Samsung Galaxy S — Galaxy S Kacheln verschwunden

  • Antworten:6
Pinky 0073
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2012, 16:59:18 via Website

Hallo Forum.

Ich muss mich mal als neuling hier outen habe aber trotz Suche noch nicht gefunden.
Also ich habe ein Galaxy S i9000 und bis gestern war auf jedem Menü unten also auf jeder Seite immer 4 Kacheln zu finden.

Also Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü ich hab keine Ahnung warum aber jetzt (mein kleiner Sohn hatte das Telefon vielleicht 2 Min in der Hand) ist dort nur noch eine vorhanden, Ich weiß zwar wie ich eine dieser Kacheln verschieben kann nur leider nicht ganz nach unten denn wenn ich beim verschieben bin ist dort nur der Abfalleimer und ich lösche diese dann:angry:

Wenn mir jemand hier helfen würde wäre das super.

Ich denke mal Ihr seit hier alle so fit und ich muss mein Telefon nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten. :grin:

Ich Danke Euch schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 17:09:19 via Website

Hi und Willkommen.

Normalerweise kannst du die Verknüpfungen aus dem Appdrawer in die Leiste ziehen. Also da, wo du alle installierten Apps in der Übersicht siehst...

Antworten
Pinky 0073
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2012, 17:19:36 via Website

Hallo Peter

das ist schon klar "Normalerweise

dort sind aber der Telefonhörer nicht vorhanden und wenn ich Kontakte und Nachrichten auswähle sind diese nicht unter in der angestammten 4 Icon Leiste sondern deutlich höher ich kann diese zwar verschieben bekomme Sie aber nicht auf den angestammten Platz

Aber Danke für den ersten Versuch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2012, 17:26:17 via Website

Also dann zweiter Versuch:
Hauptmenü - dann Aktionstaste (links) - auf bearbeiten - alle Icons im Menü sollten jetzt eine Umrandung haben - Gewünschte Icons antippen und halten bis das Handy vibriert und an die gewünschte Position ziehen.
Das erste von mir gepostete war für normale Verknüpfungen auf dem Desk...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.08.2012, 17:26:22 via Website

Im Appdrawer musst die Menü Taste und dann auf Bearbeiten drücken, dann sollte das klappen. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.

Ach ja, ein herzliches Willkommen natürlich noch :)

Antworten
Pinky 0073
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2012, 08:37:20 via Website

Freakyno1
Also dann zweiter Versuch:
Hauptmenü - dann Aktionstaste (links) - auf bearbeiten - alle Icons im Menü sollten jetzt eine Umrandung haben - Gewünschte Icons antippen und halten bis das Handy vibriert und an die gewünschte Position ziehen.
Das erste von mir gepostete war für normale Verknüpfungen auf dem Desk...



Super hat alles geklappt und Funktioniert.

Vielen Dank:lol:

Antworten