Mobile AndroidPIT Website !?

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.12.2012 16:10:27

hi

Vielleicht lässt sich da ja was machen, denn ich hätte gerne mobile Ansicht, wenn ich auf die AndroidPIT Website von meinem Smartphone/Tablet/... aus gehe.

Ich meine nicht nur so wie das "App-Center" im Web, sondern halt rine richtige Mobile Version.

Wer die Idee gut findet, der kann das ja mal sagen.

Gruß
yoshi

— geändert am 02.12.2012 16:10:46

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

02.12.2012 16:14:53

Alain Bouayeniak
Is schon mehrfach vorgeschlagen worden....
Ich glaub da müssen wir uns gedulden......wenn sie überhaupt kommt :(

hoffe es zumindestens

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

02.12.2012 16:18:06

Alain Bouayeniak
Hallo Admin??liest du mit?........:)

hoffe es zumindestens

:D

hehe, ist aber gut, dass ich da nicht alleine bin

— geändert am 02.12.2012 16:18:36

03.12.2012 12:26:37

Bastian S.
Natürlich lesen wir mit :P

Dieses Feature befindet sich aktuell in der Diskussion, genaue Infos kann ich euch leider noch nicht geben.

Ah, gut... dann kannst du es ja hier bekanntgeben, wenn es Infos gibt... :D

— geändert am 03.12.2012 12:26:53

03.12.2012 13:55:15

Verstehe nur nicht, warum ein solches Feature auf einer Seite, in der es in nicht unerheblichen Maße um mobile Endgeräte geht, noch Diskussion bedarf. Macht es doch bitte einfach! Es ist ja von den Nutzern auch schon an mehreren Stellen gewünscht worden.
Viele Grüße - Steffen

Uservoice - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.0 | AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden?

03.12.2012 15:05:01

Steffen G.
Verstehe nur nicht, warum ein solches Feature auf einer Seite, in der es in nicht unerheblichen Maße um mobile Endgeräte geht, noch Diskussion bedarf. Macht es doch bitte einfach! Es ist ja von den Nutzern auch schon an mehreren Stellen gewünscht worden.
Viele Grüße - Steffen

Das sehe ich genauso

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

03.12.2012 19:57:11

Nicht jeder möchte sich die App installieren, sei es zum Beispiel auch nur deshalb, weil der Speicherplatz intern und extern knapp bemessen ist. Außerdem hat auch die App im Vergleich zur Webseite einige Beschränkungen - die Diskussion um das Für und Wider des Zugangs zum Adventskalender über die App soll dies hier illustrieren. Nichts, was man nicht irgendwie dann doch noch lösen könnte. Aber eine mobile Version wäre eben doch komfortabler (und dem Thema dieser Seite auch angemessener).

Uservoice - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.0 | AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden?

03.12.2012 20:00:10

Steffen G.
Viele Grüße - Steffen
Sehe ich auch so.

Weiß auch nicht, was es an einer solchen Selbstverständlichkeit zu diskutieren oder zu überlegen gibt...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

26.01.2013 08:13:18

Wuffze W.
vermutlich war das die ganze zeit nicht wirklich eine Frage da sie ja eine Androidpit-App haben.

... womit man nicht alles machen kanm wie im netz

Gelöschter Account

26.01.2013 08:54:31

yoshi_2012
Wuffze W.
vermutlich war das die ganze zeit nicht wirklich eine Frage da sie ja eine Androidpit-App haben.

... womit man nicht alles machen kanm wie im netz

Jep... Auch wenn mit der nächsten Appversion viele features kommen werd ich die app nicht benutzen, mir ists angenehmer mit Browser.
Es ist wirklich so dass manche Leute für jedes Forum ne App nehmen oder dass halt manche lieber den Browser nutzen^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.