App Center 1.7.11

  • Antworten:18
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

05.10.2012 14:32:17 via Website

Hallo zusammen,

aufgrund eines Bugs in der Passwort-Verschlüsselung im App Center 1.7.10 gibt es nun ein Bugfix-Release.

  • Fix: Passwort-Verschlüsselung war in seltenen Fällen fehlerhaft, so dass sich die User bei jedem Start neu anmelden mussten.
  • Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Update/Installation

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 bis 1.7.1 oder 1.7.5 oder später, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version als 1.5.4 oder 1.7.2, 1.7.3 oder 1.7.4, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

05.10.2012 14:52:41 via App

Sven Woltmann

[*]Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Wie geil ist das denn!!??

Endlich!

Tausend Dank!

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

05.10.2012 19:17:43 via App

Carsten Müller
Sven Woltmann

[*]Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.
Wie geil ist das denn!!??

Endlich!

Tausend Dank!

Herzliche Grüße

Carsten
+1 :-D
...herzlichsten Dank, Sven!
...auch, daß Du noch so viel Arbeit in die "alte App" steckst!
...all thumbs up! :-)

Gelöschter Account

05.10.2012 22:05:29 via Website

Nutze die App ohne Appcenter. Jedesmal wenn ich die App installiere will der alle Apps die ich nicht über APIT gekauft habe löschen und die, die ich nicht installiert habe lädt er einfach runter und ich habe keine ahnung wie ich das abschalten kann bzw wie ich die beiden auf den selben Stand bekommen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand dabei helfen.

08.10.2012 12:51:50 via Website

Thorsten
Jedesmal wenn ich die App installiere will der alle Apps die ich nicht über APIT gekauft habe löschen und die, die ich nicht installiert habe lädt er einfach runter und ich habe keine ahnung wie ich das abschalten kann bzw wie ich die beiden auf den selben Stand bekommen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand dabei helfen.

Menü --> Alle Installs abbrechen
Menü --> Alle Deinstalls abbrechen

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

11.10.2012 01:06:09 via App

Sven Woltmann

  • Neu: Updates, die nur in Google Play verfügbar sind, werden unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt.

Ich persönlich finde es schade, dass die Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Da ich kein Google-Konto verwende (bitte keine Grundsatzdiskussion dazu ;) ), ist Android-PIT meine Haupt-App-Quelle.
Durch die Funktion konnte ich sehen, welche Apps ansonsten noch aktualisiert wurden, und sie dann entsprechend auf der Webseite des Anbieters herunterladen.
Besteht evtl. die Möglichkeit, diese Funktion wieder einzubauen und sie (oder nur die Anzeige) im App-Menü zu de-/aktivieren, ähnlich den vorinstallierten Apps?

Gruß,
Goaly

21.10.2012 15:27:24 via App

Thomas B.
Oldviking
In der App ist ein Rechtschreibfehler:


weltuntergang?
Nein, aber ein Android forum sollte Android richtig schreiben, gerade wenn Android im Namen der Internetseite auftaucht.

21.10.2012 16:53:56 via Website

Bekommt man dieses Fenster " App des Tages" irgendwie weg ohne auf " Nein Danke" zu klicken ?
Habe schon alles deaktiviert, trotzdem erscheint es...:unsure:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **