Wird Apple noch nachziehen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

01.08.2012, 22:51:12 via Website

Ich frage mich ob apple noch nachzieht was smartphones angeht.Das iphone wurde längst getoppt.

Der für heute standarts zu kleine Bildschirm,die schreckliche bindung an apple,der unsinnige und seltsame stecker unten anstelle eines normalen micro usb steckers,die tatsache dass man keine homescreens mit widgets hat,dieser iTunes mist von dem man belästigt wird sobald man es an den pc anschließt und dass es nicht einfach als usb gerät erkannt wird,keine flash unterstüzung (was für ein derartig teures gerät heutzutage eine frechheit und eine große einschränkung ist,kein erweiterbarer speicher (was ich als abzocke ansehe das man gezwungen ist mehr geld für mehr speicher auszugeben weil eine sd karte nicht reingeht),kein Bluetooth (was wirklich eine riesige einschränkung ist) und etliche anderen sachen werfen das iPhone sehr weit zurück.

Ich finde allein schon die tatsache dass apple ein bisschen an der sotware tut,das design und die hardware so gut wie gleich lässt und dann die horrenden anschaffungskosten um einiges erhöht (siehe iPad 2 & Ipad 3 und iPhone 4 & 4s) eine unverschämtheit.auch das riesen geschäft das apple macht indem sie nicht zulassen dass man den speicher erweitert und einen so zwingen mehr geld zu bezahlen falls man mehr speicher will geht überhaupt nicht.

was meint ihr dazu? glaubt ihr apple wird noch nachziehen? was wären gründe zum kauf eines iphones bzw. wie sollte das iPhone 5 sein damit es die heutigen android phones übertrifft / damit ihr es kauft?

liebe grüße :grin:

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.08.2012, 23:04:35 via Website

Servus Johannes,

Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Diskussion über Apple um die Entwicklung von iOS.
Problem ist und bleibt aber, dass diese Diskussionen hier im Forum eigentlich immer ausufern und häufig sehr persönlich und unter anderem beleidigend gegenüber anderen wird.

Aus diesem einfachen Grund mache ich hier zu.