

Theme - Stock
Download

Theme - Android Lollipop
Download


Android & Material Design:
@ Google
Samsung Galaxy S3:
@ Samsung für das Galaxy S3
Blekota ROM:
@ Blekota für die Blekota ROM

— geändert am 23.11.2014 18:25:50

Powered by Android

09.12.2012 22:02:53 via App


09.12.2012:
- Thread Release
08.09.2014:
- Themes & Mods für Blekota v7.0 (Android 4.4.2) hinzugefügt
23.11.2014:
- Themes & Mods kompatibel mit Omega v60
- Themes & Mods aktualisiert & kompatibel mit Blekota v9

— geändert am 23.11.2014 18:27:16

Powered by Android

11.12.2012 19:05:04 via Website

Oh Gott, oh Gott, wie peinlich. Tut mir leid, ich hab einfach mal blind auf die Aussage vertraut, dass diese hier wirklich mit allen Mods von Raubkatze kompatibel sind. Sind sie auch!
Ich hab grad nochmal bei XDA geguckt:

Die hier zuerst aufgeführten Links führen zu den Themes für die Stock-Notificationbar. Mit 15&23Toggles Mod ist nur die andere ZIP-Datei zu nehmen.
Vielleicht können wir das ja hier nochmal ändern.
Jetzt ist alles schön grün :-)



Das kommt davon, wenn man nur mit der App rumwerkelt und nicht richtig liest. Sry!

— geändert am 11.12.2012 22:14:08

12.12.2012 16:41:42 via Website

Marc
@ Marcus
Du hast eine PN erhalten.

Also nachdem ich jetzt 4x diese Seite abgesucht habe, finde ich einfach immernoch keinen Hinweis auf eine PN, oder einen Verweis zu meinem persönlichen Postfach. :O

Ich hab jetzt einfach mal meine Mails überprüft. Darin stand zum Glück auch die komplette Nachhricht. Ich erstelle noch schnell ein Nandroidbackup und dann versuch ich es mal.

13.12.2012 16:54:05 via Website


13.12.2012:
- Stock Notificationbar Themes kompatibel mit 23 Toggles Mod von raubkatze

@ Marcus
Die heutige Version bringt zusätzlich noch den Divider mit sich.

— geändert am 20.02.2013 15:10:24

Powered by Android

20.12.2012 12:50:02 via Website

Noch ein Hinweis zur Kompatibilität. Nach dem Update auf die V35 der Omega-ROM, wollte ich den 23T-Mod eigentlich nicht wieder nutzen.
Die transparente Multiwindowleiste wollte ich aber gern wieder haben.
Scheinbar sind in diesem Fall, die Mods für die Stock-Notificationbar nicht kompatibel.
Ich habe jetzt nicht probiert, die Mods für den 23T-Mod zu flashen, weil ich nicht glaube, dass dies Erfolg hat und habe einfach den 23T-Mod wieder installiert.
Kurzum: Wer eine farblich geänderte Notificationbar in Verbindung mit einer transparenten Multiwindow-Leiste möchte, kommt wohl um den 23T-Mod nicht herum.

20.12.2012 17:18:15 via App

Ok, alles klar.
Bei mir funktioniert die Kombination aus Stock-Toggles + Multi-Window Theme + Stock Notificationbar Theme ohne Probleme.

— geändert am 20.12.2012 17:18:30

Powered by Android

20.12.2012 17:52:26 via App

Das ist seltsam. Sonst hab ich nur noch den "resizeable Pop-Up-Browser" drauf. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Könnte aber auch sein, dass Reste vom 23T-Mod geblieben sind, da die V35 ja eine non-wipe-Version ist und ich auch keinen Full-Wipe gemacht habe.

20.12.2012 19:40:44 via App

Das ist kurios.
Ich nutze auch den gleichen Popup-Browser und die v35 habe ich auch ohne wipe geflasht. Erst v35 geflasht und anschließend die Mods und Themes geflasht.

Powered by Android

20.12.2012 22:58:48 via Website

Wie hast du ihn danach wieder entfernt? Einfach die V35 erneut drüber geflahed, oder die Stock-Notificationbar seperat eingespielt.
Wenn mein Akku morgen wieder voll ist und ich die Zeit finde, werde ich es nocheinmal scheibchenweise probieren.