Samsung Galaxy S3 — Meine Vibration funktionier nicht mehr ... Warum ??

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

04.11.2012, 17:45:23 via Website

Also wenn ich einen anruf oder sms bekomme vibriert mein handy nicht egal ob im lautlos modus oder ton.
Bei den Klingelton einstellungen wo man die intensität einstellen kann funktioniert es...

habe das betriebssystem neu drauf gespielt full-wipe auch gemacht bringt alles nichts hat einer eine idee warum es nicht geht ???
oder sollte ich es mal einschicken ???

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

14.01.2013, 13:07:17 via Website

Emre
Also wenn ich einen anruf oder sms bekomme vibriert mein handy nicht egal ob im lautlos modus oder ton.
Bei den Klingelton einstellungen wo man die intensität einstellen kann funktioniert es...

habe das betriebssystem neu drauf gespielt full-wipe auch gemacht bringt alles nichts hat einer eine idee warum es nicht geht ???
oder sollte ich es mal einschicken ???

Hast du mittlerweile ne lösung gefunden?

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

14.01.2013, 13:08:38 via Website

Moin,

mein S3 vibriert nicht mehr, im Lautlos Modus.

weiß jemand woran das liegen könnte?

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

14.01.2013, 13:20:29 via Website

Nach einmal in den Ton-Modus gewechselt, einmal Gerät neugestartet und wieder in den Lautlos-Modus gewechselt und es funktioniert wieder :bashful:

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

15.01.2013, 06:51:41 via App

Also bei den Nachrichten.
In die Nachrichten app dann im Options Menü auf Einstellung weit unten steht. Vibration bei Benachrichtigung da ein hacken machen e volai da vibriert dein Handy im lautlos und laut Modus bei Nachrichten

— geändert am 15.01.2013, 06:52:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2013, 13:38:37 via Website

Hallo an alle,
ich bin auch schon seit einer Weile auf der Suche nach Antworten. Seit dem lezten Update gibt es bei mir dieses Problem, ich vermute mal, dass es bei Emre genauso gemeint war. Im VIBRATIONSmodus vibriert das Handy nicht mehr bei einer sms. Alle Häkchen usw. schon probiert. Einige schrieben auch von einem Benachrichtigungsfeld, was bei mir nicht existiert, was ich dann an und aus machen könnte. Wenn ich Vibrationsintensität einstellen möchte, ändert sich nur der Ton bei sms. Ich habe schonmal gelesen, dass das an dem Update liegen soll, dort gab es noch keine Lösung dazu.

Antworten