Usertreffen in Dortmund , 17.11.2012!

  • Antworten:444
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

27.09.2012, 21:23:12 via Website

Habs in der Sig, wie es sich gehört ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.09.2012, 22:29:54 via App

Freut mich :)
es kann ja nur bergauf gehen.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.09.2012, 08:29:31 via App

Dennis,Maurice: Rauchen und Rock klingt klasse! :-) Nee habe ich nichts von mitbekommen von der Steuerverschwendungsstory. Kenne das Bucb der Steuersünden nicht vollständig. Vll sollten wir eben deshalb hin und uns das anschauen?
Waere cool wenn du die Locations durchrufst zum abchecken.
lg Caro

Lg C.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.09.2012, 08:34:04 via App

Ich hab ja gesagt , ich werde mal Durchtelefonieren und Nachfragen.

Wlan nutzung wäre natütlich noch das i tüpfelchen oder nicht (:

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.09.2012, 09:51:31 via App

Maurice S.
Ich hab ja gesagt , ich werde mal Durchtelefonieren und Nachfragen.

Wlan nutzung wäre natütlich noch das i tüpfelchen oder nicht (:

W-lan Nutzung wäre Klasse.
Rauchen is cool aber rock ?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.09.2012, 09:55:16 via App

Mal sehen was die einzelnden Café's zu bieten haben.
Ich werde später berichten (:

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.09.2012, 09:59:55 via App

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/7083/kat_id/16/parent_id/133/kp_id/0/kp_titel/Caf%C3%A9%20Max,%20Dortmund

Allein die Erzählung gefällt mir schon :)

ich guck mal weiter..

ist wohl zulang zum Einfügen

Mod ? kannst du das Netterweise editieren ? Kann nur per App onlone

— geändert am 28.09.2012, 11:55:43 durch Moderator

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.09.2012, 11:48:04 via App

Ich bin mal so frei


CAFÉ MAX, DORTMUND
In der Dortmunder Innenstadt ist das Café Max eine kleine Oase, und das nun schon seit einer halben Ewigkeit. Im Sommer lädt auf dem breiten Bürgersteig ein von Palmen umrahmter kleiner Biergarten zum Kaffee oder Cocktail, innen ist es mehr als gemütlich. Vom typischen Studentencafé ist das Café Max heute Szenetreff in Dortmund.

[ruhr-guide] Direkt vor der Tür sorgt die in der Dortmunder Innenstadt stets schwierige Parkplatzsuche für ein Hupkonzert. Mit Einkaufstüten beladene Menschen laufen hektisch hin und her. Am Kiosk direkt nebenan versorgen sich die Kinder aus der Nachbarschaft mit Süßigkeiten. Das Café Max bietet Raum für Ruhe und mehr als eine gute Unterhaltung mit Freunden vor, während oder nach einem anstrengenden Stadtbummel, in der Mittagspause, nach der Vorlesung oder einfach so am Abend.
Der vordere Bereich ist hell gestaltet. Man kann hier an der kleinen Theke oder an einem der Tische auf dem Podest mit Blick auf die Straße Platz nehmen. Gegenüber der Theke gibt es vor einer schön schrägen Tapete im 70er Stil drei kleine Stehtische mit einer durchgehenden hohen Bank und Barhockern. Der hintere Teil wird durch zwei schwere, zur Seite geraffte Vorhänge wie eine Bühne abgetrennt. Dieser Raum ist mit seinen Lichtakzenten, den warmen gelben Wänden und den dunklen Möbeln an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen: Hierhin kann sich der Großstadtmensch zurückziehen.

Im Sommer heißt es auch im Café Max: Stühle raus! Und damit entsteht auf dem breiten Bürgersteig ein kleiner Biergarten mit großen Holztischen und langen Bierbänken, umrahmt von großen Palmen und geschützt durch riesige Sonnenschirme. Schließt man nun die Augen und rauscht die Straßenbahn vom Brüderweg in Richtung Kampstraße, oder umgekehrt, könnte man sich auch irgendwo am Meer befinden – auch in Anbetracht des regelmäßigen Hupens und der Streitereien um die Parkplätze.

