fehlermeldung bei jeder App

  • Antworten:7
chaosgirl
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2012, 21:23:17 via App

hallo zusammen,
bin seit gestern besitzerin eines odys tablet pc's.
instaliert ist android 4.0... jetzt wollte ich mir apps laden und egal welche ich anklicke es kommt immer eine fehlermeldung. jedoch kann ich daraus nicht erkennen was der fehler ist. irgendjemand hier der nem neuling wie mir etwas auf die sprünge helfen kann?:-) liebe grüsse katja

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

04.11.2012, 21:56:49 via App

Wie heisst denn die Fehlermeldung?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
chaosgirl
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2012, 23:41:33 via App

z.B. "angrybirds" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden" war auch bei facebook und einigen anderen so

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

05.11.2012, 00:00:58 via App

Die Fragestellung von Sandra war doch eigentlich eindeutig.

Aber gern nochmal, da wir dir sonst leider nicht helfen können.

Wie lautet die Fehlermeldung?

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
chaosgirl
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2012, 20:01:17 via App

ähm das ist die fehlermeldung.... mehr kommt nicht.... deshalb kann ich auch nicht mehr schreiben

...konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden

— geändert am 05.11.2012, 20:02:21

Antworten
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2012, 22:44:18 via App

chaosgirl
ähm das ist die fehlermeldung.... mehr kommt nicht.... deshalb kann ich auch nicht mehr schreiben

...konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden
Kannst du mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung machen? Würde definitiv helfen. Sonst in den Einstellungen mal den cache/Daten vom playstore löschen.

Antworten
Sylke Franke
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2013, 17:50:50 via Website

Ein Hallo an Alle.
Ich bin auch Besitzer eines Odys Xelio und habe auch das Problem mit der Fehlermeldung. Bei mir heisst der Fehler -101.
Kann mir jemand sagen , was ich tun kann? Habe es gestern schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber nichts passiert. :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

27.02.2014, 07:21:38 via Website

Sylke Franke
Ein Hallo an Alle.
Ich bin auch Besitzer eines Odys Xelio und habe auch das Problem mit der Fehlermeldung. Bei mir heisst der Fehler -101.
Kann mir jemand sagen , was ich tun kann? Habe es gestern schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber nichts passiert. :-(

Hatte bei meinem Nexus 5 gerade auch mit dem Fehler 101 zu tun.
Gestern dacht ich noch, es liegt an einer bestimmten App, weil nur die sich nicht updaten ließ.
Heute wollten aber alle 7 nicht mehr.
Bei mir hat es geholfen, dass ich in den App-Einstellungen bei Play Store Alle Daten zurückgesetzt hab

Antworten