Apps von Play Store

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gabriel Nicklas
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 13:06:30 via Website

Hallo Leute,

ich kann von play store keine apps oder programmen mehr runter laden.Wenn ich von Handy versuche es starrtet dem Installation aber dauert stunden lang, von PC wenn ich versuche sagt OK aber es kommt an mein Handy Garnichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.07.2012, 13:38:01 via Website

bemühe dich bitte mal um die foren-suche.
es gibt gefühlte 100 Threads zu problemen mit dem Playstore.

— geändert am 08.07.2012, 13:38:11

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

08.07.2012, 14:48:38 via App

hast du unter Einstellungen-Konten und Synchronisierungen - Hintergrunddaten aktiviert ??
Evtl. liegt es daran , das an dein Handy nicht ankommt . Probier es mal so und nimm eine app vom Pc aus und normaler weise sollte direkt der Dwnload anfangen , sobald du empfang hast (wlan oder sonstwie inet...)

Gabriel Nicklas
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 15:42:54 via Website

Leider es passiert das selbe, aber nur über Play Store.