Kamal lässt grüßen

  • Antworten:18
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

31.07.2012, 17:12:12 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

ich wollte auf diesem Wege einfach mal wieder "Bonjour", "Hello" und natürlich auch "Gude" sagen. Es ist ja nun tatsächlich schon wieder eine ganze Weile (zumindest gefühlt) her, dass ich meinen Job hier bei AndroidPIT aufgegeben habe. Für manche war meine Entscheidung vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen, für andere dann aber vielleicht auch einfach die logische Konsequenz der Entwicklungen davor.

Egal, wie Ihr das aufgenommen habt (falls Ihr das getan habt): Ich wollte jetzt nur noch einmal sagen, wie schön es war, bei AndroidPIT zu arbeiten und dass es mir eine Ehre war, ein paar Leute von Euch auch in echt kennenlernen zu können.
Wie ich bereits in meinem Abschiedsblog geschrieben habe, war die Entscheidung über meinen Weggang natürlich eine sehr persönliche. Und wie ich sehe, läuft hier ja alles weiter rund und Michael, Lars, Luhu & Co. Halten Euch auf dem Laufenden. Das freut mich.

Dem ein oder anderen wird vielleicht auch nicht entgangen sein, dass auch ich weiterhin im Android-Gefilde mein Unwesen treibe, nun allerdings in etwas anderer Form, da ich nun als Ressortleiter für den Android-Bereich bei GIGA zuständig bin. Da wollte ich nun gerne auch mal offiziell hier kommunizieren, nicht dass es noch heißt, AndroidPIT interessiert mich nicht mehr :).

Alles in allem geht es also weiter mit meinem Interessengebiet und so werden wir uns vielleicht auch in Zukunft mal wieder über den Weg laufen. Wie auch immer, ich werde hier natürlich immer wieder reinschauen, weil ich viel Herzblut bei AndroidPIT gelassen und dabei jede Menge (vor allem Positives) gelernt habe.

Ich danke Euch allen noch einmal herzlichst für die gute Zeit und das Lehrgeld, dass ich (manchmal auch auf etwas unangenehmen Wege) verdient habe.

Gruß von der „anderen“ Seite :grin:

Kamal

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

31.07.2012, 17:17:42 via App

Hab schon bei Euch gestöbert & werd auch dort immer mal reinschauen. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.07.2012, 17:39:59 via Website

Schön, dass du mal wieder da bist!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

31.07.2012, 17:46:11 via Website

:) Finde ich auch.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

31.07.2012, 19:03:25 via App

Ist vielleicht grad der falsche Ort ,aber gibt es das Forum auch über App ,Andreas ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.07.2012, 19:05:40 via App

Nur via Tapatalk im Moment. Der Kauf lohnt sich aber, weil XDA und andere auch über Tapatalk zugänglich sind :wink:

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

31.07.2012, 19:13:27 via App

Muss ich mal schauen. :)

Da über Browser ja ziemlich schiefgegangen mit Anmeldung.
Name erst nicht zugelassen ,dann hat Browser irgendwelche Hyroglyphen angenommen ,statt Buchstabe.
Nun hab ich zwar Profil aber weiß Passwort nicht & mein Usernamen zwar schon ,aber ist immer falsch. :(

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

31.07.2012, 19:17:48 via App

Ich verfolge euch beide noch auf Giga, wo ihr übrigens hervorragende Arbeit leistet :)

@fischli ich hatte lange Zeit die Tapatalk 2 beta, welche übrigens kostenlos ist :wink:

— geändert am 31.07.2012, 19:19:40

Grüße, Julian

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

31.07.2012, 19:26:55 via Website

Ja, vielen Dank für die Blumen, Julian

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.07.2012, 21:13:54 via App

Boah, das ja völlig an mir vorbei gegangen!
Schade. Wünsche dir viel Glück in deinem neuen Wirkungskreis.
Da werde ich wohl mal öfters wieder bei Giga rein schauen. Bin da schon seit den Anfangszeiten registriert. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

31.07.2012, 21:29:15 via Website

Guerilla-Marketing von Kamal und Andreas? :grin:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.07.2012, 23:41:52 via Website

Nicht nur ... von mir auch Ralph -- *grinsel*

@Kamal
Schön das Du hier auch mal wieder reinschaust ! Auf GTalk komm ich ja leider nicht zu Dir durch

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

31.07.2012, 23:52:42 via App

Ein Schelm wer böses denkt. Jedoch guckt man mal wer jetzt so bei GIGA aktiv ist und dort Unboxing Videos macht oder jetzt der gute Kamal. Nicht zu vergessen auch der Jörg ist dort. Zufälle gibt's. ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

01.08.2012, 00:29:24 via App

hey Kamal! :)

schön von dir zu lesen! freut mich zu hören dass dir dein neuer job Spaß bereitet. - muss jetzt mal reinschaun was du bei GIGA so machst :)

weiterhin alles gute!

lg

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

01.08.2012, 10:46:21 via Website

Quark, Böses :) Wollte einfach mal wieder reinschauen und das "offiziell" machen. Freu mich von Euch zu hören. @ Jörg: GTalk benutze ich eigentlich so gut wie nicht mehr, aber Du kannst mich definitiv per Mail erreichen. Ich muss einfach diese Chat-Dinger etwas eingrenzen :D

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.08.2012, 11:25:37 via App

Gebts zu ,ihr seit wie damals die nWo & seid hier um die Leute zur Konkurrenz zu bewegen. :grin:

Nee kleiner Spass ,finds toll das ihr immer mal wieder "Hallo" sagt. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

09.08.2012, 16:06:14 via Website

Klar, muss ja auch sein. :grin:

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten