Samsung Galaxy S3 — Meine Vibration funktionier nicht mehr ... Warum ??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.11.2012 17:45:23

Also wenn ich einen anruf oder sms bekomme vibriert mein handy nicht egal ob im lautlos modus oder ton.
Bei den Klingelton einstellungen wo man die intensität einstellen kann funktioniert es...

habe das betriebssystem neu drauf gespielt full-wipe auch gemacht bringt alles nichts hat einer eine idee warum es nicht geht ???
oder sollte ich es mal einschicken ???

14.01.2013 13:07:17

Emre
Also wenn ich einen anruf oder sms bekomme vibriert mein handy nicht egal ob im lautlos modus oder ton.
Bei den Klingelton einstellungen wo man die intensität einstellen kann funktioniert es...

habe das betriebssystem neu drauf gespielt full-wipe auch gemacht bringt alles nichts hat einer eine idee warum es nicht geht ???
oder sollte ich es mal einschicken ???

Hast du mittlerweile ne lösung gefunden?

15.01.2013 06:51:41

Also bei den Nachrichten.
In die Nachrichten app dann im Options Menü auf Einstellung weit unten steht. Vibration bei Benachrichtigung da ein hacken machen e volai da vibriert dein Handy im lautlos und laut Modus bei Nachrichten

— geändert am 15.01.2013 06:52:00

Gelöschter Account

27.01.2013 13:38:37

Hallo an alle,
ich bin auch schon seit einer Weile auf der Suche nach Antworten. Seit dem lezten Update gibt es bei mir dieses Problem, ich vermute mal, dass es bei Emre genauso gemeint war. Im VIBRATIONSmodus vibriert das Handy nicht mehr bei einer sms. Alle Häkchen usw. schon probiert. Einige schrieben auch von einem Benachrichtigungsfeld, was bei mir nicht existiert, was ich dann an und aus machen könnte. Wenn ich Vibrationsintensität einstellen möchte, ändert sich nur der Ton bei sms. Ich habe schonmal gelesen, dass das an dem Update liegen soll, dort gab es noch keine Lösung dazu.