Samsung Galaxy S — I9000 total Löschen und neustes Android aufspielen?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

15.07.2012, 03:55:05 via Website

FW: 2.3.5
Basisversion: I9000XXJVT

Hallo =)

Würde gerne mein Handy komplett Löschen und 4.0 Aufspielen (Falls das geht) Hab gehört das man das irgendwie machen kann...
Nachdem ich jetzt 2 stunden versucht habe dieses nichtsnutzige Kies zu starten... habe ich beschlossen es nie wieder zu benutzen...

Was ist das Neuste und Beste was ich aufspielen kann? (Falls nicht 4.0)

Und wie Flashe ich das dann? Mit diesem Odin Programm?

Gibt’s dazu eine einfach zu verstehende Anleitung?

Gruß

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.07.2012, 05:05:17 via App

Es könnte helfen, mal so die ersten 2-3 Threads im SGS i9000 Forum zu lesen...

Da haben sich nämlich diverse Leute richtig viel Mühe gegeben und sehr schöne Anleitungen geschrieben, um Leuten wie Dir zu helfen.

Dann lasse Dir doch bitte auch helfen... :-P

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.