Sowohl die Getränke- wie auch die Speisekarte ist reichhaltig wie günstig. Den Latte macchiato gibt es für 2,30 Euro, ebenso das Pils. Sehr empfehlenswert ist das Frühstück vom "Quickie" mit 2 halben belegten Brötchen und einer Tasse Kaffee für 3,25 Euro bis zum mehr als umfangreichen "Sekt oder Selters" zum Preis von 9,50. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch und für den schmalen Geldbeutel gibt es im Café Max das Passende: verschiedene Toasts, Baguette, Salate, Pasta, Suppen sowie Pfannen- als auch Fleischgerichte. Zusätzlich stehen auf der Tageskarte zahlreiche verschiedene Gerichte, womit das Max eigentlich fast schon in die Kategorie "Restaurants" gehört.

Unser Tipp: Hingehen und wohl fühlen!

Öffnungszeiten:
Mo - Do 9.00 – 1.00 Uhr
Fr 9.00 – 2.00 Uhr
Sa 10.00 – 2.00 Uhr
So 10.00 – 1.00 Uhr

Café Max
Kuckelke 14
44135 Dortmund
0231-52 35 38

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.09.2012, 11:56:18 via Website

Maurice S.
Mod ? kannst du das Netterweise editieren ? Kann nur per App onlone

Habe das mal erledigt :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.09.2012, 12:00:14 via App

Dankeschön :)

hach ist doch Schön wie alle hier miteinander Arbeiten

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.09.2012, 15:50:15 via App

Aaaaber Cafe Max ist kein Rauchercafe richtig? Hmmm und hat ahch ein Parkplatzproblem. Hmmmm.

Lg C.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.09.2012, 21:35:39 via App

An meine root interessierten Leute!! Werde mich ab morgen mit dem Thema befassen hab meinen Internet Anbieter gewechselt und natürlich is der Router defekt ergo kein w LAN ab morgen gibts dann infos

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 151

29.09.2012, 07:11:51 via Website

Also ich bin auch dabei in der Meisterstadt ;)

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

29.09.2012, 08:06:36 via App

Alain Bouayeniak
An meine root interessierten Leute!! Werde mich ab morgen mit dem Thema befassen hab meinen Internet Anbieter gewechselt und natürlich is der Router defekt ergo kein w LAN ab morgen gibts dann infos
gibts eig auch die Möglichkeit dass du Handys an den Tag flashst?
Eigenes Wlan... Ich will auch xD

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.09.2012, 11:04:50 via Website

Dennis
Alain Bouayeniak
An meine root interessierten Leute!! Werde mich ab morgen mit dem Thema befassen hab meinen Internet Anbieter gewechselt und natürlich is der Router defekt ergo kein w LAN ab morgen gibts dann infos
gibts eig auch die Möglichkeit dass du Handys an den Tag flashst?
Eigenes Wlan... Ich will auch xD



Kann ich prinzipiell machen aber ich rate dazu das ihr das dann doch lieber selber macht. Weil Custom Roms schon mal Bugs haben die nur durch neu flashen zu beheben sind und die Custom rom devs. auch regelmäßig neue versionen veröffentlichen die halt immer manuell geflasht werden müssen. Kann euch das prinzip gerne zeigen.

Flashen is halb so wild

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

29.09.2012, 21:02:22 via Website

Das wärnatürlich auch cool, dir dabei über die Schulter schauen zu können :D

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

29.09.2012, 23:15:09 via App

Oh ja würde beim flashen auch gern zuschauen!
Schon News wegen der Location?
Was wollen wir sonst noch machen, unsere Lieblingsapps vorstellen?
Oder versprecht ihr euch einfach so ein Treffen um zu schauen wer hinter den Usern im Forum steckt?
Wo sind eigentlich die Leutd die rin Androidcafe eròffnen wollten? Kommt ihr auch? :-)
lgC

Lg C.

Antworten
Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 151

29.09.2012, 23:33:02 via Website

Über die Schulter schauen wenn die Könner flashen oder was rooten hat was.

Kann ich noch was lernen ;)

Abgehn Digga ! ;) 257ers

— geändert am 29.09.2012, 23:34:36

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.09.2012, 00:38:08 via App

Das Thema ist Problem ist das jedes Handy anders zu flashen ist grad bei HTC und Samsung unterschiedlich



Der thread hats in die top fünf der Woche geschafft super Werbung denke ich

— geändert am 30.09.2012, 13:18:51

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

30.09.2012, 16:06:31 via Website

hab den Thread gerade gefunden... super Idee.... werde auch dabei sein :-)

bei Doodle bin ich übrigens der Thorsten.... ok, nicht nur da.... auch in Real :-)

— geändert am 30.09.2012, 16:34:00

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

30.09.2012, 16:32:14 via Website

Ich komme aus Dortmund... bin also ortskundig :-)

habe gerade mal den ganzen Thread überflogen.. die Sache mit der Location... denke, es sollte schon eher "ruhiger" sein, sprich, gemäßigte Musik....letztendlich wollen wir uns ja über Android austauschen, meinetwegen auch rooten etc.... bei einer Vielzahl von Leuten würde derjenige am anderen Ende des Tisches nicht mitbekommen, was ein anderer erzählt... :-) bei persönlicher Sympathie kann man danach ja noch weiterziehen und feiern gehen...

ein paar Ideen bzgl. der Location habe ich auch.... auf Wunsch kann ich da nachfragen...

Treffen Hauptbahnhof wäre denke ich ok, wenn manche mit dem Zug anreisen... und bzgl. sich finden.... na, denke bis dahin hat man sicher schon mal die eine oder andere Handynummer ausgetauscht, somit wäre ein "Finden" nicht so problematisch... HBF Haupteingang, linke oder rechte Seite, wie auch immer, so ein Treffpunkt wäre leicht zu beschreiben, dass jeder dort hin findet :-)

kann hier übrigens keine Emails verschicken.... irgendwas von Limit... und User schützen vor Belästigung steht da.... ts ts.... hab vor nem Jahr mal ne Mail hier geschrieben... und schon bin ich übern Limit ????? wollte dir gerade schreiben, Maurice :-/

— geändert am 30.09.2012, 16:37:53

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.09.2012, 16:39:49 via App

HTCDesire HTCDesire
Ich komme aus Dortmund... bin also ortskundig :-)

habe gerade mal den ganzen Thread überflogen.. die Sache mit der Location... denke, es sollte schon eher "ruhiger" sein, sprich, gemäßigte Musik....letztendlich wollen wir uns ja über Android austauschen, meinetwegen auch rooten etc.... bei einer Vielzahl von Leuten würde derjenige am anderen Ende des Tisches nicht mitbekommen, was ein anderer erzählt... :-) bei persönlicher Sympathie kann man danach ja noch weiterziehen und feiern gehen...

ein paar Ideen bzgl. der Location habe ich auch.... auf Wunsch kann ich da nachfragen...

Treffen Hauptbahnhof wäre denke ich ok, wenn manche mit dem Zug anreisen... und bzgl. sich finden.... na, denke bis dahin hat man sicher schon mal die eine oder andere Handynummer ausgetauscht, somit wäre ein "Finden" nicht so problematisch... HBF Haupteingang, linke oder rechte Seite, wie auch immer, so ein Treffpunkt wäre leicht zu beschreiben, dass jeder dort hin findet :-)

kann hier übrigens keine Emails verschicken.... irgendwas von Limit... und User schützen vor Belästigung steht da.... ts ts.... hab vor nem Jahr mal ne Mail hier geschrieben... und schon bin ich übern Limit ????? wollte dir gerade schreiben, Maurice :-/


Hey super wenn du dich in der Stadt auskennst

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

30.09.2012, 16:43:54 via Website

bzgl. Location... denke, nen Happen Pappen Essen dabei wäre auch nicht verkehrt, oder? Wollen die Sache wenn dann schon rund machen :-)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.09.2012, 19:37:19 via App

Hey Thorsten , habe deinen Doodle Eintrag bekommen.
Ich schick' dir ne Mail mit meiner Addresse (:

Hatte am Wochenende leider Viel um die Ohren, konnte deswegen die Caffés nicht durchrufen.

Und Caro , lieber ein Treffen wo wir uns einfach nur kennenlernen , es soll ja kein "Meeting der Admins" oder so sein :D

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

30.09.2012, 22:56:30 via Website

Hallo
Habe den Tread erst jetzt entdeckt. Werde vorrausichtlich auch kommen, allerdings sind unsere Dienstpläne für November noch nicht fertig , die kommen erst Mitte Oktober raus.

Komme aus Solingen mit der Bahn.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.09.2012, 23:00:41 via Website

redheat21
Hallo
Habe den Tread erst jetzt entdeckt. Werde vorrausichtlich auch kommen, allerdings sind unsere Dienstpläne für November noch nicht fertig , die kommen erst Mitte Oktober raus.

Komme aus Solingen mit der Bahn.

Freut mich das immermehr den Thread entdecken (:
Wenn wir ihn am Leben halten wird er auch immer schön oben zu Sehen sein, und die Werbung in den Top-5 bringt bestimmt auch noch 2-3 Personen.

Kannst dich dann ja beim Doodle anmelden wenn du Bescheid weißt.



An Thorsten:

War gerade noch in der App, sehe jetzt erst du hast 6 Beiträge.
Du brauchst mindestens 10, um Emails senden zu können. (:

— geändert am 30.09.2012, 23:05:56

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

01.10.2012, 02:45:20 via App

achso, ok, na die 4 Einträge sind schnell gemacht....

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.10.2012, 17:37:13 via App

Aber Klar (:

Hast du nen Vorschlag fuer eine Location ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

02.10.2012, 22:17:36 via App

Ich finde es klasse das doch ejnige mitmachen! Jemand ortskundiges ist super, Thorsten :-)
Ok die Musik sollte nicht so laut sein und Essen waere auch gut aber Rauchen und Steckdosen, das sollte schon bleiben, hm?
Wie viele Frauen/ Männer haben wir jetzt?
Ich fange mal mit mir an: Eine Frau ;-) wahrscheinlich mit Zug aus Richtung Hannover/Osnabrück, mitte 30Jahre alt, ungerootet, Interesse an Root, Samsung Note1 4.0 Android.
lgCaro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

02.10.2012, 22:46:39 via Website

Jetzt bin ich verlegen! "Frau, Mitte 30, ungerootet, Interesse an Root" :*)

Gibt es schon einen Anmeldeschluß? Grundsätzlich würde ich auch kommen, kann aber noch nicht zusagen. der nächste Weg wäre es für mich auch nicht: München! Aber ich habe noch eine Basis in Niedersachsen an der Grenze zu NRW, so dass man beides verbinden könnte.

— geändert am 02.10.2012, 22:49:07

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.10.2012, 22:49:17 via App

das ist ja krass hab den THREAD gerade eben gefunden und bin natürlich dabei.
ich komme wohl mit der Bahn aus Köln/Leverkusen

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.10.2012, 22:52:44 via App

ich werd auch meinen lappi mitbringen und kann Sony und Samsung rooten/flashen/modden

LG bestimmte Geräte rooten

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.10.2012, 23:55:25 via App

@Ralph , so ca. am 1.11 Spätestens 10.11 sollte dann die genaue Anzahl der erscheinenden Personen feststehen.


@Flo, habe deine Anmeldung im Doodle schon bekommen :)
Bin froh das der Thread so ernst genommen wird.


Und wiegesagt, keiner soll Vorträge halten oder sonstiges, einfach mal die einen oder anderen User vom Pit kennenlernen :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

03.10.2012, 07:21:28 via App

Kommt eig. niemand ausser mir aus Oberhausen?
Edit:
Achja, männlich, 22, gerootet, ungeflasht.
Galaxy Ace (5830I), 2.3.6er Android :)

— geändert am 03.10.2012, 07:28:05

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

03.10.2012, 21:07:08 via App

Hallo

Wie ich oben schon schrieb richtet es sich bei mir nach den Dienstplänen. Wenn ich komme dann per Bahn.
Facts: Alter 38 Jahre , männlich , Wohnort Solingen, HTC DesireHD unverbastelt (und das bleibt auch so).

mfg Christian

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

03.10.2012, 22:40:35 via App

Flo
ich werd auch meinen lappi mitbringen und kann Sony und Samsung rooten/flashen/modden

LG bestimmte Geräte rooten
Mensch das wird ein klasse Treffen!! Freue mich schon und bin neugierig auf euch!
Und. . . ähem ;-) vielleicht sollte ich sagen: ungerootet, Interesse an Root, glücklich verheiratet ;-) :-)

— geändert am 03.10.2012, 22:40:57

Lg C.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.10.2012, 23:20:47 via Website

Habe bissher auf Thorsten gewartet für eine Gute Location, bissher kam ja noch nichts :/

Bin auch fleißig gewesen und habe mir Abends 2-3 Caffés noch rausgepickt, werde sie morgen mal Anrufen da ich endlich Zeit habe, und nicht bis 17 Uhr auf Arbeit/Schule bin.

Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich bin 17.. es steht in meinem Profil drinn, aber ich wollte nicht, das man mich dann nicht "ernst" nimmt.
Weil die ganze sache ist WIRKLICH durchdacht, und wie wir auch schon beschlossen haben, bereits Geplant.

Und ob ich mein HTC 1X rooten werde weiß ich noch nicht genau.. von 600euronen mal ebend die Garantie erlischen lassen ist auch ne harte überlegung..

Und @Caro , warum packst du das Treffen nicht in deine Signatur, dann müsstest du nicht immer das Treffen in einem Beitrag erwähnen :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

04.10.2012, 07:42:00 via App

Maurice, nur weil jmnd "erst" 17 ist, heisst das nicht dass man unreif ist. Es gibt einfach nur zu viele schlechte Beispiele für die Altersgruppe :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 09:08:09 via App

Dennis
Maurice, nur weil jmnd "erst" 17 ist, heisst das nicht dass man unreif ist. Es gibt einfach nur zu viele schlechte Beispiele für die Altersgruppe :)


Leider ...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

04.10.2012, 10:51:01 via App

Erst 17? Das haette ich auch nicht gedacht aber ich finde es nicht schlimm. Sind wir halt sehr gemischt. Aber in manche Rauchercafes kommt man erst ab 18 rein oder?
Also sag denen lieber nicht das du erst 17 bist ;-)
lg

Lg C.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 10:58:38 via App

Mein alter Vadder ist ja auch so Android Begeistert, er kommt vielleicht auch mit um noch zu lernen (:


Ich hoffe das ist kein Problem .. mit meinem Alter

man sieht ja wie engagiert ich die Sache annehme

— geändert am 04.10.2012, 10:59:07

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

04.10.2012, 13:31:41 via App

Mich stört es nicht.
Scheinst ja doch ganz vernünftig zu sein :D

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

04.10.2012, 22:09:15 via App

redheat21
Hallo

Wie ich oben schon schrieb richtet es sich bei mir nach den Dienstplänen. Wenn ich komme dann per Bahn.
Facts: Alter 38 Jahre , männlich , Wohnort Solingen, HTC DesireHD unverbastelt (und das bleibt auch so).

mfg Christian


wenn es der dienstplan zulässt, sollen wir zusammen fahren? komme direkt von Leverkusen aus, ist ja in der nähe von Solingen

— geändert am 04.10.2012, 22:09:37

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 22:46:24 via App

Dann müsst ihr nurnoch absprechen wie ihr euch Finden würdet :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

04.10.2012, 22:53:36 via App

kommt noch..... villeicht?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 22:58:38 via App

Freut mich einfach dass es Immermehr werden :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.10.2012, 23:19:37 via Website

Ich komm vielleicht auch:)
Muss ich halt wegen Klausuren gucken

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.10.2012, 23:26:09 via App

Samstags ?

— geändert am 04.10.2012, 23:26:29

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.10.2012, 23:27:38 via Website

Geht ums Lernen^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

04.10.2012, 23:30:08 via App

Don, nur weil du ein paar Stunden mal nicht am Schreibtisch hängst und dir Bücher ins Gehirn prügelt, wird die Klausur nicht härter ;)
Ausserdem sollten Lernpausen sein, also passt das auch :D

Antworten